Seite 67 von 212 ErsteErste ... 1757656667686977117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 2111
    Silver Member
    Level completed: 70%, Points required for next Level: 60
    Overall activity: 8,0%
    Achievements:
    500 Experience Points31 days registered

Level
    6
    Danke
    5
    mal ein hinweiß bzw. frage an alle die über den 6007 mit dem pc darauf spielen,
    wenn man ja auf spiel oder computer stellt hat man ja den ca. 0,5cm rand links,
    wenn spiel oder comptuer auf aus ist ist das bild ohne rand nur die mausbewegung ist etwas verzögert,
    so wenn man aber mit einem programm einen schliertest macht ist es viel besser wenn die einstellung computer oder spiel auf aus ist, schon irgendwie seltsam,

testet es mal und sagt mal bitte bescheid wie ihr das empfindet!

Bronze Member
    Level completed: 11%, Points required for next Level: 89
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Leipzig - 37PFL 6007 K12 (KW 31/2012*FW150.85)
    Level
    4
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Joachim Beitrag anzeigen
    Es dürfte wohl eher mit WPS zusammen hängen. WPA2-Passworte inkl. SSID von deutlich mehr als 40 Zeichen sind keine Seltenheit und eine Nachfrage hat bestätigt, dass es mit der akt. Firmware diesbezüglich keine Probleme gibt.

Ich muss leider zugeben, dass auch ich eine kleine Einzelsteckdose mit eigenem Schalter für die TV-Versorgung habe .
    Tja, bei mir hatte die SSID 32 Zeichen und das Passwort 63 Zeichen - der Fernseher hatte offensichtlich damit, als einzigster Teilnehmer im Netzwerk (bis zu 15 Geräte) , so seine Probleme
    trotz aktuellster Firmware .
    SSID mit mehr als 32 Zeichen und Passwörter länger als 63 Zeichen
    gibt es nicht .
    Geändert von Angelgott68 (12-27-2012 um 12:25 PM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 71%, Points required for next Level: 88
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    13
    Danke
    117
    Zitat Zitat von DonSpoiler Beitrag anzeigen
    Wenn Philips nur 20% der Servicequalität von Amazon hätte, gäbe es eine Menge Threads dieser Art nicht.

Bei mir gibt es seit der letzten Firmware folgende Probleme:

- Startzeit des TV sehr unterschiedlich, mal geht das unglaublich schnell, mal dauert es bis zu einer Minute
    - feine hell/dunkel Querstreifen (nicht immer, aber mit unschöner Regelmäßigkeit
    - gelegentlich sehr lange Ladezeit von SmartTV

Da diese Macken nicht konstant auftreten habe ich als Laie das Gefühl, dass die ganze Kiste irgendwie nicht stabil läuft, aber daran gewöhnt man sich ja mit der Zeit irgendwie.
    Nachtrag:
    Auch die Darstellung verschlüsselter Sender über CI-Modul funzt neuerdings auch nicht immer auf Anhieb.

New Member
    Level completed: 27%, Points required for next Level: 36

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo, wollte eine 47PFL6007 kaufen, dann habe ich diesen forum endeckt. Ich bin jetzt unsicher ob ich diesen fernseher überhaupt noch kaufen soll, was meint ihr??

New Member
    Level completed: 34%, Points required for next Level: 66
    Overall activity: 20,0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0

Firmware 133.005

Zitat Zitat von aynali07 Beitrag anzeigen
    Hallo Philips-Supporter

könnt ihr bitte euren Mitarbeitern ausrichten das die bei dem nächsten Update die Bildqaulität so hinbekommen wie es in der 133.05 war, denn mit der 150.81 ist es nicht erträglich viel zu milchig und nicht scharf genug ich habe alle einstellungen versucht aber das bild wird einfach nicht besser, ihr könnt das bestimmt nachvollziehen einfach diese Firmware testen und dann wíßt ihr was wir HIER alle meinen es geht über alles Sender in SD oder HD sogar vorallem auch über SAT und das darf nicht sein

BITTE BITTE BITTE weitergeben

Danke
    So ich habe gerade etwas getan das hatte ich vorher noch nie getan:

Ein Downgrade oder wie man das nennt

Ich habe die Firmware 133.005 auf meinen 55PFL6007 gespielt!

Und siehe da: das Flimmern ist weg!

Das Bild ist tadellos!

So nun hoffe ich der TV spinnt mit der Software nicht rum.

Kann mir jemand noch helfen, der TV zeigt mir bei jedm Start an, dass eine neue Software verfügbar ist .... wie bekomme ich das weg?

Platinum Member
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 190
    Overall activity: 37,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    13
    Danke
    19
    Zitat Zitat von MisterNobody Beitrag anzeigen
    ...
    Kann mir jemand noch helfen, der TV zeigt mir bei jedm Start an, dass eine neue Software verfügbar ist .... wie bekomme ich das weg?
    Das geht vorerst nicht weg. Das ist die Strafe für deine Unfolgsamkeit.
    Sieh es als kleineres Übel und klick auf OK (Später).

Platinum Member
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 190
    Overall activity: 37,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    13
    Danke
    19
    Zitat Zitat von johny Beitrag anzeigen
    Hallo, wollte eine 47PFL6007 kaufen, dann habe ich diesen forum endeckt. Ich bin jetzt unsicher ob ich diesen fernseher überhaupt noch kaufen soll, was meint ihr??
    Meine Meinung ist noch nicht kaufen, erst abwarten bis ein zufriedenstellendes Update kommt.

Silver Member
    Level completed: 70%, Points required for next Level: 60
    Overall activity: 8,0%
    Achievements:
    500 Experience Points31 days registered

Level
    6
    Danke
    5
    also, ich habe ja hier schon einiges geschrieben und ich muß meine frust und zorn mal freien lauf lassen, für mich war es definitiv mein ersten und letzter kauf eines philips fernseher,

habe fast 90minuten mit der technischen abteilung von philips telefoniert, eine neue firmwar aufgespielt die können ja auf den tv zugreifen, die 150.82 währe doch noch ein bißchen anderster als die 150.81 wurde mir gesagt, weil es ja hier geheißen hat es währe nur für ein ausländischer sender so oder so ähnlich,

das umschaltknacksen bei externen quellen, receiver, multimediafestplatte beim filmstart ist einfach noch vorhanden, obwohl man geschrieben hat es sei weg,

das nervige geflimmer ist auch noch und man behauptet es sei weg,

dann der ca. 0,5cm rand links wenn man auf spiel oder computer schaltet ist noch da und laut technischer abteilung ist da auch nichts per software zu machen, das heißt man soll es einfach hinnehmen :-(
    wenn ich spiel oder computer ausschalte habe ich ein inputlag wie sau, da macht spielen oder internet surfen keinen spaß weil einfach der mauszeiger hinterher hingt,
    angeblich soll ja spiel oder computer alle bildverbesserer ausschalten also wenn man spiel bzw. computer ausschaltet und dann die bildverbesser auschaltet soll es so sein wie mit einegschalteten spiel oder computermodus, das sagte ja toengel hier auch schon, dem ist aber nicht so!!!

dann ist das noch im customer menü mit dem installationsdate bei mir 1/1/1996 der von der technischen abteilung sagte das währe das datum als philips das ertse mal linux einsetzte, das währe ein bug der nich schlimm ist aber unveränderlich, naja ich weiß nicht ob da intern noch irgenwelche abgleiche mit dem datum stattfindet, ich habe ja 2 gleiche geräte bei dem einen ist das datum 7/12/2012 also richtig als ich das gerät das erste mal einschaltete war es das datum,

das mit dem langsamen menüs (was mich persönlich weniger stört) hat folgenden hintergrund, die entwickler wollten das menü unbedingt in 1080p haben, natürlich dann die prozessorleistung zu schwach für den ganzen schnickschnack, klar besserer prozessor dann auch teurer,

ich habe jetzt tage mit verbracht zeit ohne ende investiert und mich bis heute nur geärgert, mein kaufdatum ist der 7.7.2012, ich werde morgen trotzdem zum mediamarkt fahren und ihn noch probieren umzutauschen,
    für mich ist das ganz klar mangelware die so einfach nicht hinzunhmem ist, vor allem wenn man die aussage bekommt naja das mit dem rand links ist niemals änderbar,

ich weiß das es bei anderen hersteller auch probleme gibt, ich hatte vorher samsung da gabe es auch einige problem mit 24p die später behoben wurden, was ja auch im gewissen zeitrahmen okay ist,

das sich bei philips noch viel ändert glaube ich nicht, außerdem der rand links ist ja unveränderlich!!

ps. die mitarbeiter wahren freundlich, das wollte ich auch noch erwähnen!
    Geändert von Thorsten1967 (12-27-2012 um 06:10 PM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 25%, Points required for next Level: 227
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    11
    Danke
    5
    Hallo, Philips-Leute!
    Wann wird den nun endlich mal die Release zur 150.81/82 veröffentlicht????
    Was hat sich, oder soll sich geändert oder verbessert haben?????

New Member
    Level completed: 27%, Points required for next Level: 36

Level
    1
    Danke
    0
    Zitat Zitat von philipskäufer Beitrag anzeigen
    Meine Meinung ist noch nicht kaufen, erst abwarten bis ein zufriedenstellendes Update kommt.
    hmmm, es gibt momentan eine angebot 47pfl6007k für 799 € inkl. 4x 3D passiv brillen

Seite 67 von 212 ErsteErste ... 1757656667686977117167 ... LetzteLetzte

Lesezeichen