Seite 120 von 212 ErsteErste ... 2070110118119120121122130170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 2111
    Bronze Member
    Level completed: 90%, Points required for next Level: 20
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    0
    Zitat Zitat von palganer Beitrag anzeigen
    Geht es noch,eine Sammelklage wäre angebracht,und wenn sich mein Händler doch nicht Kooperativ zeigt wird es mein Anwalt machen.Und ich rate jedem bei den TV Preisen sich nicht mit Mist abstempeln zu lassen,denn dann geht die Markt Strategie auf,und es wird nur noch Müll produziert.Wegen einer Sammelklage wenn sich nichts mehr tut,würde ich auch Namen aufnehmen,oder eine Internet Seite erstellen.Ich behaupte nicht das es extra gemacht wurde,doch wie damit umgegangen wird,das darf so in der heutigen Zeit nicht mehr vorkommen.
    In Deutschland gibt es keine Sammelklage.
    Ich wiederhole mich da gerne: Sprecht mit eurem Händler und reklamiert dort. Ihr habt 2 Jahre Gewährleistung und viele Händler sind kooperativer, als ihr es im ersten Moment glauben wollt. Das ist für euch und alle Beteiligten weniger stressig, als irgendwelche Geschichten mit Anwalt und Klage. Bevor ihr klagt, müsst ihr diesen Schritt so oder so gehen und es mit einer Reklamation versuchen.

New Member
    Level completed: 43%, Points required for next Level: 58
    Overall activity: 99,0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo. Ja, Receiver auf Stereo statt Dolby gestellt, keine Aussetzer mehr. Gruß Schleppo.

3. The Following User Says Thank You to Schleppo For This Useful Post:

Joachim (01-16-2013)

Gold Member
    Level completed: 62%, Points required for next Level: 76
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    Overdrive1000 Experience Points1 year registered

Level
    10
    Danke
    7
    @UFO und up&down.
    wäre ja schön, wenn es an dieser "Voreinstellung" liegt/gelegen hat... wenn der TV wenigstens vorher warnt bevor er sich abschaltet, dann ist das ja noch positiv zu sehen, besser als wenn er unvermittelt einfach abschaltet, weil er grad ein Software oder Hardware-Problem hat. was mich nur wundert ist der Umstand, dass ihr nicht berichtet habt, dass ihr 240 Minuten (4Stunden) bereits TV geschaut, oder Playstation gespielt habt. es klang eher nach 2 Stunden oder so...?

da ich selten 4 Stunden am Stück Fernsehen gucke und/oder ich zumindest in den 4 Stunden auch mal an der FB irgendwas drücke, ist mir eine solche Meldung bei Philips persönlich noch nicht untergekommen... Sollte ich demnächst mal eine Playstation haben und dem Spielrausch verfallen sein, werde ich berichten ob der TV dann auch ne Meldung macht. ( Der Sony Bravia meines Kumpels macht das beim PS3 spielen nämlich nach ne gewissen Zeit )

Silver Member
    Level completed: 16%, Points required for next Level: 168
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

46PFL8007, Pioneer SC-2022 AVR, BluRay&DVD per PC mit HDMI, LAN, 500GB Festplatte ohne eigene Stromv
    Level
    9
    Danke
    5
    Hi!

Von mir auch mal wieder eine Meldung zu meinem 46PFL8007...

Quasi eine Aktualisierung: egal wie oft ich PNM abschalte, nach jedem Wiedereinschalten des TV ist es wieder aktiv. Sehr nervig, wenn man sich jedesmal erst durch die Menübebenen wühlen muss.

Neu: Ich kann seit einer Weile in den Bildeinstellungen nicht mehr den Punkt "Spiel/Computer" anwählen, das ist ausgegraut. Ich weiß allerdings nicht mal genau, seit wann das so ist. Als ich es entdeckte, dachte ich zunächst "Das geht wohl nur, wenn ich eine Quelle vom Typ Computer gewählt habe". Da mein PC aber einige Tage außer Gefecht war, konnte ich das nicht sofort testen. Jetzt läuft der PC wieder und an HDMI 1 ist auch korrekt der Typ von mir angegeben worden, aber ich kann trotzdem nicht auf den Modus schalten.
    Gibt es da "Querbedingungen", damit das möglich ist? Also z.B. nur bei einem bestimmten Bild-Preset o.ä.?

Dafür funktioniert der Schnellstart ebenfalls seit einer ganzen Weile sehr zuverlässig. Das ist allerdings nicht so wichtig. Ob der Fernseher nun 5 oder 20 Sekunden für den Start braucht... so wichtig ist keine Fernsehsendung. Trotzdem natürlich erfreulich.

Gruß
    Chris

Diamond Member
    Level completed: 3%, Points required for next Level: 582
    Overall activity: 99,6%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points
    Awards:
    Activity Award
    47PFL 6067 K 12 (KW 40/2012 * FW 133.5 * Receiver Technisat HD8-S)
    Level
    29
    Danke
    1.107
    Hallo Doengel,

lies meine Post mal etwas genauer:

Ich (nicht der geborene Zapper) hatte einen familienfreien
    "Wintersport-NACHMITTAG". . .

Platinum Member
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 190
    Overall activity: 37,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    13
    Danke
    19
    Zitat Zitat von Doengel Beitrag anzeigen
    ...
    da ich selten 4 Stunden am Stück Fernsehen gucke und/oder ich zumindest in den 4 Stunden auch mal an der FB irgendwas drücke, ist mir eine solche Meldung bei Philips persönlich noch nicht untergekommen... ...
    Hi Doengel,
    der "Timer ausschalten" bei meinem Gerät ist im Installations Standard auf 240 Min. eingestellt.

Moderator
    Level completed: 90%, Points required for next Level: 51
    Overall activity: 8,0%
    Achievements:
    OverdriveTagger Second Class1 year registered5000 Experience Points
    Level
    23
    Danke
    1
    Hallo Chris,

1. Modus: "Spiel oder Computer"

Der Modus "Spiel oder Computer" ist einzig auf den DVB Quellen [ Fernsehen ] / [ Wiedergabe über Satellit ] inaktiv, da hier keine geringe Displayverzögerung benötigt wird. Dieser Modus ist für externe Quellen aktivierbar und schaltet den TV in den Low Latency Mode (40 ms / Displayverzögerung).

Teste bitte nochmal ob du den Modus auf den Quellen HDMI, YPbPr usw. aktivieren kannst.

2. Perfect Natural Motion nach Start aktiv

Dieses Verhalten konnten wir bisher nicht reproduzieren. Kannst du bitte prüfen auf welchen Signalquellen und unter welcher Gerätekonstellation (beispielsweise nur in Verbindung mit Gerät x über HDMI usw.) dir das aufgefallen ist?

Gruß,
    Lucas
    TV Forum Moderator

Gold Member
    Level completed: 6%, Points required for next Level: 284
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered
    47PFL7008 (interner SAT-Tuner, FW 171.56, Pana BDP 220)
    Level
    14
    Danke
    47
    Zitat Zitat von Chris_8007 Beitrag anzeigen

Dafür funktioniert der Schnellstart ebenfalls seit einer ganzen Weile sehr zuverlässig. Das ist allerdings nicht so wichtig. Ob der Fernseher nun 5 oder 20 Sekunden für den Start braucht... so wichtig ist keine Fernsehsendung. Trotzdem natürlich erfreulich.

Gruß
    Chris
    ... und braucht nur unwesentlich mehr Strom
    Schnellstart = (fast) Dauerbetreib, was den Stromverbrauch angeht.

New Member
    Level completed: 3%, Points required for next Level: 97
    Overall activity: 40,0%

Level
    1
    Danke
    0
    Trotzt der Softwareaktualisierung welche 2 Monate nach ihrem Release immernoch nicht OTA verfügbar ist hat sich an folgenden Punkten bei meinem 42PFL6057K/12 nichts geändert:

- Vergleichsweise mit fast allen anderen Herstellern im Preisegment ist die einfache Menuführung viel zu langsam. Die Einstellung der Lautstärke, der Wechsel der Sender und vor allem der PrgrammGuide beim Wechsel der Seite stiften ehr Frustration als "Sense and Simplicity". Vor allen Dingen da eine normale Eingabegeschwindigkeit z.B biem Guide dazu führt das der Fernseher abschmiert!

- Das Spordiche ableben des Fensehers beim Wechsel von SmartTV zu normaler Benutzung lassen eine ehr an eine Alpha-FW als an eine RTM Release glauben.

-Der Serverdienst von DLNA verabschiedet sich regelmäßig im Film und unterstützt nich wirklich gekonnt das Spulen.

Und ganz ehrlich Anstatt hunderte Apps zu entwickeln würde ein vernüftiger Browser mit Flash "dessen Inhalte im Netz warscheinlich noch länger weilen als der Fernseher funktionstüchtig ist" oder mit dem Argument der Zukunftsicherheit eine vernüftige HTML5 Implementierung würden genügen.

Außerdem funktioniert die Aufnahme im Standbymodus nicht. Erstens sind in der Anleitung Schritte beschreiben dei nicht existieren und 2. kommt immer die Fehlermeldung: Die Aufnahme konnte wegen eines "Stromausfalles" nicht durchgeführt werden. Vielleicht liegt das je auch daran das jede halbwegs moderne externe Festplatte MIT externer Stromversorgung zum Anschalten noch eine Grundspannug auf dem USB-Port benötigt welche nicht richtig gegeben ist.

- Der Guide per Netzwerk/Internet mit dem Android App funktioniert nicht.

Ich bin echt entäuscht und es wird nicht besser.....

Iceman
    Geändert von iceman747 (01-16-2013 um 10:32 AM Uhr)

Bronze Member
    Level completed: 35%, Points required for next Level: 65
    Overall activity: 99,0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Um hier ALLEN die Möglichkeit zu geben, schreibe ich den Chatverlauf mal Sinngemäß hier rein und spare mir so auch die PM schickerei:

Ich:
    Im Supportforumn habe ich mehrfach gelesen, die Probleme mit flackerndem Bild bestehe bei den alten nicht oder sehr viel weniger. Ist ein Dongrade auf diese möglich? Ich meine gelesen zu haben firm: 133.05 oder 132.05

Agent:
    Haben sie die alte Software noch gespeichert?

Ich:
    Nein aber downloadbar sind sie über Links im Forum

Agent:
    Dann lässt sich ein downgrade durchführen

Ich:
    Ist dies "gefahrlos" möglich? Ich habe das Gerät erst 3 Tage und habe Bedenken, es geht danach nicht mehr an o.ä. Wenn es möglich ist, würde ich das versuchen, bevor ich ihn zurück gebe

Agent:
    erstellen sie einen Ordner namens "Upgrades", kopieren die Updatedatei rein und starten dann eine lokale Aktualisierung. Downgrade ist mit den Versionsstänen möglich

Ich:
    Vielen Dank, werde ich versuchen....

Sinngemäß ist das der Chatverlauf. Ich finde mir wurde zumindest schnell und unkompliziert versucht zu helfen. Ob es etwas bringt, sehe ich dann heute Abend.

12. The Following User Says Thank You to htgns For This Useful Post:

philipskäufer (01-16-2013)

Seite 120 von 212 ErsteErste ... 2070110118119120121122130170 ... LetzteLetzte

Lesezeichen