Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Silver Member
    Level completed: 67%, Points required for next Level: 67
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    0

BDP3380/12 mit FW 2.59: schlechtere 3D-Qualität

Habe heute die 2.59 auf meinem BDP3380 installiert. Beim Testen mit Prometheus 3D fällt mir auf, daß das 3D wesentlich schlechter ist also mit der Vorversion (2.45?). Gestern habe ich den gesamten Film geschaut und war begeistert. Heute kommt es mir so vor, als ob rechts und links nicht korrekt synchronisiert wären. So als ob das eine Auge einige Bilder hinter dem anderen herhinkt. Bei jedem Schnitt im Film ist es so, als ob jemand ganz schnell vor dem Bild vorbeigeht. Es fühlt sich so an, als ob der Schnitt auf dem rechten Auge minimal früher kommt als auf dem Linken. Wie gesagt.. Gestern mit der älteren FW-Version war noch alles ok. Bitte hier dringend um Stellungnahme.

Update: Und schon hat sich das Problem erledigt. Fernseher (47PFL6097K/12) kurz ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und 3D läuft wieder problemlos. Echt toll diese ständigen kleine Ungereimtheiten mit Philips Hardware.

Update2: Nein, es ist doch nicht behoben! Nach dem Einschalten des TV war gar kein 3D aktiviert. Der Film lief auf 2D. Nach Umschalten auf 3D ist das Problem wieder da.
    Geändert von driemekasten (12-11-2012 um 06:54 PM Uhr)

Lesezeichen