Seite 100 von 212 ErsteErste ... 50909899100101102110150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 2111
    Bronze Member
    Level completed: 64%, Points required for next Level: 36
    Overall activity: 4,0%
    Achievements:
    100 Experience Points31 days registered

55PFL6007K Philips weg, Sony da. Alles ok :-)))
    Level
    2
    Danke
    1
    Hy, ich habe einen 55PFL6007k sowie die aktuellste FW (82).
    Problem 1.)
    Kann mir jemand verraten oder einen Tipp geben, wie ich das geflacker oben beim Senderlogo wegbekomme? Das tritt nur zeitweise auf, nervt aber.

Problem2.)
    Ich leihe mir über Smart TV- Maxdome App einen Film in HD aus. Ich habe eine 64.000 DSL Leitung, am Ethernet Kabel liegen knapp 60.000 an, welches ich am TV angeschlossen habe.
    2 Filme ausgeliehen und jedes mal nach ca. 15min. wird das Bild schwarz und das Laderrädchen dreht und dreht sich. Es passiert ganz genau gaaar nix mehr. Toll.

Witz3.)
    Die Lautsprecher sind ja wohl der Witz des Jahres. Habe mir noch zusätzlich ne Soundbar gekauft, damit ich einen normalen Ton habe.

Problem4.) Die Software stürzt öfters ab, als ein Windows Vista PC. Netzstecker ziehen ist die einzige Möglichkeit das Teil wieder zu beleben. Langsam überlege ich mir Rollen an mein Sideboard zu montieren, so oft muss ich den vor rücken.

Problem5.) TV mit Soundbar über HDMI ARC angeschlossen. Die Soundbar ist ebenfalls von Philips. Bekomme beim jeden Start aus dem Standby die Meldung ,Verbindung zum Verstärker fehlgeschlagen, obwohl die Verbindung tadellos klappt und funktioniert.

Problem6.) iPhone Remote App: Wer ist für WiFi Smart Screen zuständig? Meine Videos werden 90 Crad verdreht auf dem TV angezeigt ??? Ich habe schon nach der versteckten Kamera gesucht, aber nicht gefunden.

Jetzt mal Butter bei die Fische. Ich habe genug gelacht, kommt, werft ne richtige Firmware raus.

Achso, die Twonkey Server ist wohl auch ein Witz, 2 Videos abgespielt, beim einen kein Ton. Oh mann.
    1800€ und man hat nur Ärger.

Hatte paar Jahre einen 42 Zoll von Philips, der hat ganz genau null Probleme. Jetzt dachte ich mir, kommt hol dir mal was größeres und jetzt bin ich ein Beta Tester.

Moderator
    Level completed: 35%, Points required for next Level: 394
    Overall activity: 99,7%
    Achievements:
    OverdriveTagger Second Class1 year registered5000 Experience Points
    Level
    26
    Danke
    18
    Hallo Doengel und Domjack,

Natürlich haben weder Thomas noch ich persönlich etwas gegen Euch. Unsere Intention ist es in erster Linie, Euch weiterzuhelfen, Probleme aufzugreifen und Lösungen / Verbesserungen anzuregen. Ich gebe zu, dass unser Wille hierbei von Zeit zu Zeit größer ist als unsere Möglichkeiten.

Auch wenn wir nicht immer sofort reagieren und nicht auf jeden Kritikpunkt gleichermaßen eingehen, könnt ihr sicher sein, dass wir jeden Post und jeden User ernst nehmen, das Feedback gewissenhaft prüfen, filtern, aufbereiten und mit den zuständigen Leuten diskutieren und besprechen.

Das wir Euch dabei wohlwollend gegenüberstehen – auch wenn uns ab und an, der ein oder andere Post persönlich kitzelt - ist für uns selbstverständlich.

Nur machen wir uns unglaubwürdig wenn wir jeden off-topic Beitrag über uns und unsere Firma unkommentiert lassen und nicht ab und an auch mal etwas klarstellen. Und ich denke das sollte uns im selben Maße gestattet sein, wie es Euch gestattet ist Eure Meinung zu sagen.

@Doengel: Und ich bedaure sehr, dass du mit deinem PHILIPS TV derart unzufrieden bist und das die Überlegung im Raum steht den TV zurückzugeben. Ich denke aber auch, dass solche Dinge mit unserem Kundenservice besprochen und geklärt werden können. Sollte sich deine Anmerkung auf einen konkreten / offenen Fall beziehen, so schick mir bitte per PN deine Daten und wir schauen uns das an.

@Domjack: Teilweise hast du sicherlich recht und ich muss mich bremsen um mich der Grundsatzdiskussion nicht anzuschließen. Auch ich bin selbstverständlich dann und wann Käufer und Kunde und habe auch so meine positiven und negativen Erfahrungen mit Kundendiensten gemacht.

So und nun habe ich genug off-topic geschrieben. Nicht dass ich noch ermahnt werde.

Gruß,
    Lucas
    TV Forum Moderator

3. The Following 7 Users Say Thank You to Philips - Lucas For This Useful Post:

AndPhil (01-10-2013),buko (01-10-2013),Doengel (01-10-2013),DonSpoiler (01-10-2013),pyrocrew (01-10-2013),Toengel (01-10-2013)

Silver Member
    Level completed: 77%, Points required for next Level: 47
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience PointsOverdrive

Level
    6
    Danke
    0
    Danke für deinen ehrlichen Post Lucas!

Finde es klasse auch mal so offene Worte zu lesen, die ich als keinesfalls negativ empfinde!

Ich bin davon überzeugt dass sich Leute hinter den Kulissen Mühe geben.

Dass sich hier Einige sehr scharf äussern liegt halt auch daran, dass die Probleme leider unter bestimmten Umständen (jeder setzt ja andere Hardware, Receiver und Co. ein) frappierend sind und viele auch immer noch nicht behoben. Aber ich denke, dass ihr das nachvollziehen könnt.

Wichtig ist natürlich immer eine gewisse Sachlichkeit und gegenseitiger Respekt!

In diesem Sinne wieder zum Thema dieses Threads zurück

Gruß
    Dominic

5. The Following 5 Users Say Thank You to DomJack For This Useful Post:

buko (01-10-2013),Doengel (01-10-2013),DonSpoiler (01-10-2013),Toengel (01-10-2013)

Gold Member
    Level completed: 88%, Points required for next Level: 36
    Overall activity: 9,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered
    Level
    12
    Danke
    35
    Zitat Zitat von bepeit01 Beitrag anzeigen
    Nette Erklärung, die vielleicht Implementierungstechnisch auch stimmt, allerdings hätte ich eher erwartet, dass Ambilight die angezeigten Bildinformationen verwendet und daher in beiden Fällen die selbe Menge an Informationen hätte.

Desweiteren erklärt es allerdings nicht den drastischen Helligkeitsunterschied zwischen 2D und 3D beim selben Quellmaterial.
    Ich habe mal den Test gemacht und meinen TV auf einen nicht belegten HDMI Eingang eingestellt und Fotos gemacht bei 2D und 3D. Die Einstellungen des TVs und die der Kamera waren bis auf 3D identisch.

Anhang 513Anhang 514

Wie kommt bitte dieser Untschied zu Stande???

Gruß Benedikt
    Zunächst auch einen Gruß an Lucas, der sich endlich mal wieder zu Wort meldet ...

Ich gebe Benedikt Recht! Das erklärt doch in keinster Weise die unterschiedliche Darstellung von "schwarz". Außerdem waren alle von Lucas aufgezählten Punkte (vielleicht sogar alles richtig?) in allen FW Versionen so, aber das Ambilight-2D-Schwarz-Problem (ist doch eine nette Bezeichnung, oder) tritt erst seit der 150er FW auf! Werden die Farben eigentlich auch heller (nicht so stark) dargestellt, oder ist es wirklich nur das "Schwarz"-Problem?

Also Lucas, sorry, aber da müssen Eure Techniker noch nachbessern...

Moderator
    Level completed: 35%, Points required for next Level: 394
    Overall activity: 99,7%
    Achievements:
    OverdriveTagger Second Class1 year registered5000 Experience Points
    Level
    26
    Danke
    18
    Hallo,

Erstmal danke für Euer Feedback und Eure Bemühungen zum Thema Ambilight-Helligkeitsunterschied im 2D / 3D Betrieb. Wir testen das und versuchen das Verhalten bei uns zu reproduzieren.

Wenn ich Information dazu bekommen habe, infomriere ich Euch.

Gruß,
    Lucas
    TV Forum Moderator

8. The Following 5 Users Say Thank You to Philips - Lucas For This Useful Post:

buko (01-10-2013),Doengel (01-10-2013),mrdark (01-10-2013),Toengel (01-10-2013)

New Member
    Level completed: 22%, Points required for next Level: 78
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    0
    Hallo,

hier mal meine Probleme:

-flackern/ blitzen bei aktivierter dymn. Hitergrundbeleuchtung

-Bildfehler bei PNM

sind ja soweit bekannt wie ich bisher lesen konnte.

-helle Ecken bei dunklen Bildern, diese sind weg wenn ich die dyn. Hintergrundbeleuchtung einschalte. Habe jedoch dann wieder den Fehler mit dem Blitzen. Weis auch nicht was mich mehr nervt :-)

wie ist es bei euch? habt ihr diese hellen Ecken auch? Konnte noch nichts finden.

Bronze Member
    Level completed: 36%, Points required for next Level: 129
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    1
    Ich habe die Software seit ein paar Tagen aufgespielt und war auch nicht begeistert. Mir fiel gestern abend auf, dass bei N24 HD, dort läuft ja unten im Bild diese NAchrichtenzeile , z.B. Aktienkurse etc., diese gewaltig ruckelte. Habe im Menu die Einstellungen PNM zurückgesetzt , da war aber die Schrift total unleserlich.

Sogar das gesamte Bild blieb kurz (0,5sec) hängen, es lief ein Bericht über Nascar Rennen, sobald die Autos durchs Bild fuhren, gabs einen kurzen Hänger. Selbst mit anderen Einstellungen lies sich dieser Fehler nicht korrigieren. Ich versuche heute abend, die Vorgängerversion dieser SW aufzuspielen um einen direkten Vergleich zu haben.

11. The Following User Says Thank You to Weitsichtiger For This Useful Post:

L1Zeeman (01-10-2013)

Silver Member
    Level completed: 77%, Points required for next Level: 47
    Achievements:
    3 months registered500 Experience PointsOverdrive

Level
    6
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Weitsichtiger Beitrag anzeigen
    Ich habe die Software seit ein paar Tagen aufgespielt und war auch nicht begeistert. Mir fiel gestern abend auf, dass bei N24 HD, dort läuft ja unten im Bild diese NAchrichtenzeile , z.B. Aktienkurse etc., diese gewaltig ruckelte. Habe im Menu die Einstellungen PNM zurückgesetzt , da war aber die Schrift total unleserlich.

Sogar das gesamte Bild blieb kurz (0,5sec) hängen, es lief ein Bericht über Nascar Rennen, sobald die Autos durchs Bild fuhren, gabs einen kurzen Hänger. Selbst mit anderen Einstellungen lies sich dieser Fehler nicht korrigieren. Ich versuche heute abend, die Vorgängerversion dieser SW aufzuspielen um einen direkten Vergleich zu haben.
    ... und genau das ist das Problem, was Philips nicht in den Griff bekommt.

Beispiel Laufschriften: Ohne PNM ruckelt's bzw. ist unleserlich (wirkt dann "zu schnell"), mit PNM Artefaktbildung und dann kann man Teile der Schrift nicht mehr lesen.

Das muss man doch in den Griff kriegen können... habe noch einen 720p LCD TV von Philips aus dem Jahr 2006, einwandfreies Bild..........

13. The Following User Says Thank You to DomJack For This Useful Post:

L1Zeeman (01-10-2013)

Bronze Member
    Level completed: 36%, Points required for next Level: 129
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    1
    Zitat Zitat von DomJack Beitrag anzeigen
    ... und genau das ist das Problem, was Philips nicht in den Griff bekommt.

Beispiel Laufschriften: Ohne PNM ruckelt's bzw. ist unleserlich (wirkt dann "zu schnell"), mit PNM Artefaktbildung und dann kann man Teile der Schrift nicht mehr lesen.

Das muss man doch in den Griff kriegen können... habe noch einen 720p LCD TV von Philips aus dem Jahr 2006, einwandfreies Bild..........

ja wir hatten vorher einen 37PFL 7006, super Bild, keine Probleme in dieser Hinsicht. Deswegen fiel ja die Entscheidung Pro-Philips mit dem neuen Gerät. Ich weiß aber nicht genau, ob es bei der "alten" Software genau so war. Werde ich hoffentlich heute abend herausfinden.

Wir haben den 55PFL8007, Empfang über Sky Receiver.

New Member
    Level completed: 22%, Points required for next Level: 78
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    0
    hat hier noch jemand Probleme mit der Timeshift-Funktion bzw. Aufnahme?

habe teilweise richtige Sprünge in der Aufnahme 5-20 sec. und Tonaussetzer.

So sind diese Funktionen nicht zu gebrauchen...

Seite 100 von 212 ErsteErste ... 50909899100101102110150200 ... LetzteLetzte

Lesezeichen