Seite 116 von 212 ErsteErste ... 1666106114115116117118126166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 2111
    Bronze Member
    Level completed: 54%, Points required for next Level: 139
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered1000 Experience Points

Level
    11
    Danke
    0
    Zitat Zitat von menthol06 Beitrag anzeigen
    Warum speichert mein TV das von mir gewählte Format nicht? Ich wähle bei Format: Nicht skaliert aus. Lasse ich den Sender weiterhin laufen, bleibt die Einstellung vorhanden.
    Schalte ich jedoch um, dann ist wieder das Format: Sichtb. Bereich max. größer gewählt. (das will ich nicht)

Wie bleibt das Format dauerhaft eingestellt, auch nach dem umschalten???
    Bist du dir sicher, dass du diese Einstellung (nicht skaliert) so auch im Menü unter Konfiguration - Bildeinstellungen - Format und Ränder vorgenommen hast?
    Oder wählst du das einfach nur über die Taste "Format" auf der Fernbedienung aus?
    Könnte mir vorstellen, dass Letzteres nur temporär für den aktuellen Sender ist und du im Konfigurations-Menü den Standard-Wert einstellst, den du grundsätzlich haben willst.

Silver Member
    Level completed: 64%, Points required for next Level: 36
    Achievements:
    31 days registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    2
    Hallo Philips-Support, wann werden folgende Fehler behoben? Und sind die überhaupt jemals zu beheben?

- Bildflackern beim umschalten, bei Kamerawechsel in Sendungen/Filmen aber auch teilweise bei ein und der selben Kameraeisntellung bei Sendungen/Filmen (relativ rythmisches Flackern). (Dieses Problem ist mit Abstand das Schlimmste)

- Bewegungen oft unscharf und verpixelt (auch ein ernstes Problem)

- Teilweise ruckelige Bewegungen

- Wenn man Sender umbenennt und dann TV abschaltet (Standby), ist beim nächsten Start alles wieder beim Alten

- Fortschrittbalken der Sendung neben dem Senderlogo immer weiß

- Ambiligt in dunkeln Szenen hell

Viele Grüße
    Ihr ungewollter Betatester!
    Geändert von tvgucker (01-15-2013 um 12:53 PM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 83%, Points required for next Level: 51
    Overall activity: 7,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered
    Level
    15
    Danke
    86
    Vorab, ich bin der Meinung der Thread ist gross genug, dass eine Brise Sueffisanz nicht schadet !

Formate:
    Meine Beobachtung ist die Folgende:
    Auf HD Sendern, die auch vom TV erkannt werden, gibt es eine generelle Einstellung. Aendert man(n) diese, so aendert man(n) auch dass Format auf den uebrigen HD Sendern.

Bei SD sieht es analog soo aus ...

Wie gesagt, meine Beobachtung ...

tschau
    haenschen

Bronze Member
    Level completed: 90%, Points required for next Level: 10
    Achievements:
    Tagger Second Class250 Experience Points31 days registered

Level
    4
    Danke
    3
    Zitat Zitat von mrdark Beitrag anzeigen
    Hi, habt Ihr den Beitrag von Chrille im Ambilight-Thread gelesen?
    ...
    Ein kleiner Trick, welcher das Ambilight für normales TV richtig funktionieren lässt (zumindest bei mir):
    1. Ihr müsst eine aufnahmebereite Festplatte angeschlossen haben.
    2. wechselt im TV-Modus auf 3D-Konvertierung.
    3. stoppt das Livefernsehen mit der ||-Taste
    4. nach kurzer Wartezeit (10 Sekunden?) drückt ihr wieder auf Play

Das Bild ist daraufhin 2D, jedoch ist die 3D-Konvertierung noch eingestellt --> Ergebnis der Übung ist also, dass das Ambilight so gut wie im 3D-Modus funktioniert.

Funktionierte bei mir sogar noch nach dem Umschalten ... so macht Ambilight wieder Spass
    Danke Chrille!!!!

@All NewMembers Könnt Ihr bitte auch unter Ort in Eurem Profil Euren Fernsehtyp eintragen? Ist hilfreich beim Vergleichen
    Gut dass dus nochmal rausgepickt hast.
    Ist nämlich der Hauptgrund, warum das Ambilight-Problem nicht an einer unterschiedlichen Auswertung der Bildinformationen liegen kann (im 3d-Modus doppelte Bildinformation + über den Rand hinaus verschoben).

Hab das hier auch letzte Woche 2 mal versucht zu posten, nur wurde es niemals freigeschaltet, weil ich einen Philips Mitarbeiter zitiert hab!

Platinum Member
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 190
    Overall activity: 37,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    13
    Danke
    19
    Zitat Zitat von haenschen Beitrag anzeigen
    Vorab, ich bin der Meinung der Thread ist gross genug, dass eine Brise Sueffisanz nicht schadet !

Formate:
    Meine Beobachtung ist die Folgende:
    Auf HD Sendern, die auch vom TV erkannt werden, gibt es eine generelle Einstellung. Aendert man(n) diese, so aendert man(n) auch dass Format auf den uebrigen HD Sendern.

Bei SD sieht es analog soo aus ...

Wie gesagt, meine Beobachtung ...

tschau
    haenschen
    Das kann ich bestätigen, ist bei meinem Gerät ebenso.
    Aber es kommt auch vor, dass sich das manchmal von alleine ändert.
    Immer stelle ich bei HD Sendern "Nicht skaliert" ein und bei Sd Sendern "Auto zoom".
    Plötzlich sehe ich ein unproportionales Bild und wenn ich dann nachsehe steht die Formateinstellung bevorzugt auf "Sichtb. Bereich max. vergrößern" oder andere.
    Geändert von philipskäufer (01-15-2013 um 01:48 PM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 16%, Points required for next Level: 168
    Overall activity: 31,0%
    Achievements:
    31 days registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    4
    Jetzt wird es langsam witzig...
    1. zum Thema Ambilight:
    Ich solle auf dynamisch und Stufe 10 schalten dann wäre es behoben.
    Haha danke Philips witzig... Es ist auf Stufe 10 und klar ein mechanisches Problem...

2. zum Thema Artefakte usw...
    Beschte: 1. Aussage man bräuchte die TV Einstellungen...
    2. Aussage ich solle folgendes ausschalten: hdnm aus, dynamische Beleuchtung aus mpeg Artefakt aus usw aus... Klar dann ist das meiste weg.
    3. Aussage sie bräuchten die signalstärke und Qualität des Sat Empfanges... What???
    4. Aussage nachdem ich sagte das es sowohl über den internen als auch den externen Receiver ist das er sich nicht vorstellen kann das sowohl der TV als auch der externe Receiver kaputt ist müsse es am Sat Signal liegen... Es sei zu stark... Darauf sagte ich das ich 2 verschiedene Sat Anlagen ansteuere, und wohl kaum beide zu hohen Pegel haben zumal alle anderen tvs das nicht machen und auch die üblichen Bewohner im Haus das Problem nicht haben und mein alter Philips TV das nicht hatte...
    Daraufhin meinte der Herr das das Gerät keinen Fehler aufweist und nicht getauscht wird. Wenn ich damit nicht klar komme fordert er von mir ein Messprotokoll meiner Sat Anlage an. Natürlich auf meine!! kosten!

Was soll das? Reine Schikane !?
    Das eine hat mit dem anderen erst einmal nichts zu tun.

Will man sich bei Philips so aus der Affäre ziehen??
    @Philips Moderatoren: Warum bekommen wir keine Definitiven aussagen?! Müssen alle die die Probleme sehen ihre tvs zurückbringen und auf andere Geräte umsteigen?!

Warum kommen solche Seltsamen aussagen der Hotline? Haben die Mitarbeiter eigentlich ein wenig Geschäftsinteresse und lesen auch mal solche Foren wenn die täglich mit Problemen zu tun haben?! Ich Glaube wohl eher nicht...
    Geändert von Ps305 (01-15-2013 um 02:18 PM Uhr)

Platinum Member
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 190
    Overall activity: 37,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    13
    Danke
    19
    Zitat Zitat von Ps305 Beitrag anzeigen
    ...

@Philips Moderatoren: Warum bekommen wir keine Definitiven aussagen?! Müssen alle die die Probleme sehen ihre tvs zurückbringen und auf andere Geräte umsteigen?!

Warum kommen solche Seltsamen aussagen der Hotline? Haben die Mitarbeiter eigentlich ein wenig Geschäftsinteresse und lesen auch mal solche Foren wenn die täglich mit Problemen zu tun haben?! Ich Glaube wohl eher nicht...
    Einem anderen User gegenüber habe ich behauptet:
    (Eine Antwort der beiden Mods hier im Support Forum käme einem Wunder gleich)
    ... und das Wunder geschah vier Stunden später.

Vielleicht klappt's ja nochmal.

Bronze Member
    Level completed: 22%, Points required for next Level: 78
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    2
    Danke
    2
    Zitat Zitat von htgns Beitrag anzeigen
    Ich habe noch ein bisschen herum probiert. Ich bekomme das Flackern bzw. Diesen schwarzen querstrich bei schnel wechselnden Hintergrund nur weg, wenn die Dyn. Hintergrundbeleuchtung deaktiviert wird. Besteht dieses Problem ebenfalls beim 8007?
    Der Zustand ist so für mich nicht tzragbar. Selbst meiner Freundin ist es aufgefallen. Ohne die Hintergrundbeleuchtung verliert das Bild aber deutlich an Brillianz, und genau deswegen habe ich den Philips geholt.
    Da du dich ja als Ersatz für den 6007 für den 8007 interessierst,habe ich noch einen Erfahrungsthread
    aus dem Hifi Forum für dich. LINK
    Geändert von Marko (01-15-2013 um 03:46 PM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 16%, Points required for next Level: 168
    Overall activity: 31,0%
    Achievements:
    31 days registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    4
    Kommt mir so vor als ob das Forum langsam leer wird
    Gebt ihr grad alle eure tvs zurück?

palganer
    Guest
    So nun habe ich mich Registriert,Philips ist das letzte,ich sage mal was genau los ist.
    Vor 3 Monaten im Expert das Gerät gekauft,die Probleme sind ja bekannt,nun habe ich beim support angerufen,ich wurde weggedrückt,wieder angerufen und die sagten wenn das Demo Video läuft wäre alles ok.Das ist ein witz,jeder weiß wie das Video läuft,und es ist nur da damit sich Philips darauf berufen kann.PFUI!!!!!

Der im Expert sagte die Probleme sind bekannt,und das Philips sie auch im Stich lässt,Nun wollen sie die Kuh vom eis holen,ich denke sie nehmen vielleicht den Schrott zurück.

Doch was ich herausgefunden habe,der TV kommt mit 1080P nicht klar,stellt mal in eurem Receiver 1080I ein,und wundert euch.Die Artefakte bei Bewegungen verschwinden,der Bewegeungsablauf wird deutlich besser,Testet und gebt rückmeldung.

Ich finde gut das sie die Leute hängen lassen,denn so verlieren sie Kunden,und das haben sie Momentan einfach verdient.Einen wegzudrücken am Telefon ist das dreisteste was ein support machen kann.Das war mein letzter Philips,und meine Familie zieht nach,also wieder 5 Leute weniger.TOP!!!!Wenn das alle machen,können sie ganz zu machen.Aber den ist das egal,die TV sparte ist ja eh schon weg.

Nachdem ich sagte das bei mir bei Install Datum der 1.1.1996 steht,sagte die Tusse am Telefon ich hätte wohl im Service Menü gespielt,welches Menü?Geht es noch,eine Sammelklage wäre angebracht,und wenn sich mein Händler doch nicht Kooperativ zeigt wird es mein Anwalt machen.Und ich rate jedem bei den TV Preisen sich nicht mit Mist abstempeln zu lassen,denn dann geht die Markt Strategie auf,und es wird nur noch Müll produziert.Wegen einer Sammelklage wenn sich nichts mehr tut,würde ich auch Namen aufnehmen,oder eine Internet Seite erstellen.Ich behaupte nicht das es extra gemacht wurde,doch wie damit umgegangen wird,das darf so in der heutigen Zeit nicht mehr vorkommen.

Seite 116 von 212 ErsteErste ... 1666106114115116117118126166 ... LetzteLetzte

Lesezeichen