Seite 25 von 212 ErsteErste ... 1523242526273575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 2111
    Platinum Member
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 190
    Overall activity: 37,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    13
    Danke
    19
    Zitat Zitat von Fitness-Boy Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade diesen Thread (Erfahrungs- bzw. Disskusionsthread) und den "Firmware Feedback - Thread" angeschaut und bin etwas irritiert. Hier wurden bereits über 26 Seiten mit Informationen gefüllt, aber der eigentlich wichtige Feedback-Thread (dessen Fehlerberichte -angeblich- an die Programmierer weitergeleitet werden) hat keinen einzigen Eintrag!!! Statt das Template hier zu benutzen, wäre es doch sinnvoller dieses ausgefüllt im Feedback-Thread zu posten!?
    Zitat Zitat von Quicksilver86 Beitrag anzeigen
    Ich habe dort schon gepostet. Jedoch ist als erstes die Meldung gekommen das der Beitrag erst geprüft wird und dann freigeschaltet.
    Zitat Zitat von AndPhil Beitrag anzeigen
    Das hab ich schon gemacht, aber nach dem absenden kam dann sinngemäß: Beitrag wird Von den Moderatoren geprüft ...
    Seitdem isses wech.
    @Alle Forum User:
    Bitte postet eure Feedback Meldungen dort und auch hier.

Philips hat ja Grund zu Heimlichkeiten, aber wir sind dann die Leidtragenden und erfahren nichts mehr.
    Geändert von philipskäufer (12-17-2012 um 06:26 AM Uhr)

Bronze Member
    Level completed: 51%, Points required for next Level: 99
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    0
    das Flackern der dyn. Beleuchtung ist auch bei mir nicht weg. mein 6877 hat sich die einstellung nur nicht gemerkt. TV in Standby und wieder an und ich dachte das Flackern sei weg. Aber nur weil die dyn. Bel. wieder auf "Aus" stand und man das bei Tag nicht unterscheiden kann. Erst Abends fragt man sich, warum ist das Schwarz nicht Schwarz.

Ich habe den Tv zurückgesetzt, er behält jetzt zwar seine settings, aber das Flackern ist nach wie vor da!

Moderator
    Level completed: 36%, Points required for next Level: 1.164
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Tagger Second ClassOverdrive50000 Experience PointsVeteran
    Level
    89
    Danke
    17
    Guten morgen,

hier die Releasenotes auf Deutsch:

• Ändern des LoungeLight-Modus‘ ist nicht möglich /behoben
    • Navigationsgeschwindigkeit im Home-Menü unzureichend /behoben
    • Navigationsgeschwindigkeit im Konfigurations-Menü unzureichend /behoben
    • Angeschlossene HDMI-Geräte werden nach Neustart des TVs neu erkannt /behoben
    • TV blockiert nach Druck auf i+ auf einem DVB-S-Sender (=lässt sich nicht mehr bedienen) /behoben
    • Gerät startet unmotiviert neu, wenn im Browser Bild.de aufgerufen wird (offenes Internet) /behoben
    • Youtube Leanback / ruckelnde Videowiedergabe bzw. spontane Abbrüche der Video-Wiedergabe /behoben
    • Ambilight startet selbständig im Standby /behoben
    • Die OSD-Leiste für Vor- und Rücklauf wird nun nach dem 2. Bild einer Diashow wieder ausgeblendet (betrifft sowohl USB als auch DLNA); zuvor wurde diese bei jedem Bild der Diashow störenderweise eingeblendet /behoben
    • Auswahl der Audiosprache fehlt bei MKV-Dateien mit multiplen Tonspuren /behoben
    • Allgemein unzureichende CEC-Stabilität /behoben
    • TXT- und DVB-Untertitel werden sporadisch zeitgleich dargestellt /behoben
    • Videotext wird sporadisch nicht geladen / angezeigt /behoben
    • Uhrzeit friert im Videotext bei aktiviertem HbbTV ein /behoben
    • 2-maliges Betätigen der TXT-Taste notwendig auf HbbTV-Sendern, um den Videotext aufzurufen /behoben
    • Videotext lässt sich nach Senderwechsel nicht mehr öffnen /behoben
    • Videotext lässt sich erst nach Senderwechsel wieder öffnen /behoben
    • Knackende / knarzende Geräusche beim Umschalten einer per HDMI angeschlossenen externen STB /behoben
    • Intermittierende Tonaussetzer in Verbindung mit T-Home Entertain-STBs /behoben
    • Pointer verschwindet sporadisch im NetTV /behoben
    • Uhrzeit verstellt sich sporadisch bei USB-Aufnahmen im Standby /behoben
    • Automatischer Schnellstart unzuverlässig /behoben
    • Pointer-Option wird im Menü nicht ausgegraut, wenn eine RC benutzt wird, die das Pointer-Feature nicht unterstützt /behoben
    • Gerät friert sporadisch im Standby ein und lässt sich erst durch Netztrennung wieder in Betrieb nehmen /behoben
    • Gerät schaltet sich sporadisch aus dem Standby selbständig ein /behoben

Mit freundlichem Gruß
    Thomas

Bronze Member
    Level completed: 90%, Points required for next Level: 20
    Achievements:
    Overdrive1 year registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    0
    Ich denke es wäre jetzt an der Zeit für ein offizielles Statement zu folgenden Punkten:

Warum berichten User von Bildveränderungen, bzw. -verschlechterungen seit den 150er FW-Versionen, obwohl laut Changelogs nie etwas am Bild gedreht wurde?

Wird das Flackern der dyn. Hintergrundbeleuchtung als Problem akzeptiert und erkannt, oder gilt das bei den zuständigen Entwicklern als normal? Befasst man sich mit dem Problem?

Gleiches gilt für HDNM. Liegt aus Philips-Sicht ein Problem vor, mit dem Ziel dieses zu beheben, oder brauchen sich die betroffenen User keinerlei Hoffnung zu machen?

Diese 3 Dinge sollten einmal von den Moderatoren in Erfahrung gebracht und dann hier kund getan werden. Das würde für viel Klarheit sorgen und einiges an Wut und Unverständnis verhindern.
    Die Kommunikations zwischen Entwicklern <-> Moderatoren <-> Forenuser muss einfach besser werden.

Superuser
    Level completed: 25%, Points required for next Level: 1.062
    Overall activity: 72,0%
    Achievements:
    Recommendation First Class1 year registeredOverdrive25000 Experience PointsTagger First Class
    Awards:
    Posting Award

Level
    67
    Danke
    340
    Tachchen,

da wurde ja schon einiges mit der neuen FW gemacht... zwar scheinbar nicht in Richtung PQ, aber in Richtung allgemeiner Stabilität...

Toengel@Alex

Bronze Member
    Level completed: 69%, Points required for next Level: 63
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    3
    Zitat Zitat von MrX Beitrag anzeigen
    Ich denke es wäre jetzt an der Zeit für ein offizielles Statement zu folgenden Punkten:

Warum berichten User von Bildveränderungen, bzw. -verschlechterungen seit den 150er FW-Versionen, obwohl laut Changelogs nie etwas am Bild gedreht wurde?

Wird das Flackern der dyn. Hintergrundbeleuchtung als Problem akzeptiert und erkannt, oder gilt das bei den zuständigen Entwicklern als normal? Befasst man sich mit dem Problem?

Gleiches gilt für HDNM. Liegt aus Philips-Sicht ein Problem vor, mit dem Ziel dieses zu beheben, oder brauchen sich die betroffenen User keinerlei Hoffnung zu machen?

Diese 3 Dinge sollten einmal von den Moderatoren in Erfahrung gebracht und dann hier kund getan werden. Das würde für viel Klarheit sorgen und einiges an Wut und Unverständnis verhindern.
    Die Kommunikations zwischen Entwicklern <-> Moderatoren <-> Forenuser muss einfach besser werden.
    Ich hätte es nicht besser formulieren können. Auch ich bitte um Antwort. Genau diese Punkte sind es, die ungemein stören.

Gruß Klebe77

Gold Member
    Level completed: 83%, Points required for next Level: 51
    Overall activity: 7,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered
    Level
    15
    Danke
    86
    Hallo Philips,

1. •Ändern des LoungeLight-Modus‘ ist nicht möglich /behoben
      Dass ging bei mir seit eh und je - Nur nachdem ausschalten via FB laesst sich dass Ambilight nicht reaktivieren
    2. •Navigationsgeschwindigkeit im Home-Menü unzureichend /behoben
      •Navigationsgeschwindigkeit im Konfigurations-Menü unzureichend /behoben
      Ist fuer mich ein- und dasselbe und ob die Geschwindigkeit nun 1/10 Sekunde schneller ist, dass kann ich nicht beurteilen
    3. •Angeschlossene HDMI-Geräte werden nach Neustart des TVs neu erkannt /behoben
      Sorry, die werden nachwievor NEU erkannt
    4. •TXT- und DVB-Untertitel werden sporadisch zeitgleich dargestellt /behoben
      •Videotext wird sporadisch nicht geladen / angezeigt /behoben
      •Uhrzeit friert im Videotext bei aktiviertem HbbTV ein /behoben
      •2-maliges Betätigen der TXT-Taste notwendig auf HbbTV-Sendern, um den Videotext aufzurufen /behoben
      •Videotext lässt sich nach Senderwechsel nicht mehr öffnen /behoben
      •Videotext lässt sich erst nach Senderwechsel wieder öffnen /behoben
      Auch hier hat sich meiner Meinung nicht viel veraendert, denn nach 2 Tagen ist Schluss mit Videotext
    5. •Pointer verschwindet sporadisch im NetTV /behoben
      •Pointer-Option wird im Menü nicht ausgegraut, wenn eine RC benutzt wird, die das Pointer-Feature nicht unterstützt /behoben
      Nachdem man(n) eine Ausrede gefunden hat, ist dass beim 6877 keine optionales Feature mehr
    6. •Automatischer Schnellstart unzuverlässig /behoben
      •Gerät friert sporadisch im Standby ein und lässt sich erst durch Netztrennung wieder in Betrieb nehmen /behoben
      •Gerät schaltet sich sporadisch aus dem Standby selbständig ein /behoben
      Auch diese Verbesserungen sind soo, zumindest nicht nachweisbar -
      Dass Geraet friert nachwievor ein und hat auch immer noch Startprobleme

Fazit bzw. WAS bleibt ¿
    •TV blockiert nach Druck auf i+ auf einem DVB-S-Sender (=lässt sich nicht mehr bedienen) /behoben
    •Gerät startet unmotiviert neu, wenn im Browser Bild.de aufgerufen wird (offenes Internet) /behoben
    •Youtube Leanback / ruckelnde Videowiedergabe bzw. spontane Abbrüche der Video-Wiedergabe /behoben
    •Ambilight startet selbständig im Standby /behoben
    •Die OSD-Leiste für Vor- und Rücklauf wird nun nach dem 2. Bild einer Diashow wieder ausgeblendet (betrifft sowohl USB als auch DLNA); zuvor wurde diese bei jedem Bild der Diashow störenderweise eingeblendet /behoben
    •Auswahl der Audiosprache fehlt bei MKV-Dateien mit multiplen Tonspuren /behoben
    •Allgemein unzureichende CEC-Stabilität /behoben
    •Knackende / knarzende Geräusche beim Umschalten einer per HDMI angeschlossenen externen STB /behoben

Und diese Punkte kamen erst hinzu seit der 150.x.x.x. Firmware, ergo Verbesserung istgleich NULL !!!

Froehliche Weihnachten ...

tschau
    haenschen

Gold Member
    Level completed: 3%, Points required for next Level: 195
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    0
    Wenn Philips das noch hinbekommt, dass die Farben / Brillianz in der 150iger FW so bleibt wie bei der 133iger und dazu noch die dynamische Hintergrundbeleuchtung ohne Flackern funktioniert...wäre ich jetzt schon fast zufrieden.

Wir werden nie mit diesen Programmierern eine perfekte Firmware bekommen, damit habe ich mich schon abgefunden.......aber mir fehlt leider die Priorisierung des Bildes bei der Programmierung.
    Geändert von teletabbi2 (12-17-2012 um 08:19 AM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 44%, Points required for next Level: 282
    Achievements:
    3 months registeredOverdrive5000 Experience Points
    Awards:
    Downloads

Level
    21
    Danke
    2
    @Philips Thomas

Ich möchte auch endlich eine Antwort bezüglich der Probleme der Dyn. Hintergrundbeleuchtung.
    Wie Sie sicher in dem Template sehen können beschweren sich noch immer sehr viele User über dieses Problem.
    -Warum gibt es dazu seit Monaten kein Feedback?
    -Alles was wir hier schreiben wird weitergeleitet wie kann es dann sein das der Kundendienst noch nie was von diesem Problem gehört hat.
    Für mich ist es nicht länger tragbar das man nach PNM auch diese Funktion nicht fehlerfrei nutzen kann.
    Ich hoffe das Sie uns da endlich mal eine Antwort auf diese Frage geben können.

Bronze Member
    Level completed: 84%, Points required for next Level: 32
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    9
    Danke
    6
    Zitat Zitat von MrX Beitrag anzeigen

Auch ich bitte die Moderatoren sich dieser Punkte anzunehmen.

Seite 25 von 212 ErsteErste ... 1523242526273575125 ... LetzteLetzte

Lesezeichen