Seite 47 von 212 ErsteErste ... 3745464748495797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 2111
    Bronze Member
    Level completed: 54%, Points required for next Level: 46
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    2
    Danke
    0
    Mache ich gerne aber kann ich die aktuelle Firmware noch mal flashen? Ich habe die ja schon drauf.

Gold Member
    Level completed: 16%, Points required for next Level: 168
    Overall activity: 31,0%
    Achievements:
    31 days registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    4
    Ja kannst du wie wenn du eine alte Firmware Flashen würdest.
    Über lokale Aktualisierung oder so

Bronze Member
    Level completed: 41%, Points required for next Level: 59
    Overall activity: 13,0%
    Achievements:
    31 days registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    6
    Zitat Zitat von ThomasF. Beitrag anzeigen
    Moin,
    das würde auch meine These bestärken, dass die 6xx7 Sondermodelle mit dem MB/5xHDMI einen anderen Chipsatz als die 6007er Modelle mit 4xHDMI haben und dann wäre PMR 600/400 nicht nur ein Werbegag.
    Die 42" LG Panel dürften baugleich sein.

Viel Spaß beim Testen!
    Thomas
    Glaube eher das sie Baugleich sind. Hardware technisch den HDMI weglassen bei der Herstellung ist das kleinste Übel, aber ein komplettes Board ändern mit anderem Chipsatz die mit der Software technisch wieder harmonieren muss, ist eher ein größeres Problem Denke daher eher das sie sogar gleich sind

Bronze Member
    Achievements:

Level
    2
    Danke
    0
    Also zwei Mal flashen mache ich heute Nacht nicht mehr. Dazu bin ich zu müde, das mache ich morgen

Also das sie unterschiedliche Hardware verbauen ist ja klar. Auch die größe der Flashdateien zeigt das ja oder haben unsere TVs 150+x MB ROM?

Auf Nat Geo Wild jagd Brady Barr zur Zeit übrigens Schlangen ohne Artefakte.

Bronze Member
    Achievements:

Level
    3
    Danke
    6
    Zitat Zitat von Andy6007 Beitrag anzeigen
    Mache ich gerne aber kann ich die aktuelle Firmware noch mal flashen? Ich habe die ja schon drauf.
    Ja genau einfach noch mal drüber flashen dann waren bei mir die Artefakte weg und alles Top jetzt.

Bronze Member
    Achievements:

Level
    2
    Danke
    0
    Zitat Zitat von DWH Beitrag anzeigen
    Ja genau einfach noch mal drüber flashen dann waren bei mir die Artefakte weg und alles Top jetzt.
    Also einfach über lokale Aktualisierung noch mal drüber bügeln ohne vorher auf eine ältere Version zurück zu gehen? Anyway, mache ich erst morgen.

Oh man, ich glaube, ich kümmere mich lieber wieder um mein Handy. Da weiß ich wenigstens was drin ist und wie ich da andere Firmware drauf bekommen, wenn ich möchte.

Bronze Member
    Achievements:

Level
    3
    Danke
    6
    ja so mein ich das
    Bei meinem Handy kommt nur Miui druff

Bronze Member
    Achievements:

Level
    2
    Danke
    0
    Okay, ich werde morgen berichten ob das von dir beschriebene Vorgehen Besserung gebracht hat. Würde mich zwar wundern aber auf der anderen Seite wundert mich so langsam eigentlich auch nix mehr.

Über MiUi bin ich hinweg. Ich bin im Moment sogar absolut Stock Samsung und zufrieden. Egal, anderes Thema

Edit: warum muss ich eigentlich immer in so nen Quatsch rennen? Damals mit dem S1 ging fast gar nix ohne fremde FW. Jetzt kaufe ich einen Philips TV und auch der funzt aufgrund der Firmware nicht wie er soll. Vielleicht sollte die Menschheit mir auf Twitter folgen und bloß nicht das an Technik kaufen, was ich kaufe
    Geändert von Andy6007 (12-19-2012 um 10:24 PM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 3%, Points required for next Level: 195
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    0
    Naja........nen Saturnverkäufer zu glauben.........da geht eher am Freitag die Welt unter :-)

Laut technischen Daten sollen die alle nen Dualcore haben.

Vor kurzem schrieb ich noch, dass es schön wäre...wenn die Moderatoren zu einigen Dingen mal ein Statement bringen und das Forum moderieren....wir sind jetzt schon wieder bei 532 Beiträgen und die User sind wieder auf sich allein gestellt.

Das hat nichts mit einem moderierten Kundenforum zutun !!!
    Geändert von teletabbi2 (12-20-2012 um 07:13 AM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 50%, Points required for next Level: 100
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    3
    Zitat Zitat von ThomasF. Beitrag anzeigen
    Moin,
    mal was lustiges aus dem HiFi Forum eingeworfen:"Hi, hab mich heute beim Saturn von einem Philips Verkäufer beraten lassen... er sagte mir der 6057er hat einen Dual Core Prozessor eingebaut und der 6007er nur einen normalen Prozessor, da sind sehr große Unterschiede."

Das degradiert meine These schlagartig zur Hypothese.

Gruß
    Thomas
    Hallo ThomasF,
    ja, was machen die Mitarbeiter von MediaMarkt und Konsorten nicht alles, damit der Kunden das Gerät, was bereits auf der Palette im Laden steht, auch sofort mitnehmen!!
    Übrigens steht auch beim 6007er "Dual Core Prozessor" auf der offiziellen Philips-Homepage.
    Wenn das nicht so sein sollte, wäre das doch glatter Betrug an den Kunden! Und das kann ich mir nicht vorstellen, das sich Philips auf so etwas einlassen würde!!!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	6007.jpg
Hits:	155
Größe:	194,9 KB
ID:	421Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	6007.jpg
Hits:	155
Größe:	194,9 KB
ID:	421

Übrigens, habe ich bereits seit ungefähr Mitte August Perfect Pixel HD bei mir am laufen und bin damit sehr zufrieden.
    Bis Dienstag hatte ich es mit der FW 133.5 am laufen. Da aber das Bayern-Spiel so grotten schlecht war (erstmal bezogen auf das Spiel, nicht auf den TV), habe ich diese Zeit ohne meiner besseren Hälfte genutzt und habe die Kiste mal auf den Stand gebracht.
    Zuallererst habe ich das Update über das Internet gemacht. Da kam die Kiste dann mit 150.41.14 hoch. Nachdem die Reaktionen auf diese Firmware nicht gerade berauschend waren, habe ich mir gleich noch die neueste auf den Stick gezogen und gleich noch drüber gebügelt!

Diese Firwmare habe ich mir dann auch gleich mit den Testbilder von Burosch eingerichtet und muss sagen, dass das Preset "Foto"
    den Vorgaben von Burosch schon ziemlich nahe waren.

Da ich Kabelanschluss habe und einen STB nutze, habe ich Artefakte und Rauschunterdrückung auf Mittel, PNM habe ich erstmal auf aus. Außerdem bin ich mittlerweile der Meinung, das sich der Pendel-Test und die Testweise von Burosch schon fast gegenseitig ausschließen!! Beim Pendel-Test lief es unter 24 fps nur vernünftig, wenn PNM auf aus steht. Mit 25 fps waren die bereits bekannten 2 - 3 Ruckler immer noch zu erkennen. Aber subjektiv betrachtet nicht mehr so stark!

Kurze Rede langer Sinn, ich finde, dass die Kombination 150.48 und Perfect Pixel schon sehr nahe an der 132.x Firmware dran sind.

Das Fussballspiel gestern war auf jeden Fall ein "Augenschmaus" und wie ich finde, mit dem internen Tuner fast noch ein weniger satter von den Farben als vom Zuspieler Echostar 601 von Unitymedia.

Jetzt fehlt mir nur noch der Test mit einem Action-Film (schnelle Schnitte, Schwenks etc.) Sollte dieser auch so oder ein ähnliches Ergebnis liefern, werde ich bei dieser Firmware bleiben!

Was ich damit sagen will ist, ich verfolge eher die These, dass es zwischen einem 6007 und 6057 bis auf den 5 HDMI-Anschluss keinen Unterschied gibt! (Natürlich kann ich das "NICHT" beweisen
    newcomer
    Geändert von newcomer (12-20-2012 um 07:20 AM Uhr)

Seite 47 von 212 ErsteErste ... 3745464748495797147 ... LetzteLetzte

Lesezeichen