Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
    Bronze Member
    Level completed: 84%, Points required for next Level: 33
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    9
    Danke
    0

Lightbulb MCi200 zur Dokumentation

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Hallo Toni,
    danke für die Recherche, es funktioniert wieder alles Super!
    Via Museumstechnik! In Ffm fuhren bei dem Eisregen nur die alten Museumsbahnen!
    Ich denke, der SWR hatte eine Aenderung volllzogen und auf die alte IP eine 'Ansage' geschaltet die wohl nur für PC-Hörer gedacht und formatiert war.
    Nachdem der SWR mir geantwortet hatte, funkte es bald wieder- entweder SWR hat was gemacht oder die neue IP Adresse wurde bei RADIOTIME eingebunden ?
    Ich kann mir vorstellen, das bei den Internetradiodiensten die Adressänderungen nicht stündlich upgedatet werden.....

Viele Grüße Alfred
    Hallo Tino,

endlich habe ich die Zeit gehabt um all die Anregungen auszuprobieren - und siehe da, nach Stunden Arbeit eines Netzadministrators geht zumindest mein Lieblingssender SWR1 RP wieder - und ich will doch nur Radio hören!
    Wie probiert, nur den Link in das Menue My Media laden klappte nicht! Es gab immer die Fehlermeldung "AUDIO STREAM FORMAT NOT SUPPORTED"
    Mit dem Hinweis, die Infodaten aus diesem Link einzutragen gab es dann den Erfolg!
    So denke ich, kann ich auch weitere TOPP Sender wieder mit meiner MCi200 (Museumstechnik) hören!
    Nun laufen wieder SWR1 RP; NDR2; WDR2 und HR3....

Vielen Dank für den Support und falls mal einer der Leidgenossen nach Penmarch im Finistère kommt, hat er oder sie natürlich freien Eintritt in meinem Radiomuseum....
    Alfred

Moderator
    Level completed: 80%, Points required for next Level: 203
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    48
    Danke
    55
    Hallo Alfred,

wie an anderer Stelle bereits gesagt: vielen Dank für dein Feedback und super, dass deine MCi200 weiterhin funktioniert. Diese Thema hier schließe ich dann.

Liebe Grüße Tino
    Forum Moderator

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen