Ein gutes neues Jahr zusammen,
ich denke nicht das sich da noch viel tun wird in sachen PNM oder Dyn.Backlight.
Habe mal wieder mit dem Support telefoniert und wie immer konnte mir da keine Aussage gemacht werden ob das Problem mit dem Dyn.Backlight erkannt wurde,nur das immer das gleiche gelaber.
Das beste war ich habe 2x an Unterschiedlichen Tagen mit dem selben Berater gesprochen das 1. mal meinte er nach langem hin und her es handle sich um ein Bug das 2.mal wusste er von diesem Problem gar nichts mehr "noch nie gehört"usw.
Meiner Meinung nach ist das ganze Forum hier ein Witz die einzigsten die sich hier untereinander helfen sind die User.
Zum Template die hälfte der User beklagt sich über das Dyn.Backlight doch wenn mann beim Kundendienst anruft hat man von diesem Problem noch nichts gehört.Absoluter Schwachsinn das alles.
Beim der 3D Konvertierung habe ich jetzt immer einen ca.1cm breiten Versatz im oberen Bilschirmrad hat das vieleicht auch schon jemand bemerkt?
Werde diese Woche noch mal meinen Händler kontaktieren und mal schauen was machbar ist .