Zitat Zitat von ThomasF. Beitrag anzeigen
Moin Klebe77,

da werden aber jetzt nicht "Apfel und Birnen" verwechselt, wie z.B. HD-Engine, Hardware, 2D-3D etc. oder?

Das PNM oder allgemein die Bildverbesserer können nur dort einen Vorteil erzielen, wo das Material es zulässt.
Wozu bei 0% BFR an einem 100Hz Panel mit 4-6facher Zwischenbildberchnung Fehler einstreuen?

Da wir die baugleichen Modelle haben, kann ich die "konstruktive Kritik" nicht vollständig nachvollziehen.

PNM wird vermutlich nie zu 100% auf allen Parametern funktionieren, dafür ist die konfigurierbare Variable zu umfangreich.

Gruß
Thomas
Moin ThomasF,

schon klar, dass es Unterschiede bei der Hardware und bei den Engines usw. gibt. Kam vielleicht nicht ganz rüber. Gebe ich ja zu.

Aber der folgende Marketing-Gag trifft ja auf unser Modell zu, oder? "400 Hz Perfect Motion Rate (PMR) erzeugt schärfere Bilder bewegter Objekte in rasanten Actionfilmen..." Wobei, wir haben ja sogar 600Hz.

Wie schaffe ich es, diesen Effekt zu erzielen? Ich bekomme es nicht hin!Muss ich nen Sony kaufen? Würde ich sogar machen, wenn Ambilight nicht wäre!

Gruß Klebe77

PS: Vielleicht werden die Menüpunkte bei den Bildeinstellungen ja noch umbenannt. Statt ClearLCD und mehrstufigem Perfect Natural Motion reicht doch eigentlich die Auswahl: Kantenflimmern inkl. Ruckeln oder Artefakte. Könnte man dann per Schieberegler mit einem Tastendruck einstellen.