Seite 82 von 212 ErsteErste ... 3272808182838492132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 2111
    Gold Member
    Level completed: 71%, Points required for next Level: 89
    Overall activity: 25,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Computermeister hat recht, wer einmal nen Samsung hatte der wird so gut wie nie im Samsung Herstellerforum sein, denn die Dinger funktionieren einfach.

Die Menus sind wie gewohnt bei einem Röhrenfernseher übersichtlich und schnell und Abstürze kennt so nen Ding auch nicht.

Das Witzige.....ruft man beim Philips Support an und moniert z.B. die Ruckelmenu´s bekommt man die Aussage, es sei eben "nur" ein Fernseher und kein Computer.

Fragt man nach Abstürzen und meldet Softwareprobleme so bekommt man von anderen Mitarbeitern des Philips Telefonsupports die Antwort, es sei eben mehr ein Computer statt eines Fernsehers :-)

Ja...watt denn nu *fg*

Ich habe langsam das Gefühl, das ist ein Callcenter die sich erst Probleme von Philips Usern anhören und dann beim nächsten Anruf der Hausfrau erklären, wie der Marmeladenglasöffner aus dem TV-Shop funktioniert.

2. The Following User Says Thank You to teletabbi2 For This Useful Post:

Stange (01-04-2013)

New Member
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 63
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    @ teletabbi 2
    stimme voll zu!

@ all:

"Knackiges Bild" ?
    (60PF9607S)

Kann Jemand folgendes auch beobachten:

Trotz Abschaltung der Energiesparfunktion ( so weit das überhaupt möglich ist!) startet das Display aus dem Standby immer um gefühlte 30% abgedunkelt.
    Erst nachdem ich dann in den Einstellungen zB. von Natürlich auf Standard wechsele ( und wieder zurück) "springt" das Display in Helligkeit und Kontrast auf die voreingestellten (gewünschten'!) super Werte, die mich zum Kauf des TV veranlasst hat.

Gruss byps

Bronze Member
    Level completed: 51%, Points required for next Level: 99
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    0
    Zitat Zitat von teletabbi2 Beitrag anzeigen
    Computermeister hat recht, wer einmal nen Samsung hatte der wird so gut wie nie im Samsung Herstellerforum sein, denn die Dinger funktionieren einfach.

.
    ach hör auf mit diesem Mist. Schau mal ins Hifi-Forum, da gibts genug threats zu Samsung Tvs und ihre Probleme.
    Ich bin von Samsung gewechselt zu Philips. und mir ist das BILD wichtiger als Menüs.

Das Motion Plus von Samsung ist auch nicht besser als HDNM oder PNM -> Artefakte Ruckler usw.
    zusätzlich haben die Sammys ordentlich mit Clouding zu kämpfen Trotz aktivierter dyn. Beleuchtung.
    Wer kein Clouding hat, hats gut. Weil 5mal umtauschen bis ein Cloudingfreies Produkt am Start ist, kanns ja auch nicht sein.

Ich hatte einen aus der D-Serie und die war alles andere als Perfekt, da kann ich mir von flüssigen Menüs auch nichts kaufen.

Silver Member
    Level completed: 70%, Points required for next Level: 60
    Overall activity: 8,0%
    Achievements:
    500 Experience Points31 days registered

Level
    6
    Danke
    5
    ich habe ja gleich 2 von den dingern 55pfl 6007, auch nur probleme, habe ich ja hier ebenfalls geschildert, ich war auch schon im mm, die nehmen die beide anstantslos zurück, kann mir sogar bis 2. februar zeit lassen mit der rückgabe, da ich noch auf ein vernünftiges update hoffe, aber ich bin mittlerweile auch so gefrustet das ich die dinger lieber heute als morgen zurückgeben möchte,
    standfüße bei beiden schief, flackern, umschaltknacksen bei ext. satreceiver-multimaediafestplatte-bluerayplayer, rand links bei 1080p mit einstellung spielemodus oder computer,
    beide mal wieder neu eingerichtet gerade heute, bei de einen steht dann das installdate von heute, bei dem anderen 1/1/1996, das währe nicht schlimm das sei nur ein bug, hm das glaube ich nicht mehr mittlerweile, da liegen bestimmt irgendwelche querverweiße noch drauf,
    hatte vorher 2 samsung und keine derartigen probleme, bin gewechselt weil ich den vielen positiven tests geglaubt habe, die nur gekauft sein können, die fehler sollten testern ja auffallen,
    wie schon einer hier geschrieben hat mit der zeit kann man was besseres anfangen, als sich zu ärgern und zu frusten was man für sein geld bekommt, habe bestimmt und nicht übertrieben 100std. an zeit investiert und 3 std. telefonat auf meine kosten 14cent die minute, man man....
    Geändert von Thorsten1967 (01-04-2013 um 11:41 AM Uhr)

Platinum Member
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 190
    Overall activity: 37,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    13
    Danke
    19
    Zitat Zitat von theocharis Beitrag anzeigen
    Die jetzige bildquali ist schön, störend sind die nachzieheffekte und wenn natural motion aus ist, wirkt es teilweise wie zitlupe?! Da nervt schon. Ist die 133er software da besser oder gleich?
    Mit der 133.3. kommt eine miesere Bildqualität!

Gold Member
    Level completed: 99%, Points required for next Level: 5
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered
    47PFL7008 (interner SAT-Tuner, FW 171.56, Pana BDP 220)
    Level
    14
    Danke
    47
    Zitat Zitat von mrdark Beitrag anzeigen
    Mein Guide (IP-EPG) hat gestern nur einen kompletten schwarzen Bildschirm angezeigt ... kam also auch nicht an meine aufgenommenen filme. War das bei euch auch so, oder hat der zumindest irgendein Hintergrundbild angezeigt?
    Habe jetzt vorerst mal auf Sender-EPG umgestellt (der funktionierte), da ich an diesem WE eigentlich eine Serie aufnehmen wolte, was ja mit IP-EPG momentan wohl nicht geht ...
    Auf Sender-EPG umgestellt und alle IP-EPG Aufnahmen weg? Davor warnt doch der TV, was übrigens auch ne ziemliche Unverschämtheit ist (dass die Aufnahmen verloren gehen).

Bei mir war auch gestern alles schwarz, habe auch auf Sender-EPG umgeschaltet. Bin mal gespannt ob die Aufnahmen tatsächlich weg sind, wenn ich wieder auf IP-EPG umschalte.

@Philips: Falls die Aufnahmen weg sind. Kann das dann bitte jemand meiner 3-jährigen Tochter erklären? Die schaut nämlich ganz gern mal etwas Aufgenommenes...

Bronze Member
    Level completed: 40%, Points required for next Level: 120
    Achievements:
    500 Experience Points1 year registered

Level
    7
    Danke
    3
    @mbenx:
    Hallo.
    Deine Aufnahmen sind wieder da, wenn du zurück auf IP-EPG stellst.

MfG

Bronze Member
    Level completed: 14%, Points required for next Level: 86
    Overall activity: 14,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    1
    Ich habe gerade mit Support gechatet. Dort wurde mir für Januar/Anfang Feb. ein Update für die Behebung des Backlightflackerns angekündigt. Wäre ja schön, wenn das klappt. Ich bin nämlich sonst zufrieden mit dem TV. Betreibe ihn allerdings mit einem ext. Receiver.

Bronze Member
    Level completed: 51%, Points required for next Level: 99
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    0
    Zitat Zitat von nisi01 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mit Support gechatet. Dort wurde mir für Januar/Anfang Feb. ein Update für die Behebung des Backlightflackerns angekündigt. Wäre ja schön, wenn das klappt. Ich bin nämlich sonst zufrieden mit dem TV. Betreibe ihn allerdings mit einem ext. Receiver.
    gleiches wie bei mir.

Silver Member
    Level completed: 70%, Points required for next Level: 60
    Overall activity: 8,0%
    Achievements:
    500 Experience Points31 days registered

Level
    6
    Danke
    5
    ich frage nochmal in die runde zwecks des installationsdatum unter csm1, habe heute bei beiden noch mal neu eingerichtet bei dem einen stimmt das datum von heute bei dem anderen steht halt die 1/1/1196,
    ich glaube nicht das dort keine querverweiße drauf liegen sollen, weil toengel hat ja mal geschrieben das es mit einer erkennung von programmen zu tun hat un er eben bei der installation da kein datum vom sender beziehen kann, dem ist aber nicht so, da ich beide absolut und identisch eingerichtet habe.

Seite 82 von 212 ErsteErste ... 3272808182838492132182 ... LetzteLetzte

Lesezeichen