Seite 3 von 212 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 2111
    Silver Member
    Level completed: 94%, Points required for next Level: 6
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    5
    Danke
    0
    Im englischem Forum schreibt auch jemand, dass das Backlight Flackern noch da ist.
    Ich bin maßlos enttäuscht.

Bronze Member
    Level completed: 36%, Points required for next Level: 64
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0
    Also ich schau grad Herr der Ringe auf Vox HD und hab PNM auf minimal also es ist etwas weniger geworden finde ich.

Das mit dem Menü ist mir aufgefallen das alles etwas größer ist und das du jetzt wenn du ins Homemenü gehst du gleich auf Quellen stehst das war vorher nicht.

Bronze Member
    Level completed: 73%, Points required for next Level: 27
    Overall activity: 10,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    5
    Danke
    0
    Gerät: 55PFL8007k/12
    SW: 133.005 bzw. 150.048

Also ich finde, dass das Bild ohne PNM besser ist als vorher!

Was ich allerdings ernüchternd finde ist, dass das aktivierte PNM zu deutlichen Pixeln/Klötzchen um die Darsteller herum führt... Das PNM funktioniert nicht so, wie es eigentlich sein sollte....
    Ich schaue jetzt nur mit PNM auf aus. Das macht mir auf Sky Cinema HD oder BluRay nix aus, allerdings beim täglichen Fernsehen oder Fußball geht mir ein tadellos funktionierendes PNM schon ab.
    Ich muss mir jetzt wirklich überlegen, ob mir das Bild ohne PNM gut genug für alle Situationen ist oder ob ich wieder zu einem Plasma zurückkehre.....

2.100 EUR für ein Gerät, was die Zwischenbildberechnung nicht annehmbar auf die Reihe kriegt, ist mir wohl doch zu viel..... Da schaue ich mir mal Plasmas um die 1.500 EUR an..... Schade ums Ambilight !!!

Mal die nächsten Tage abwarten (Fußball, Filme, TV, PS3).

Gruß
    Olli
    Geändert von olli-rodriguez (12-14-2012 um 07:09 AM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 25%, Points required for next Level: 227
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    11
    Danke
    5
    Folgende Punkte sind in der nächsten Software behoben, die in wenigen Tagen erscheint :
    - dynamische Hintergrundbeleuchtung flackert
    - knackt beim Umschalten
    - Ambilight geht von selbst an
    - Artefakte auf allen Stufen
    Trotz aller Unannehmlichkeiten wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

XXX XXX
    Philips Kundenservice

Hab nun die neue SW drauf. Knacken beim Umschalten ist immer noch! Artefakte auf allen Stufen immer noch.

Silver Member
    Level completed: 77%, Points required for next Level: 47
    Achievements:
    3 months registered500 Experience PointsOverdrive

Level
    6
    Danke
    0
    Kurzfazit auch von mir:

Gerät: 42PFL6067K (Linienmodell 6007K)

Positiv:
    Die Idee, im Menü direkt jetzt Quellen anzuwählen ist gut. Die Schnelligkeit ist jetzt vorhanden und reicht so aus. Das ist dann aber auch das einzig positive!

Negativ:
    - PNM auf allen Stufen deutliche Artefaktbildung um die Darsteller oder um Objekte, vorallem welche, die im Vordergrund sind. Das ist so extrem, dass man schon zweifeln muss, ob sich überhaupt IRGENDEIN Mensch bei Phillips sich mal testweise einen Film auf dem TV anschaut
    - beim externen Zuspieler (Mediacenter-PC mit XBMC --> zugespeist über einen Pioneer AV-Receiver an HDMI1) zwischendurch immer wieder heftige Lags/Verzögerungen beim Abspielen von Filmen. Stelle ich es auf "Spielemodus" ist das weg. Die 133er FW hatte dieses Verhalten nicht, und es nervt mich EXTREM, was ist da los Philips?

So ist das einfach nicht zu gebrauchen! Es ist sehr traurig und enttäuschend, was hier abgeliefert wird...

Also weiter warten aber ich habe die Hoffnung aufgegeben....

Wenn das so weiter geht, muss ich mich nächstes Jahr nach einem anderen Gerät umschauen. Bitter. Der TV ist ansonsten top, die Hardware ist top, aber die Software...

Und überhaupt: Man bewirbt das Perfect Natural Motion und es funktioniert selbst nach der gefühlt 20-ten Software Version immernoch nicht so wie versprochen. Au backe!

6. The Following User Says Thank You to DomJack For This Useful Post:

Bertman1 (01-09-2013)

New Member
    Level completed: 60%, Points required for next Level: 20

Level
    1
    Danke
    0
    Ich habe gerade meinen Philips 47 PFL 6007 H auf die neueste Version gebracht. Merkwürdigerweise wird nun kein Gerät mehr erkannt. Es steht in den Quellen zwar HDMI 1-4 zur Auswahl aber wenn ich meinen BDP 8000 an HDMI 2 wo er immer war anschließe erkennt er ihn nicht (Kein Videosignal) das Bild bleibt schwarz. Soweiso habe ich seit Ewigkeiten den Bug das es mir meinen Philips BDP 8000 min. 30 mal in den Quellen anzeigt aber natürlich alles defekt und als VGA oder ähnliches deklariert. Wie kann ich diese defekten Quellen endlich beheben oder löschen?? Ich habe schon unzählige Anfragen an den Support gestellt nie kam etwas annehmbares zurück und wenn man darauf hinweist es sei ein BUG wird einfach nicht mehr geantwortet. Kann man den TV nicht irgendwie komplett zurücksetzen so dass die Quellen gelöscht werden. Ich habe es langsam satt mit diesem TV. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

EDIT: nach mehrmaligem anschließen funktioniert der Player nun wieder doch es wird immer noch bei jedem mal anschalten eine neue Quelle hinzugefügt die ich benennen soll. Natürlich wieder defekt und unbrauchbar und es müllt mir meine Quellenliste zu. Hoffe jemand hat eine Lösung
    Geändert von seronez (12-14-2012 um 02:12 AM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 6%, Points required for next Level: 284
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered
    47PFL7008 (interner SAT-Tuner, FW 171.56, Pana BDP 220)
    Level
    14
    Danke
    47
    Zitat Zitat von seronez Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade meinen Philips 47 PFL 6007 H auf die neueste Version gebracht. Merkwürdigerweise wird nun kein Gerät mehr erkannt. Es steht in den Quellen zwar HDMI 1-4 zur Auswahl aber wenn ich meinen BDP 8000 an HDMI 2 wo er immer war anschließe erkennt er ihn nicht (Kein Videosignal) das Bild bleibt schwarz. Soweiso habe ich seit Ewigkeiten den Bug das es mir meinen Philips BDP 8000 min. 30 mal in den Quellen anzeigt aber natürlich alles defekt und als VGA oder ähnliches deklariert. Wie kann ich diese defekten Quellen endlich beheben oder löschen?? Ich habe schon unzählige Anfragen an den Support gestellt nie kam etwas annehmbares zurück und wenn man darauf hinweist es sei ein BUG wird einfach nicht mehr geantwortet. Kann man den TV nicht irgendwie komplett zurücksetzen so dass die Quellen gelöscht werden. Ich habe es langsam satt mit diesem TV. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

EDIT: nach mehrmaligem anschließen funktioniert der Player nun wieder doch es wird immer noch bei jedem mal anschalten eine neue Quelle hinzugefügt die ich benennen soll. Natürlich wieder defekt und unbrauchbar und es müllt mir meine Quellenliste zu. Hoffe jemand hat eine Lösung
    TV komplett neu einrichten, dann sollten die x-fachen Quellen weg sein.
    So war es bei mir zumindest. Habe jetzt keine Probleme mehr damit.

Silver Member
    Level completed: 53%, Points required for next Level: 94
    Overall activity: 9,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    9
    Danke
    2
    So wie die ersten Reaktionen sind, werde ich wohl auf der alten Firmware 132.005.001 bleiben.
    Für mich ist einzig die Bildqualität wichtig.
    Gestern habe ich bei Schwester den 37pfl9705 eingestellt. Mensch ist das ein geiles Bild
    Genau das möchte ich auch bei meinen 40pfl8007 haben.

Ich werde nicht mehr für Philips testen aber eure Erfahrungen werde ich weiterverfolgen.

Grüße

Bronze Member
    Level completed: 28%, Points required for next Level: 144
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    1 year registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    0
    Und die Senderlogos werden bei meinem 8007K auch nicht vollständig angezeigt.

Gold Member
    Level completed: 44%, Points required for next Level: 282
    Achievements:
    3 months registeredOverdrive5000 Experience Points
    Awards:
    Downloads

Level
    21
    Danke
    2
    Ich habe die neue SW soeben eingespielt.
    Und habe danach den TV neu eingerichtet.
    Mein erster Eindruck ist das die Dyn.Hintergrunbeleuchtung wieder besser arbeitet konnte ich aber noch nicht so richtig Testen da es auch darauf ankommt was gerade läuft.
    Bewegungsdarstellung:habe PNM mal auf mittel gestellt ich bilde mir ein das weniger Fehler zu sehen sind aber auch das muss ich noch mal testen kann auch einbildung sein.
    Was die Bildqualitt betrifft bin ich bis jetzt mal zufrieden.
    Fazit:
    verschlechterungen gegenüber der 150.48.13 konnte ich bis jetzt nicht festellen habe aber bis jetzt auch nur ca. 20 min getestet.
    Ich werde weiter Testen und berichten was mir Positiv oder Negativ auffällt.
    Gewisse Dinge wie EPG,Aufnahme,HbbTV nutze ich nicht grossartigt somit kann darüber keine Auskunft geben.
    Geändert von fst1975 (12-14-2012 um 06:25 AM Uhr)

Seite 3 von 212 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte

Lesezeichen