Seite 96 von 212 ErsteErste ... 46869495969798106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 2111
    Gold Member
    Level completed: 16%, Points required for next Level: 168
    Overall activity: 31,0%
    Achievements:
    31 days registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    4
    Zitat Zitat von Ps305 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen. Wundersame Wendungen Bahnen sich an.
    Nachdem ich bisher nichts vom Service gehört habe habe ich heute angerufen,
    Dort wurde mir mitgeteilt, dass aufgrund meiner genannten Fehler viele Kunden reklamieren und das ssb mainboard getauscht werden muss. Da dieses nicht verfügbar ist aufgrund der enormen nachfragen, werden sie mir einen neuen TV bringen!!
    Immerhin endlich eine Lösung in Sicht.
    Grüsse
    Also ich habe ähnliches wie alle hier.
    Backlight Flimmern.
    Dann habe ich eben diese Querstreifen und mein TV streamen des live Bildes geht nicht.

Die Aussage von Philips hat mich auch überrascht

2. The Following User Says Thank You to Ps305 For This Useful Post:

Gold Member
    Level completed: 70%, Points required for next Level: 92
    Overall activity: 34,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    12
    Danke
    109
    Zitat Zitat von Philips - Thomas Beitrag anzeigen
    Hallo fst1975,

ich kann Dir bestätigen, dass die Aussage des Kundendienstes korrekt ist.
    Wir arbeiten daran, die von Euch gemeldeten Verhaltensweisen, mit kommenden Updates zu verbessern bzw. zu beheben.
    Nähere Angaben zu den Updates liegen mir derzeit nicht vor.

Mit freundlichem Gruß
    Thomas
    Und täglich grüßt das Murmeltier. Hatten wir so eine Aussage nicht schon mehrfach und trotzdem wurde wenig besser und vieles schlimmer? Das ist nichts als eine inhaltsleere Beruhigungspille.

Ich habe seit dem letzten Update vermehrt dünne hell-dunkle Querstreifen, die besonders bei dunklen Szenen sehr stören. Nach einigen Kanalwechseln sind die Streifen dann plötzlich weg und kommen erst beim weiteren Umschalten wieder. Danke Philips!

Gold Member
    Level completed: 16%, Points required for next Level: 168
    Overall activity: 31,0%
    Achievements:
    31 days registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    4
    Zitat Zitat von DonSpoiler Beitrag anzeigen
    Und täglich grüßt das Murmeltier. Hatten wir so eine Aussage nicht schon mehrfach und trotzdem wurde wenig besser und vieles schlimmer? Das ist nichts als eine inhaltsleere Beruhigungspille.

Ich habe seit dem letzten Update vermehrt dünne hell-dunkle Querstreifen, die besonders bei dunklen Szenen sehr stören. Nach einigen Kanalwechseln sind die Streifen dann plötzlich weg und kommen erst beim weiteren Umschalten wieder. Danke Philips!
    Genau diese fiesen Streifen habe ich auch. Egal über was. Internet Receiver oder externer High end Receiver... Naja ich Wart mal auf den Anruf und Tausch meines Gerätes.
    Ich sag euch dann was sich geändert hat?!

Bronze Member
    Level completed: 40%, Points required for next Level: 60
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    0
    ...und mir ist nach dem Update noch was absolut Schwachsinniges aufgefallen.

Die SW ist in vielen Punkten einfach nur Schrott aber die SW Entwickler haben nichts besseres zu tun als die SW umzubauen. Nun steht beim Umschalten auf andere Programme die Sendungsinformation nicht mehr unter dem Logo sondern daneben - das scheint so als ob den Entwicklern langweilig ist was bei der SW Qualität kaum nachvollziehbar ist.

Setzt euch hin und behebt die SW Probleme und die absolut unzulängliche Performance anstatt an diesen Stellen herumzuspielen!

Gold Member
    Level completed: 70%, Points required for next Level: 92
    Overall activity: 34,0%
    Achievements:

Level
    12
    Danke
    109
    Zitat Zitat von ThomasF. Beitrag anzeigen
    Moin DonSpoiler,

ist die dyn. Hintergrundbeleuchtung aus?

Gruß
    Thomas
    Nö, war auf "Optimale Leistung", aber auch nach dem Ausschalten hat sich nichts geändert.

New Member
    Level completed: 80%, Points required for next Level: 20
    Overall activity: 99,0%
    Achievements:
    100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    0
    Also nach langem mitlesen will ich jetzt auch mal meine Erfahrungen mit meinem 6907 und der 82er Firmware schreiben...
    - die Bildqualität ist in Ordnung, auch wenn ich fast nur SD Material sehe.
    - die Farben sind auch gut nachdem ich sie mit einem Colorimeter auf 6500k eingestellt habe, davor war es eindeutig zu kalt und grausam.
    - PNM... Ja was soll man dazu sagen? Meistens gut aber in 5% ruckler und Artefakte... Ich bezweifle aber das andere Hersteller besser sind. Ich habe mir ein Preset mit PNM auf minimum und eins mit PNM auf aus.
    - das Flackern der dyn. Hintergrundbeleuchtung nervt... Zwar nur bei wechseln von hell nach dunkel aber da fällt es leider extrem auf.
    - myRemote funktioniert bei mir wunderbar, auch wenn der Guide nur die ip-epg Daten verwendet auch wenn auf dem Fernseher Sender epg eingestellt ist.

Ja zu guter Letzt: Ambilight... Seit ich es hier gelesen habe hat sich mein Verdacht bestätigt. Mit dem Update auf 81/82 ist es wesentlich heller geworden und die Farben stimmen auch nicht mehr so wie früher. Dass es im 3d modus nicht so ist wusste ich nicht, kann es aber jetzt bestätigen.

Summa summarum: dyn. Hintergrundbeleuchtung und Ambilight sollten min. Gefixt werden. Ich bin selber Software Entwickler und Tester im Embedded Bereich und weiß wie schwer so was sein kann aber ich dürfte solche Qualität eigentlich nicht ausliefern. Ich denke hier wurden genug Beispiele für die Entwickler zum reproduzieren genannt und hoffe sie nehmen sich diese auch zu Herzen.

Gruß Benedikt

New Member
    Level completed: 58%, Points required for next Level: 42
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    5
    Danke
    0
    Schalt mich auch mal dazu.

Hab mir zwischen den Jahren einen 6007K/12 gekauft & bdp7700. Vorher Sharp-Röhre 17Jahre alt.
    Im Laden vergleichen Samsung und Philips. Und da hat eindeutig der Philips gewonnen.
    In den 2 Wochen hab ich jetzt schon 2 Updates hinter mir, (& 1 vom BDP). Bin selber Softwareentwickler. Vielleicht deswegen etwas milde. Aber nun aktuelles zur Softwarestand 82 von mir.
    - Tonaussetzer im Dolby Digital sind immer noch da. Egal ob ARD HD oder SAT1 SD. Und das nervt mich gehörig, weil die internen Lautsprecher einfach sch**** klingen. Das ist aber bei allen FlachbildFS so.
    - Ambilight ist mir wurscht.
    - PNM kann ich nix zu sagen, hab's nicht gefunden aber auch nix gemerkt, keine Fehler, keine Artefakte
    - Allerdings krieg ich den FS zum Absturz, wen ich zu lange auf dem Menüpunkt "aktuelle Software-Informationen" bleibe. Hilft nur Strom aus.
    - Menüs ruckeln, kann ich aber mit leben.
    - Zappen geht genauso schnell wie mit meiner Röhre
    - Guide fehlen ab und zu einfach ein paar Sender
    - Ton vom BDP über TV an AV Reciver hat ca. 1/2 Sekunde Verzögerung gegenüber dem TV selber. (Zum Glück hab ich den BDP auch direkt am AV Reciver)
    - Ein/Ausschalten dauert m.M. nach sehr lange. Artefakte sind beim Einschalten aber weg.
    - Texte neben dem Symbol beim Zappen find ich gut.

Für mich uninteressant aber vielleicht für andere wichtig, USB Funktastatur von Trust mit Trackball funktioniert, aber nur wenn man den Empfänger nach dem Einschalten ein steckt. Danach in Standby und wieder einschalten, Tastatur geht nicht mehr. Mir egal, ich will nen Fernseher und keinen Computer.

Just my 2 cent

PS.: Mit der Umschaltung in den Sender Ei Stellungen Audioformat Standort geht zwar, aber nicht wenn ich z.b. bei myspass.de was schaue. Da wird trotzdem Dolby geschickt mit Aussetzern...
    Geändert von willie (01-09-2013 um 12:22 AM Uhr) Grund: Nachtrag

Bronze Member
    Level completed: 69%, Points required for next Level: 63
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    3
    Zitat Zitat von ThomasF. Beitrag anzeigen
    Moin Klebe77,

das Problem mit der dyn. Hintergrundbeleuchtung (Bildflackern) muss definitiv beseitigt werden!

Ich gehe mal davon aus. dass Ella bei dir auf dem Sofa sitzt oder?

Z.B. deine Kati auf 1080p einstellen um den Skaler im TV zu entlasten?

Den internen Tuner für ein Preset, z.B. Nachrichten oder individuell verwenden?

Es gibt einige Möglichkeiten, die die FW zulässt.

so erstmal.......
    Thomas
    Moin ThomasF.,

ja Ella sitzt noch hier. Wir sind mittlerweile verlobt. Sie macht mich fast komplett glücklich - wie gesagt, nur Ihre Bewegungen sind nicht so geschmeidig, wie man es von seiner Traumfrau erwartet.

Kathi steht schon auf 1080i (mehr geht nicht). Blu-Ray Player auf 1080p.

Sämtliche Bildverbesserer außer ClearLCD und Mpeg-Artefaktunterdrückung (min.) sind abgeschaltet. Der Prozessor sollte somit schon recht entlastet sein und genügend Kapazitäten für eine flüssige Darstellung besitzen.

Den internen Tuner nutze ich nicht. Wozu auch?! Hab ja die Kathi. Wie gesagt, möchte auch nicht ständig umstellen beim zappen.

Du schreibst, die Firmware bietet einige (also mehrere) Möglichkeiten. Hast du weitere Ideen? Danke.

Gruß Klebe77

Bronze Member
    Level completed: 36%, Points required for next Level: 64
    Achievements:
    250 Experience Points31 days registered

Level
    4
    Danke
    0
    So ich bin mit meinem 47PFL6907K12 wieder zurück auf die 133.05
    Das Flackern und die Probleme mit den Kontrasten scheinen weg zu sein.
    Leider ist der Fernseher im Moment unbedienbar, da das Menü total langsam ist.
    2 Hänger hatte ich auch schon und es hat nur Stecker ziehen geholfen.

Gold Member
    Level completed: 21%, Points required for next Level: 238
    Achievements:
    Level
    12
    Danke
    33
    Zitat Zitat von bepeit01 Beitrag anzeigen
    Ja zu guter Letzt: Ambilight... Seit ich es hier gelesen habe hat sich mein Verdacht bestätigt. Mit dem Update auf 81/82 ist es wesentlich heller geworden und die Farben stimmen auch nicht mehr so wie früher. Dass es im 3d modus nicht so ist wusste ich nicht, kann es aber jetzt bestätigen.

Summa summarum: dyn. Hintergrundbeleuchtung und Ambilight sollten min. Gefixt werden. ...
    Gruß Benedikt
    Da schließe ich mich 100%ig an!
    Ich kann es eigentlich kaum glauben ... statt Bugs zu fixen fummeln die Programmierer am Ambilight rum, wo doch bislang niemand Klagen hatte, oder? Zumal das Ambilight das Hauptzugpferd ist ... wie zum Teufel kann man das nur so versauen von einer FW zur nächsten ???
    Geändert von mrdark (01-09-2013 um 07:45 AM Uhr)

Seite 96 von 212 ErsteErste ... 46869495969798106146196 ... LetzteLetzte

Lesezeichen