Seite 107 von 212 ErsteErste ... 75797105106107108109117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 2111
    Bronze Member
    Level completed: 83%, Points required for next Level: 35
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    6
    Weiß jemand hier ob der Philips Support noch im Winterschlaf ist oder die 55PFL6007 Reklamationen nicht mehr bearbeitet werden ?
    Ich habe Ende Dezember und Anfang Januar über die Homepage/Formular eine Mail mit Beanstandungen gesendet, ausser der Eingangsbestätigung Mail habe ich leider keine Rückmeldung erhalten.
    Ich finde das Philips Verhalten gegenüber den Kunden einfach nur noch eine Frechheit.
    3x hat mich der Techniker besucht und jedesmal das Gerät mit Fehlern hinterlassen.
    Jetzt reagiert Philips nicht mehr und ignoriert Beanstandungen.
    Und das Gerät wird mit jedem FW Update unbrauchbarer wegen schlechter Bildqualität.

Bronze Member
    Level completed: 47%, Points required for next Level: 159
    Overall activity: 12,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered1000 Experience Points

Level
    11
    Danke
    0
    Zitat Zitat von menthol06 Beitrag anzeigen
    Mein Händler ist Amazon, die schicken es eh zu Philips Natürlich weiss ich, das eine Rep. nichts bringt, das ist aber im juristen Staat Deutschland leider der Werdegang. Den können die dann haben :-)

Hab kein Problem damit, andere Hersteller freuen sich über mein Geld, wenn es Philips nicht haben will :-)
    Mit Amazon bist du gut dran. Habe da einfach mal nachgehört und die Probleme geschildert. Die hätten die Kiste bei mir abgeholt und mir den vollen Preis erstattet. Ohne irgendwelche Reparaturversuche.
    Also wende dich einfach an die,wenn du das Teil zurück geben willst. Natürlich nur innerhalb der 2 Jahre Gewährleistung.

Gold Member
    Level completed: 83%, Points required for next Level: 51
    Overall activity: 7,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered
    Level
    15
    Danke
    86
    Hallo bibo11,
    diese Phaenomen hatte ich bereits mit der FW 150.048.013/14 und auch dort nieder geschrieben.

Einzige Abhilfe, TV aus, einschalten und bevor noch der Fernseher komplett hochgefahren ist, wieder ausschalten.
    Dann funktionierte beim 6877er auch der LoungeLightMode wieder.

Beitreage #1087 und #1089:
    http://www.supportforum.philips.com/...ll=1#post23088

tschau
    haenschen

4. The Following User Says Thank You to haenschen For This Useful Post:

bibo11 (01-12-2013)

Gold Member
    Level completed: 58%, Points required for next Level: 170
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    Level
    17
    Danke
    33
    Zitat Zitat von nemesiz Beitrag anzeigen

... das Ambilight.
    Ich fände es sinnvoll wenn man dies für diesen Modus AN/AUS wählen könnte oder sogar die Helligkeit. Irgendwie ist es enorm unpassend so ein dunkles Bild zu haben (das macht der Modus nunmal) aber wein auf pers. eingestellt strahlendes Ambilight.
    vergiss es nemesiz, ich hatte die idee schon bei meinem 9705 in 2010.
    hat auch keinen interessiert ..

grüße

Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 222
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Tzz, also echt.

Jetzt hatte ich 3x den 9706, 2x den 9707, habe bei der ersten 9707 Rekla angegeben dass der Standfuß verkratzt ist, habe dann verneint dass ich keinen neuen brauche wenn mir der selbe Supportmitarbeiter einen 1zu1 Neugerätetausch veranlasst hat (leuchtete dem Mitarbeiter dann auch ein)...

und was bekomme ich nun 1,5 Monate danach per DHL?

Gefordertes Ersatzteil für Standfuss (9707)

Äh,

mal davon abgesehen dass es die schwarze dunkle schwere Platte ist und nicht die Aluabdeckung. Brauchen würde ich beides nicht da ich ja ein neues Gerät bekommen habe.

Gold Member
    Level completed: 16%, Points required for next Level: 168
    Overall activity: 31,0%
    Achievements:
    31 days registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    4
    Philips ist meines Erachtens nach mit der gesamt Thematik überfordert.
    Habe heute erneut reklamiert, nachdem der Mitarbeiter Rücksprache gehalten hat (ging 5minuten) teilte er mir mit, dass ich Bilder und Videos schicken soll und sich dann ein Mitarbeiter meldet. Eine Lösung konnte er mir nicht anbieten.
    Mal schauen was das wird.

Bronze Member
    Achievements:

Level
    11
    Danke
    10
    Bin neu hier, habe mich eben angemeldet und den bisherigen Fred mehr oder weniger ganz gelesen.
    Mein TV ist der 47PFL6057k (letzte FW vom 19.12.2012) , seine Probleme sind hier im wesentlichen schon beschriebenen:
    - Hänger in der Software, meistesn nach dem man das Menu und den Guide (IP) intensiv benutzt hat --> vollständige Funktionalität aller Möglichkeiten dann erst wieder nach dem Netztstecker ziehen
    - USB Speicher werden, wenn TV 'aus' schon gesteckt, nicht erkannt, müssen im Betrieb abgezogen und erneut gesteckt werden, dann wird er auch erkannt
    - fehlerhaftes Ambilight im 2D Modus seit der letzten FW
    - fehlende Pixel am Rand bei Zuspielung über PC (1920*1080 / 60Hz)
    - starke Helligkeitsschwankungen bei dynamischer Hintergrundbeleuchtung (geht eigentlich kaum anzuschauen und ist daher auch wieder 'aus')
    - Perfect Motion Einstellungen: eigentlich nicht ansehbar, weil der Soap Effekt zu dermaßen unnatürlichen Bildern führt, dass es unangenehm zum Betrachten ist; darüberhinaus wirkt es so, als ob manchmal frames 'aufgeholt' werden müssen um wieder beim aktuellen Bild zu sein. Das hat dann einen vorrübergehend schnelleren Bewegungsablauf zur Folge

An FW Verbesserungen hätte ich darüberhinaus noch folgende Anmerkungen:
    - deutliche Vereinfachung der Menustruktur --> es kann doch nicht sein, dass ich 12 FB Klicks brauche, um bei den Bildeinstellungen zu landen.... Und da gehts dann ja erst los
    - Das abspielen von Aufnahmen auf z.B. einer USB Festplatte ist auch recht kompliziert (zuerst in den Guide, dann auf Aufnahmen, dann erst die Info zur Aufnahme abrufen und erst dann kann "abspielen" gewählt werden. Wie wärs mit folgender Lösung: 'Play'Taste auf der FB drücken und dann auswählen, was abgespielt werden soll (Netzwerk, USB, ...)
    - Das Umschalten von 'Normalbetrieb' und 'PC/Game' ist zu langwierig, weil die Funktion erst nach ca. 18 Klicks angeboten wird (s.o.). Hier wäre auch eine Schnelltaste sinnvoll, zumindest für diejenigen, di einen HTPC in ihrer Anlage mit am Start haben

Mit den Aufnahmen wurden schon Probleme beschrieben, die ich an meinem TV nicht habe. Das scheint alles zu funktionieren. Was ich aber heute festgestellt habe: wie kann ich denn dei Aufnahmen auf einer USB Platte vom TV am PC bearbeiten (Werbung schneiden etc.)? Die FP wird am PC zwar als solche erkannt, das Dateisystem lässt sich aber nciht ermitteln. M.E. ist es weder EXT noch FAT32. Ich kann machen was ich will, ich kann die Platte am PC nicht verarbeiten...

'Anständige' Geräte haben für sowas einen FTP Client embedded (z.B. meine Kathis). FTP wäre mir ohnehin lieber, erspart einem das an- und abstöpseln und ich kann von allen Rechnern aus zugreifen.

Falls mir jemand einen Tipp zum lesen der USB Platte hätte wäre ich dankbar.
    Soweit fürs erste....

Gold Member
    Level completed: 58%, Points required for next Level: 170
    Achievements:
    Level
    17
    Danke
    33
    das mit dem aufholen des bildes ist mir auch schon irgendwie aufgefallen, konnte es nur nicht beschreiben.

fp geht nicht am pc zu bearbeiten, ist eine beschränkung der sender wegem hd und kann philips nix für.
    fp wird auch verschlüsselt.
    grüße

Bronze Member
    Level completed: 41%, Points required for next Level: 59
    Overall activity: 13,0%
    Achievements:
    31 days registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    6
    Zitat Zitat von david110 Beitrag anzeigen
    hat hier noch jemand Probleme mit der Timeshift-Funktion bzw. Aufnahme?

habe teilweise richtige Sprünge in der Aufnahme 5-20 sec. und Tonaussetzer.

So sind diese Funktionen nicht zu gebrauchen...
    Ja habe ich auch und das ist richtig nervig und aber erst seit der 150.81/82 so

Bronze Member
    Achievements:

Level
    11
    Danke
    10
    @westpaket
    Merci für die schnelle Antwort! Das wäre jetzt aber ganz neu, dass Aufnahmen verschlüsselt werden und nicht weiter bearbeitbar sind. m.W. gibt es da keinerlei Vorschrift/Gesetz (mit Ausnahme von PayTV natürlich). Das ist dann ja schade. Ich bins gewohnt meine Aufnahmen Anfang/Ende/Werbung zu schneiden um die Filme dann 'in Ruhe' am Stück anzuschauen.

Seite 107 von 212 ErsteErste ... 75797105106107108109117157207 ... LetzteLetzte

Lesezeichen