Seite 112 von 212 ErsteErste ... 1262102110111112113114122162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 2111
    Platinum Member
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 190
    Overall activity: 37,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    13
    Danke
    19
    Hallo DWH,
    da du noch nicht lange genug da bist kennst du die Standardantwort von Philips Thomas noch nicht:
    "Hi,
    es überrascht dich hoffentlich nicht, wenn ich zu dem Thema nur das sage, was ich immer dazu sage. Es gibt von mir keinerlei Spekulationen zu irgendwelchen Terminen.
    ...
    Gruß
    Thomas"

2. The Following User Says Thank You to philipskäufer For This Useful Post:

Toengel (01-13-2013)

Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 148
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    16
    Leider stimmt diese Erfahrung.
    Aber das sollten die mal ändern und auch nicht spekulieren, sondern uns die zeitliche Bandbreite (unverbindlich) mitteilen.
    Ungefähr so: "wir gehen davon aus, dass noch im Januar 2013 ein weiteres Update erfolgen wird".
    Wenn man sich philips-intern schlau macht, sollte derartiges mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit zu äußern sein. Die Erwartung der Angabe künftiger Inhalte ist sicher indiskutabel .

Superuser
    Level completed: 28%, Points required for next Level: 1.009
    Overall activity: 68,0%
    Achievements:
    Recommendation First Class1 year registeredOverdrive25000 Experience PointsTagger First Class
    Awards:
    Posting Award

Level
    67
    Danke
    342
    Tachchen,

also ein paar Seiten vorher hat jemand geschrieben, dass man ihm ich Chat gesagt hat, dass im Jan/Feb was kommen wird.

Toengel@Alex

New Member
    Level completed: 39%, Points required for next Level: 61
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    0
    Hallo beisammen....habe mich grad wieder geärgert..Der Internet-Router ist hier nicht im Dauerbetrieb. Wenn er benötigt wird, wird er eingeschaltet und wenn nicht eben ausgeschaltet. Der TV von Philips macht aber jedesmal einen Hype daraus. Bildschirmfüllend signalisiert er , dass der TV mit dem Internet verbinden werde soll, bzw. versucht sich zu verbinden. um das wegzubekommen muss dann auch noch die Anforderung bestätigt oder abgebrochen werden. Halloooo?? Ich weiß selber, wenn der Router an oder aus ist, das muss der TV nicht extra noch melden. Es stört außerdem den Tv-Genuss derer die da gerade schauen.
    Muss ja nicht sein..es würde ja auch ein kleines Hinweisschild im Eck reichen, was dann dezent wieder weggeht, oder? Hoffe auf ein Update, dass das mal anders und weniger auffällig darstellt.
    Mit dem Ambilight ist bei mir auch..ist schade, aber vielleicht wollen die uns nicht im Dunkeln sitzenlassen ;-) - Das Flackern habe ich bisher nicht nachvollziehen können. Habe die Aktuellste Firmware drauf.
    Das Einzige, was ernsthaft noch zu bemängeln ist, ist der intigrierte DVB-T Empfänger...dieser Philips TV ist der einzige, der mit der Hausantenne im Mehrparteienmietshaus nicht klar kommt bei Sat1,Pro7, Kabel1 und N24....vielleicht kann Philips auch da mal was mit einem Update tunen.
    Geändert von pebe (01-13-2013 um 06:21 PM Uhr)

New Member
    Level completed: 2%, Points required for next Level: 98
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    2
    Danke
    0
    Hallo phillipskäufer,

vielen Dank erst mal für den Link. Ich hoffe das bald eine akzeptable Software bereitgestellt wird, finde es aber schon erstaunlich das eine Marke wie Phillips sich so Präsentiert. Das Bild ist Top aber die Software ,wird wahrscheinlich irgendwo in Indien auf einem Hinterhof programmiert.

Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 222
    Achievements:

Level
    12
    Danke
    0
    Also ich werde nochmal eine Email an Philips senden mit explizitem Wunsch auf Antwort von einer höheren Stelle bzw. von der Konfliktabteilung.

3x defekter 9706
    1x defekter 9707
    Megaodyssee bis dann endlich mein jetziger 9707 da ist
    Komplettes versagen beim bearbeiten meines 3 Seitigen 9706 Supportverlauf Einschreibens direkt nach Hamburg z.H. der Leitung Consumer Elektronik
    Trotz mehrmaligem Stornieren und eigentlichem Verneinen einer Ersatzblende da im gleichen Atemzug ein 9707 Ersatz geordert wurde und trotzdem kam das Teil 1,5 Monate danach vor 2 Tagen bei mir an, unbrauchbar und... sogar falsch.
    Und jetzt weiterhin dieses Softwaredebakel (das sich mit Willen schneller als schnell beheben lassen würde)
    So kann es echt nicht weiter gehen, Gott sei dank (leider) habe ich zu viel Zeit in der ich mich aktuell um den Mist kümmern kann.

Sozusagen, danke Philips. Ohne den 9707 und meinen "letzten" 9706 hätte ich gar nichts anderes in meiner Freizeit zu tun.

Silver Member
    Level completed: 88%, Points required for next Level: 24
    Achievements:

Level
    9
    Danke
    0
    Zitat Zitat von hc_blacki Beitrag anzeigen
    Ohne Zucken Geld zurück bekommen. Der Verkäufer meinte Philips hat im Moment ziemliche Probleme, weil viel dazu gekauft wird.
    Wie alt war der TV?
    Mir wollte der MM nur einen Gutschein geben!!!

Bronze Member
    Level completed: 36%, Points required for next Level: 64
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    250 Experience Points31 days registered

Level
    4
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Wie alt war der TV?
    Mir wollte der MM nur einen Gutschein geben!!!
    1 Woche :-)

Bronze Member
    Level completed: 64%, Points required for next Level: 36
    Overall activity: 4,0%
    Achievements:
    100 Experience Points31 days registered

55PFL6007K Philips weg, Sony da. Alles ok :-)))
    Level
    2
    Danke
    1
    Mit welcher Firmware hatte man das beste Bild. Nur das Bild ist wichtig. Smart TV, Night Lounge und die ganzen anderen Spielereien interessieren mich nicht. Die 82 Firmware ist schrott. Ruckler, Streifen, Nachzieheffekte usw.

Ich will nur ein gutes Bild, ich denke, das Philips die Ressourcen vom Bild abgezwagt haben und ins Menü etc. gesteckt haben. Jetzt hab ich zwar ein flüssiges Menü, aber das Bild ist schrott. Kommt mir vor wie analoger Kabelempfang. Unterschied, ich schaue derzeit nur HD

Gold Member
    Level completed: 62%, Points required for next Level: 76
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    Overdrive1000 Experience Points1 year registered

Level
    10
    Danke
    7
    Zitat Zitat von menthol06 Beitrag anzeigen
    Mit welcher Firmware hatte man das beste Bild. Nur das Bild ist wichtig. Smart TV, Night Lounge und die ganzen anderen Spielereien interessieren mich nicht. Die 82 Firmware ist schrott. Ruckler, Streifen, Nachzieheffekte usw.

Ich will nur ein gutes Bild, ich denke, das Philips die Ressourcen vom Bild abgezwagt haben und ins Menü etc. gesteckt haben. Jetzt hab ich zwar ein flüssiges Menü, aber das Bild ist schrott. Kommt mir vor wie analoger Kabelempfang. Unterschied, ich schaue derzeit nur HD
    also bei mir wurde der TV mit der 133.05. ausgeliefert, daher hab ich nur den Vergleich zwischen diesen beiden FW´s. Mit der 133.05 war das Bild bei den HD Sendern um einiges besser. SD Sender schau ich so gut wie gar nicht.

@Ressourcen: diese Frage/Vermutung habe ich bereits im Post #1088 http://www.supportforum.philips.com/...ll=1#post29275 geäußert. Wenn man nicht polarisiert bekommt man aber auch keine Antwort von "offizieller Seite", obwohl ja angeblich jeder Post gelesen wird...

@PS305: kam dein Austauschgerät nun in einer Originalverpackung?

Seite 112 von 212 ErsteErste ... 1262102110111112113114122162 ... LetzteLetzte

Lesezeichen