Seite 81 von 212 ErsteErste ... 3171798081828391131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 2111
    New Member
    Level completed: 31%, Points required for next Level: 69
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo Leidensgenossen,

Ich besitzte einen 55pfl6007k12, mir sind langsame menüs, epg smart tv usw.. egal. Mein TV soll lediglich Bilder über Hd- Receiver darstellen und blu rays über ps3. Welche ist die beste software bzgl Bildqualität... ohne nachzieheffekte , flimmern und ähnliches.? aktuell ist die 132.005.001 drauf.

beste grüsse Theo

Bronze Member
    Level completed: 54%, Points required for next Level: 92
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    36
    Zitat Zitat von theocharis Beitrag anzeigen
    Hallo Leidensgenossen,

Ich besitzte einen 55pfl6007k12, mir sind langsame menüs, epg smart tv usw.. egal. Mein TV soll lediglich Bilder über Hd- Receiver darstellen und blu rays über ps3. Welche ist die beste software bzgl Bildqualität... ohne nachzieheffekte , flimmern und ähnliches.? aktuell ist die 132.005.001 drauf.

beste grüsse Theo
    Wenn du mit deiner derzeitigen Bildqualität und dem Funktionsumfang leben kannst, zumindest die Bildquali wird, mit den zur Zeit verfügbaren Updates, nicht besser (imho).

New Member
    Level completed: 31%, Points required for next Level: 69
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Die jetzige bildquali ist schön, störend sind die nachzieheffekte und wenn natural motion aus ist, wirkt es teilweise wie zitlupe?! Da nervt schon. Ist die 133er software da besser oder gleich?

New Member
    Level completed: 58%, Points required for next Level: 84
    Overall activity: 8,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    0
    Guten Tag

gestern hat mein 47/6097, welcher nun eine Woche alt ist, ein Update gemacht.
    Nun wird zumindest ein Film von einer Festplatte in Deutsch abgespielt und nicht in der "ersten Tonspur"... weitere Änderungen sind mir noch nicht aufgefallen da ich mich mit dem Gerät noch nicht weiter auseinandergesetzt habe.
    Das der TV bei der erst Installation mehrfach abgeschmiert ist danach hier und da einfach kein Bild wiedergegeben hat, beim Umschalten auf die PS3 usw habe ich bis auf weiteres Ignoriert. Wenn ich hier aber mal so drüber fliege wird mir richtig mulmig und ich überlege von meiner 14Tägigen Rückabwicklung Gebrauch zu machen.

Liebe Grüße an Philips, ein verunsicherter Kunde

Gold Member
    Level completed: 75%, Points required for next Level: 77
    Overall activity: 21,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered
    Level
    15
    Danke
    38
    Mein Guide (IP-EPG) hat gestern nur einen kompletten schwarzen Bildschirm angezeigt ... kam also auch nicht an meine aufgenommenen filme. War das bei euch auch so, oder hat der zumindest irgendein Hintergrundbild angezeigt?
    Habe jetzt vorerst mal auf Sender-EPG umgestellt (der funktionierte), da ich an diesem WE eigentlich eine Serie aufnehmen wolte, was ja mit IP-EPG momentan wohl nicht geht ...

Bronze Member
    Level completed: 69%, Points required for next Level: 63
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    3
    Hallo,

ich habe seit einigen Wochen "Frau Fitzgerald" zu Besuch (55PFL6097) und sie macht sich recht gut. Ihre Bewegungen sind zwar noch lange nicht optimal (aber subjektiv besser) und PNM ist auch mit ihr nicht zu gebrauchen aber zumindest empfinde ich das Bild klarer als vorher.

Jetzt meine Frage: Muss ich die gute Dame vor einem neuen Update nach Hause schicken oder hat diese Änderung keine negativen Auswirkungen auf den Updatevorgang?

Danke und Gruß Klebe77

Gold Member
    Level completed: 75%, Points required for next Level: 77
    Overall activity: 21,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered
    Level
    15
    Danke
    38
    Hoffentlich bringt die 150.82 zur 150.81 keine weiteren Verschlechterungen mit sich ... aber ich höre schon wieder den Philips-Service für alle Softwaregeplagten ..."Sie müssen auch erstmal auf die neueste SW updaten ... 2 Minuten vom Strom ... Werksreset ... usw..." Das kriegen jetzt bestimmt alle zu hören, die vorerst auf der 150.81 bleiben wollten

Ob ein Update mit "Ella" geht weiß ich leider nicht 100%ig, kann mir aber nicht vorstellen ,dass es da Probs geben sollte. Ist doch aber easy zu handeln ... schick die "Ella" einfach mal für 10 Minuten aus dem Haus, machs Update und freu Dich wenn "Ella" heimkommt
    Geändert von mrdark (01-04-2013 um 07:08 AM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 50%, Points required for next Level: 100
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    3
    Zitat Zitat von mrdark Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bringt die 150.82 zur 150.81 keine weiteren Verschlechterungen mit sich ... aber ich höre schon wieder den Philips-Service für alle Softwaregeplagten ..."Sie müssen auch erstmal auf die neueste SW updaten ... 2 Minuten vom Strom ... Werksreset ... usw..." Das kriegen jetzt bestimmt alle zu hören, die vorerst auf der 150.81 bleiben wollten

Ob ein Update mit "Ella" geht weiß ich leider nicht 100%ig, kann mir aber nicht vorstellen ,dass es da Probs geben sollte. Ist doch aber easy zu handeln ... schick die "Ella" einfach mal für 10 Minuten aus dem Haus, machs Update und freu Dich wenn "Ella" heimkommt
    @All
    Also "Ella" kann ruhig auf dem Sofa bleiben! Habe bereits mehrere Up- und Downgrades hinter mir und es sind keine Probleme aufgetreten! Und "Ella" ist immer geblieben!
    newcomer

Bronze Member
    Level completed: 78%, Points required for next Level: 45
    Overall activity: 9,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    2
    Ich würde mich auch über eine PN über Ella freuen.

Die Aussagen darüber sind für mich aber nicht eindeutig:
    Mal heißt es. :
    um die bewegungsschärfe zu verbessern, stellen manche im Philipsforum über einen "trick" im das der 6er Serie vorenthaltene "Perfect Pixel Precise" frei.
    Dann wieder von Toengle:

Tachchen,

das Einzige was sich ändert ist, dass HDNM bei den 6007 zu PNM der 6xx7 wird. Ist wenn also nur interessant bei denen, die einen 6007 haben (also nicht z.B. 6097 oder 6877). Die Änderung wird im ServiceMenü vorgenommen und hat den Verlust der Garantie als Folge.

Toengel@Alex

Kann das evtl. jemand genauer erklären?

Danke
    Der Obelix

Bronze Member
    Level completed: 68%, Points required for next Level: 32
    Achievements:
    100 Experience PointsOverdrive31 days registered

Level
    2
    Danke
    4
    Zitat Zitat von Philips-User Beitrag anzeigen
    Guten Tag

gestern hat mein 47/6097, welcher nun eine Woche alt ist, ein Update gemacht.
    Nun wird zumindest ein Film von einer Festplatte in Deutsch abgespielt und nicht in der "ersten Tonspur"... weitere Änderungen sind mir noch nicht aufgefallen da ich mich mit dem Gerät noch nicht weiter auseinandergesetzt habe.
    Das der TV bei der erst Installation mehrfach abgeschmiert ist danach hier und da einfach kein Bild wiedergegeben hat, beim Umschalten auf die PS3 usw habe ich bis auf weiteres Ignoriert. Wenn ich hier aber mal so drüber fliege wird mir richtig mulmig und ich überlege von meiner 14Tägigen Rückabwicklung Gebrauch zu machen.

Liebe Grüße an Philips, ein verunsicherter Kunde
    Hi

Geh zum Händler und bringe ihn zurück

Hallo an Alle!
    SIIIEEEG!!!
    Bin heute zu meinem Händler gegangen und habe ihm den Fall geschildert.
    Es gibt ja wirklich allabendlich schlechte Atmosphäre im Wohnzimmer, weil man sich immer und immer wieder über die Glotze ärgert.....
    Lösung der Probleme mit diesen Fernseher nicht in Sicht....
    Ihr werdet lachen-ich bin nun stolzer Besitzer eines SAMSUNG SMART TV-s.
    Die Kulanz hat gegriffen-"einfach" umgetauscht.
    Leute-geht zu Euren Händlern und gebt die Kisten zurück.
    Die Menüs laufen wie der Blitz-ich habe den ganzen Nachmittag keinen Ladebalken gesehen und mußte auch den Stecker nicht ständig ziehen. Tastendruck und sofort Reaktion-das ist schon was.
    Also- Ich klinke mich dann mal aus diesem Forum aus.
    Muß mich nun nicht mehr ägern....
    Burkhard

Hallo an Alle!
    2 ter SIEG in Folge
    Bin ebenfalls wie User schaf http://www.supportforum.philips.com/...ighlight=schaf heute zu meinem Händler gegangen und habe ihm den Fall geschildert.
    Lösung der Probleme mit dieser Fernseherserie 4xx7 , 5xx7 nicht in Sicht.... teilweise Bauart bedingt (Hardware )
    Lösung des Problems LG Smart TV
    Und nun ja ich bin jetzt Besitzer eines LG habe im Laden erst mal eine Stunde rum gespielt .
    Jetzt zuhause Geile Kiste
    So etwas wie OOOOO gibt’s nicht sehr schneller Seiten Aufbau
    Mit der Mängelliste-"einfach" umgetauscht. War nicht der erste Kunde der sein 5537 zurück gebracht hat , nächste Woche kommt der Vertreter von Philips zu mein Händler der kann sich einiges anhören
    #Zitat user schaf # Leute-geht zu Euren Händlern und gebt die Kisten zurück.
    So hiermit ist die Philips Zeit beendet .
    Gruß Stange

Ich bin mal Gespannt was mein Händler sagen wird. Jedenfalls bekommt er von mir ne volle A4 Seite mit Problemen mit.
    Ich hoffe mal nicht, dass ich den 10x im Monat einschicken muss, biss er den zurücknimmt
    Immerhin liegt dass Problem ja sowieso in der Software (da helfen auch x-fache neu-installationen und resets nicht).
    Phoenix

Hi
    Habe mir Heute Mittag einen Neuen Fernsehen von Panasonic gekauft und bin benstens begeistert
    GreenDragon

So werde heute ebenfalls zum MM fahren und den mein Philips Fernseher zurück geben.
    je mehr man sich umsieht was es alles an Problemen gibt mit der 4xx7-5xx7 sowie 6,7,8,9 serie
    um so mehr Frust kommt auf , und wirklich echte Lösungen gibt es nicht , wir verbringen hier nur zeit in der man was besseres machen kann .

LG Computermeister

11. The Following 2 Users Say Thank You to computermeister For This Useful Post:

AndPhil (01-04-2013),Stange (01-04-2013)

Seite 81 von 212 ErsteErste ... 3171798081828391131181 ... LetzteLetzte

Lesezeichen