Seite 27 von 212 ErsteErste ... 1725262728293777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 2111
    Bronze Member
    Level completed: 28%, Points required for next Level: 144
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    1 year registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    0
    Zitat Zitat von philipskäufer Beitrag anzeigen
    Hä??? Ich suche nicht nach Fehlern sondern sehe diese und habe schon keinen Bock mehr auf "Ich schaue auch".
    Danke das Du anderen anscheinent die Fähigkeit absprichst, mögliche Fehler zu erkennen.

Platinum Member
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 190
    Overall activity: 37,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    13
    Danke
    19
    Zitat Zitat von DigiMuc Beitrag anzeigen
    Danke das Du anderen anscheinent die Fähigkeit absprichst, mögliche Fehler zu erkennen.
    Nochmal Hää?
    Das ist ja ganz daneben - das habe ich nicht gesagt, nichtmal gemeint und würde das auch nicht tun!
    Nimm bitte zur Kenntnis dass ich ein anderes Modell habe.

Silver Member
    Level completed: 77%, Points required for next Level: 47
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience PointsOverdrive

Level
    6
    Danke
    0
    Benehmt euch verdammt nochmal wie erwachsene Menschen!

Und zum Thema:

Eine Trennung nach Baureihen wäre sicherlich sinnvoll!

Grundsätzlich:

- Die Einen haben die PNM Probleme nicht, weil sie eine anderen Baureihe (höher) haben und somit meist bessere Hardware
    - Das Problem sind aber auch User, die "einfach nur TV gucken" und es eben schlichtweg nicht bemerken oder es sie nicht stört, dass Artefakte im Bild sind
    - Und es gibt wohl auch User, die gar keine Probleme mit PNM haben, wobei ich das mal ganz klar anzweifeln will (hier greift wieder der vorherige Punkt: manche sehen es auch einfach nicht...) - diese Probleme haben nichts mit der Hardware zu tun. Das sind hausgemacht Softwareprobleme! Im Jahr 2012 ist die Hardware so potent, dass PNM keine Artefaktbildung haben dürfte (damit wird schließlich auch extrem geworben, in jedem Datenblatt, auf jeder Webseite von Philips + Reseller + Prospekte!). Mein 6 Jahre alter Philips Fernseher mit LCD Panel kriegt auch ein flüssiges Bild hin. Der ist zwar nur HD Ready, aber wenn man bedenkt, wieviel "schlechter" die Hardware dadrin sein dürfte......

Bronze Member
    Level completed: 44%, Points required for next Level: 114
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    0
    Zitat Zitat von maxel-digi Beitrag anzeigen
    Bei meinem 8000er kann ich keine Probleme mit PNM erkennen...
    Hast DU es gut.
    Dann schau Dir mal bitte den Doku-Film 'Deutschland von oben' an. Habe ich gestern gemacht und es vergehen keine 5 Minuten, bei denen es nicht irgendwo Probleme mit PNM und Artefaktbildung gab.

New Member
    Level completed: 8%, Points required for next Level: 92
    Overall activity: 80,0%

Level
    1
    Danke
    0
    Ich suche schon seit einigen Tagen nach der SW 150.48.13 und kann die nirgendwo finden. Wenn die irgendjemand mehr oder weniger zufällig hat wäre es möglich mir die zuzusenden?

Gold Member
    Level completed: 44%, Points required for next Level: 282
    Achievements:
    3 months registeredOverdrive5000 Experience Points
    Awards:
    Downloads

Level
    21
    Danke
    2
    Das Problem ist das diese PNM Probleme nicht immer auftreten.
    Ich haben es z.B auf auf AUS manchmal läuft das Bild oder die Laufschrift(N.TV)einwandfrei durch ein anderes mal nur Geruckel.
    Genauso ist es mit PNM MINIMUM z.B beim Fußball fast keine Fehler zu erkennen auch zum Teil beim ganz normalen Fernsehen keine Probleme doch dann wieder extreme Fehler ohne ende.

Also muss man im Prinzip wählen zwischen hin und wieder Ruckeln oder Bildfehler.

Mit dem Dyn.Backligt ist das dasselbe auf Standart z.B manchmal nur hin und wieder ein Blitzen dann wiederum ein wahres Blitzgewitter.
    Auch hier kann man diese Funktion nur auf AUS benutzen.
    Für mich geht beides nicht ich habe für diese Funktionen bezahlt also möchte ich als Kunde diese Funktionen auch ohne Fehler nutzen können.

Gold Member
    Level completed: 59%, Points required for next Level: 124
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    15
    Danke
    86
    Zitat Zitat von DomJack Beitrag anzeigen
    Benehmt euch verdammt nochmal wie erwachsene Menschen!

Und zum Thema:

Eine Trennung nach Baureihen wäre sicherlich sinnvoll!

Grundsätzlich:

- Die Einen haben die PNM Probleme nicht, weil sie eine anderen Baureihe (höher) haben und somit meist bessere Hardware
    - Das Problem sind aber auch User, die "einfach nur TV gucken" und es eben schlichtweg nicht bemerken oder es sie nicht stört, dass Artefakte im Bild sind
    - Und es gibt wohl auch User, die gar keine Probleme mit PNM haben, wobei ich das mal ganz klar anzweifeln will (hier greift wieder der vorherige Punkt: manche sehen es auch einfach nicht...) - diese Probleme haben nichts mit der Hardware zu tun. Das sind hausgemacht Softwareprobleme! Im Jahr 2012 ist die Hardware so potent, dass PNM keine Artefaktbildung haben dürfte (damit wird schließlich auch extrem geworben, in jedem Datenblatt, auf jeder Webseite von Philips + Reseller + Prospekte!). Mein 6 Jahre alter Philips Fernseher mit LCD Panel kriegt auch ein flüssiges Bild hin. Der ist zwar nur HD Ready, aber wenn man bedenkt, wieviel "schlechter" die Hardware dadrin sein dürfte......
    Ich halte generell nichts davon, mehrere Themen generell in einem Thread zu kommunizieren, weil spätestens nach 10 Beiträgen vom eigentlich Thema nichts mehr übrig bleibt und zuviel gleichzeitig diskutiert wird und auf viele Fragen gar nicht eingegangen wird. Worüber sich hier im Forum auch schon mehrfach beschwert wurde.

Vorschlag A: Jedes Problem eigener Thread:
    Würde man allerdings hier im Forum für jedes Problem einen Thread aufmachen, dann würden die meisten Themen aufgrund der 7 Tage Standardeinstellung irgendwann einfach verschwinden, da diese nicht mehr angezeigt werden würden. Als Folge, würde dann immer wieder ein neuer Thread mit dem selben Thema aufgemacht werden. Das würde vermutlich hauptsächlich die Neulinge treffen, die noch nicht wissen, dass man diese Anzeige auch auf einen längeren Zeittraum stellen kann. Einen Vorteil hätte das ganze jedoch. Aufgrund der Häufigkeit und der Einträge könnte man sehen, welches Thema die höchste Priorität genießt. Allerdings hätte die Moderatoren wesentlich mehr Arbeit, da sie einzelne Beiträge öfters in entsprechende Threads verschieben müssten und doppelte Themen zusammenführen müssten, oder gegenfalls aus einem Thema 2 Threads machen, falls das Problem detaillierter betrachtet werden muss.

Vorschlag B: Bugtracker
    Schöne Tabellenform und Auflistung der vorhandenen Probleme. Man kann die Probleme filtern und jeder User kann zum Problem Kommentare abgeben, welche dann sauber dem Problem zugeordnet werden können. So entstünde weniger durcheinander und man könnte gezielt Versuche zu einem Problem machen, dessen Feedback nicht einem 120 Seiten Thread verloren gehen. Somit wäre sichergestellt, dass unser aufgebrachtes Interesse auch wirklich Verwendung findet und nicht irgendwann im einem archivierten Thread verloren geht. Außerdem hätte man eine Verfolgung was aus dem Problem geworden ist. Wurde das Problem von anderen bestätigt? Wird es von Philips bearbeitet? Wurde es gelöst? Gibt es einen Workaround?

Meiner Meinung nach bringt Vorschlag B für Philips und den User mehr, da es wesentlicher strukturierter, klarer auf ein Problem ein geht, und auch durch die Maske die Moderatoren weniger Arbeit mit der Pflege hätten, da notwendige Informationen zur Version, TV-Serie, usw mit angegeben werden würden. Somit würde sich auch schnell erfassen lassen, ob das Problem Geräte-(serien) spezifisch ist, oder ein genereller Bug in der Firmware ist. Gerade im Bezug auf PNM scheinen die Probleme hier derzeit nicht eindeutig nachvollziehbar zu sein. Aber in großen und ganzen wäre es für beide Parteien eine Win-Win Situation.

Vote for Bugtracker!

Grüße

Holger

New Member
    Level completed: 8%, Points required for next Level: 92
    Overall activity: 80,0%

Level
    1
    Danke
    0
    @philipskäufer: Recht Herzlichen Dank. Mit so einer schnellen Antwotrt habe ich nicht gerechnet. Klasse!!!!

Bronze Member
    Level completed: 36%, Points required for next Level: 64

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo Leute war gestern zum Sonntag meinen Philips umtauschen die 2 Wochen waren zwar schon vorbei aber auf Kulanz umgetauscht.
    Glücklicherweise war ein Philips Vertreter vor Ort bekanntes Problem Dynamische Hintergrundbeleuchtung blitzt er sich das angeschaut und nur abgewunken das sagt ich glaube alles.
    Hab mir jetzt den sony Hx 855 gekauft ist zwar ein stückel teurer aber egal....
    Also tauscht den Fernseher um die die Probleme haben Philips würd das an eurem Gerät nicht weg bekommen weil Hardwareproblem

Bronze Member
    Level completed: 6%, Points required for next Level: 189
    Achievements:
    500 Experience Points1 year registered

Level
    8
    Danke
    9
    hi.
    Nun möchte ich auch mal wieder was loslassen.
    Was soll ich machen? Ab und zu friert bild nach ~2min ein bild dann schwarz und nur Ton.
    Gestern wars der Renner ~30sec nach umschalten Bild schwarz und wieder nur Ton.wieder umgeschalten und wieder das gleiche.Netzstecker gezoge neu gestartet und es ging wieder. Aber wie gesagt es tritt nicht immer auf. So das wars erstmal.
    Gruß an alle Leidtragenden Holger.

Seite 27 von 212 ErsteErste ... 1725262728293777127 ... LetzteLetzte

Lesezeichen