Ergebnis 1 bis 10 von 54

Baum-Darstellung

Gold Member
    Level completed: 38%, Points required for next Level: 248
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    19
    Danke
    43
    Feedback Template:
    ============================
    TV Modell: 42PFL6877
    Aktuelle Firmware: 150.081.000
    Vorherige Firmware: 150.048.009
    Kabel Deutschland mit CI+-Modul / interner Tuner.

Ergänzung zu meinem Post #10 in diesem Thread:
    Negativ:
    Falsche Sendung auf Festplatte aufgezeichnet...
    Vorgestern (28.12.2012) habe ich per KD-Sender-EPG die gestrigen 3sat-Sendungen "Tilt! 2012 - Der etwas andere Jahresrückblick" sowie die direkt anschließende "Neues aus der Anstalt" programmiert. Beide Sendungen wurden gesehen; d.h. das Programm von 3sat lief parallel zur Aufnahme.

Aber was wurde tatsächlich aufgezeichnet? Unter dem korrekten Titel "Tilt! Der etwas andere Jahresrückblick 2012" ist eine tonlose Aufzeichnung von Robin Hood (ZDF HD) zu sehen. Dafür wurde die zweite aufzunehmende Sendung "Neues aus der Anstalt" korrekt von 3sat aufgenommen; nur eben als 'unvollständige Aufnahme', weil Robin Hood länger war, als Tilt!.

Anmerkung: Es wäre möglich, dass zu Beginn der ersten Aufnahme ("Tilt!") das ZDF eingeschaltet war und erst nach der Meldung der gestarteten Aufnahme auf 3sat umgeschaltet wurde.

Ungeachtet dessen, bleibt es dennoch bei der Aufnahme einer falschen, nicht programmierten, Sendung.

Nachtrag:
    Negativ:
    Bildversatz bei 3D...
    Mit der aktuellen Firmware und der 3D-Ausführung von Avatar gibt es bei relativ vielen Stellen einen leichten, senkrechten Bildversatz, der so aussieht, als sei ein unterer Teil des Bildes um ein paar zehntel Millimeter gegenüber dem Rest versetzt. Dieser Versatz ereignet sich beispielsweise nahezu mittig im Bild und scheint, je nach Länge der Sichtbarkeit des Versatzes, leicht nach unten zu laufen.
    [Yamaha BD-S473 | Yamaha RX-V473 (jeweils mit akt. Firmware) -> TV - HDMI 1]

Ergänzung: folgendes Bild zeigt im Prinzip den o. g. 'Bildversatz' (rote Pfeile) im Nachtrag; hier nur waagerecht und völlig unwichtig an dieser Stelle - also nur zur Verdeutlichung dessen, was ich meinte ;-).

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	42PFL6877-Versatz.jpg
Hits:	92
Größe:	15,7 KB
ID:	491

Anmerkung: Der genannte Bildversatz könnte auch Folge von kleinen Rucklern sein.
    Geändert von Joachim (01-07-2013 um 08:51 AM Uhr) Grund: Nachtrag, Anmerkung

Lesezeichen