Seite 77 von 212 ErsteErste ... 2767757677787987127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 2111
    Gold Member
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 86
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    13
    Danke
    9
    Achso bei 4:3 Filmen meinst du?
    Wenn ja dann hab ich das auch. Aber das ist denke ich mal normal und wenn mans auf die volle Breite macht hast du entweder oben und unten was abgeschnitten oder ein in die breite gezogenes Bild.

New Member
    Level completed: 80%, Points required for next Level: 10
    Overall activity: 99,0%

Level
    1
    Danke
    1
    also der 5507 macht das ohne probs und das passt auch deswegen wundert mich das der 6007 das nicht macht.
    Welche SW ist denn jetzt empfehlenswert? Das man den TV teilweise nicht anbekommt ist ein bisel ärgerlich oder die Neuzuweisung auch.

Gold Member
    Level completed: 93%, Points required for next Level: 23
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    Level
    13
    Danke
    84
    Hallo mietie,
    dass Ewige oder auch dass Ab-und-Zu Mal neustarten, kann auch mit den angeschlossenen Peripheriegeraeten zutun haben. Z. B., eine Harddisk, SAT-Receiver oder Aehnliches.

Welche Firmware fuer Dich die Bessere ist und zudem sich auch installieren laesst, bleibt Dir ueberlassen bzw. liegt ganz bei Dir und deinen Wuenschen.
    Kompromissbereit musst Du mit der aktuellen FW sein und auch mit den Vorgaengerversionen.

http://www.supportforum.philips.com/...rmware-Katalog

tschau
    haenschen
    Geändert von haenschen (01-01-2013 um 07:46 PM Uhr)

4. The Following User Says Thank You to haenschen For This Useful Post:

mrdark (01-02-2013)

Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 222
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Thorsten1967 Beitrag anzeigen
    hi, was war den das für eine frage wegen dem spiel preset, ich habe das ja noch festgestellt das wenn man auf 1080 p stellt und den modus spiel oder computer wählt hat man links einen rand von 5 pixel breit,

zu mir sagte philips wenn ich den modus spiel oder computer ausschalte und alle bildverbesser ausschalte dann währe es so wie im modus spiel oder computer dem ist aber nicht so, habe nämlich auch noch einen inputlag bei ausgeschaltetem spiele oder computermodus, wenn ich den spiel oder computermodus einschalte habe ich keine spürbaren inputlag aber das bild verschieb sich dann eben nach rechts und man hat links die 5 blindpixelbreite,
    die ganze software ist voller fehler, ich frage mich langsam ob das überhaupt noch per software regelbar ist oder ob einfach scheiß hardware verbaut wurde und man es deshalb nicht auf die reihe bekommt mit der software, weil so schlecht zu arbeiten ist ja schon ein armutszeugniss!
    Laut Hotline gibt es beim 9707 (also den 2012ern) kein Bildpreset (Schnellwahl) mehr die sich SPIEL nennt. Bei den 2011ern war das so,

- Kino
    - Lebhaft
    - Standard
    - Spiel
    - Natürlich
    - usw.

Wenn man ins Bildeinstellungsmenü per Hometaste geht ist dem auch so, das ist richtig. Hier gibt es kein Spiel mehr.
    Dafür gibt es den Menüpunkt SPIEL/COMPUTER, hier werden dann per 1 Klick die Lagverursacher deaktivert.
    Laut Philips ist es nun so gedacht dass alle Presets, also wieder Lebhaft, Kino und und und einfach für die Konsole bzw. den Anschluss konfiguriert werden sollen, so hat man dann wieder viele Presets auch für den Konsoleneingang.

Klingt gut, nur so einfach ist es nicht.

Stellst du z.B. erweiterte Schärfe für TV in z.B. Standard auf AUS, dann ist dies auch auf EINGANG KONSOLE unter Standard so. Stellst du es hier auf EIN ist es auch für den TV wieder ein.
    Somit ist eben nicht ALLES getrennt.

Verwirrender wird das dann wenn man solche Aussagen mehrmals bekommt, es gibt kein SPIEL Preset mehr, nutzen sie eines der vielen (z.B. Persönlich) für ihre Spielvorlieben denn es wird pro Eingang gespeichert, wenn man dann sieht dass es SPIEL eben doch gibt.

Grüne Taste auf der FB, dann Energiesparen aktivieren, dann ist man im PRESET Auswahlscreen, und was sehen wir hier?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	wp000063_227439.jpg
Hits:	151
Größe:	66,8 KB
ID:	455

Ich mach damit ehrlich gesagt nicht mehr viel rum, denn die Aussagen sind Widersprechend und Sinn ergibt es auch nicht ein PRESET zu haben wo hier auftaucht, da aber nicht.

Genau so bekomme ich keine Aussage wieso der TV im Demomodus (welcher mir ja meine Settings vorführen soll) angibt dass trotz deaktivierter Optimierer und Schärfesettings die Schärfe selbstständig nachregelt bzw. Active Control AKTIV ist, bei alten Philips TVs war dies noch aktivier und deaktivierbar.

Mamches in der Software ist echt irritierend.

New Member

Level
    1
    Danke
    1
    Zitat Zitat von haenschen Beitrag anzeigen
    Hallo mietie,
    dass Ewige oder auch dass Ab-und-Zu Mal neustarten, kann auch mit den angeschlossenen Peripheriegeraeten zutun haben. Z. B., eine Harddisk, SAT-Receiver oder Aehnliches.

Welche Firmware fuer Dich die Bessere ist und zudem sich auch installieren laesst, bleibt Dir ueberlassen bzw. liegt ganz bei Dir und deinen Wuenschen.
    Kompromissbereit musst Du mit der aktuellen FW sein und auch mit den Vorgaengerversionen.

http://www.supportforum.philips.com/...rmware-Katalog

tschau
    haenschen
    hallo,
    danke für deine Beitrag kann ich die SW in deinem Link auch auf einen 55pfl6007k aufspielen?

New Member

Level
    1
    Danke
    1
    hallo,
    danke für deine Beitrag kann ich die SW in deinem Link auch auf einen 55pfl6007k aufspielen?

Silver Member
    Level completed: 70%, Points required for next Level: 60
    Overall activity: 8,0%
    Achievements:
    500 Experience Points31 days registered

Level
    6
    Danke
    5
    Zitat Zitat von nemesiz Beitrag anzeigen
    Laut Hotline gibt es beim 9707 (also den 2012ern) kein Bildpreset (Schnellwahl) mehr die sich SPIEL nennt. Bei den 2011ern war das so,

- Kino
    - Lebhaft
    - Standard
    - Spiel
    - Natürlich
    - usw.

Wenn man ins Bildeinstellungsmenü per Hometaste geht ist dem auch so, das ist richtig. Hier gibt es kein Spiel mehr.
    Dafür gibt es den Menüpunkt SPIEL/COMPUTER, hier werden dann per 1 Klick die Lagverursacher deaktivert.
    Laut Philips ist es nun so gedacht dass alle Presets, also wieder Lebhaft, Kino und und und einfach für die Konsole bzw. den Anschluss konfiguriert werden sollen, so hat man dann wieder viele Presets auch für den Konsoleneingang.

Klingt gut, nur so einfach ist es nicht.

Stellst du z.B. erweiterte Schärfe für TV in z.B. Standard auf AUS, dann ist dies auch auf EINGANG KONSOLE unter Standard so. Stellst du es hier auf EIN ist es auch für den TV wieder ein.
    Somit ist eben nicht ALLES getrennt.

Verwirrender wird das dann wenn man solche Aussagen mehrmals bekommt, es gibt kein SPIEL Preset mehr, nutzen sie eines der vielen (z.B. Persönlich) für ihre Spielvorlieben denn es wird pro Eingang gespeichert, wenn man dann sieht dass es SPIEL eben doch gibt.

Grüne Taste auf der FB, dann Energiesparen aktivieren, dann ist man im PRESET Auswahlscreen, und was sehen wir hier?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	wp000063_227439.jpg
Hits:	151
Größe:	66,8 KB
ID:	455

Ich mach damit ehrlich gesagt nicht mehr viel rum, denn die Aussagen sind Widersprechend und Sinn ergibt es auch nicht ein PRESET zu haben wo hier auftaucht, da aber nicht.

Genau so bekomme ich keine Aussage wieso der TV im Demomodus (welcher mir ja meine Settings vorführen soll) angibt dass trotz deaktivierter Optimierer und Schärfesettings die Schärfe selbstständig nachregelt bzw. Active Control AKTIV ist, bei alten Philips TVs war dies noch aktivier und deaktivierbar.

Mamches in der Software ist echt irritierend.

alder alder, echt verwirrend, aber so ist es bei meinem 55pfl 6007 auch, viele unlogische settings, z.b. ausschalttimer und sleeptimer, um an den sleeptimer zu kommen brauche ich mehr schritte wie für den ausschalttimer, die mehrheit braucht mit sicherheit eher den sleeptimer, wenn ich den ausschalttimer benutze und den sage ich mal auf 60min einstelle, dann den nächsten tag den tv wieder einschalte geht er ja nach 60minuten aus, ist beim sleeptimer nicht so
    ich frage mich für was es sowas überhaupt geben muß, aber an den auschalttimer ranzukommen ist eben einfacher/weniger schritte, also schenkt man dem ausschalttimer mehr pesent zu,

die software hat jedemenge bugs und bugs die keine kleinigkeiten sind, wir werden sehen was in den nächsten wochen passiert!

Gold Member
    Level completed: 93%, Points required for next Level: 23
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    Level
    13
    Danke
    84
    Zitat Zitat von mietie Beitrag anzeigen
    hallo,
    Bitte, den verlinkten Beitrag nochmals durchlesen ...

tschau
    haenschen

New Member

Level
    1
    Danke
    1
    also ich würde sagen ja ich frage nur weil ich nicht sicher bin!

Silver Member
    Level completed: 70%, Points required for next Level: 60
    Overall activity: 8,0%
    Achievements:
    500 Experience Points31 days registered

Level
    6
    Danke
    5
    TV Modell: 55PFL6007
    neuste Firmware

dyn. hintegrundbeleuchtung flimmert/flackert noch, sehbar bei grau bis weißtönen!

umschaltknacksen bei externen quellen, z.b. externer hdmi receiver nur bei einigen sendern,
    externe hdmi multimedia festplatte, knacksen bei erstem filmstart nein, dann aber bei jedem weiterem filmstart,

bildverschiebung bei 1080p nach rechts, es sind dann links 5 blindpixel pro reihe zu sehen, bei einstellung spiel oder computer, bei 1080i 720p usw. ist es nicht so, die quelle ob pc oder spielkonsole ist egal, die firmwareversion spielt dabei keine rolle, haben auch andere benutzer das problem, hier 2 fotos zum beweis:

http://home.arcor.de/thorsten.brand/1080p1

http://home.arcor.de/thorsten.brand/1080p2

Seite 77 von 212 ErsteErste ... 2767757677787987127177 ... LetzteLetzte

Lesezeichen