Zu PNM

Im Englischen Forum wurde dazu vom Mod. eine Stellungsnahme gemacht zusammen gefasst es liegt alles in der Toleranz.
Ich bin auch der Meinung das es bei abgeschaltetem PNM zu keinen Ruckler kommen darf,da in meinen Fall der TV 100 hz hat.Das liegt an der Zwischenbildberechnung die nicht sauber arbeitet,denn das Ruckeln ist ja nicht immer nur hin und wieder.Mein DT 50 hatte bei abgeschaltetem PNM auf jedenfalls keine Probleme also bessere Zwischenbild Berechnung.
Zum zerreißen vom Sendelogo ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht das bei aktiviertem PNM kein Hersteller das sauber hin bekommt.Ist auch irgendwie Logisch da der TV Zwischenbilder errechnet bei schnellen Bewegten Objekten da das Logo oder auch andere Sachen sich nicht Bewegen Rechnet er das aber trotzdem mit und es kommt zu diesen Nachzieheffekten.

@@Toengel
bin echt auf das Update gespannt sollte das wirklich so sein das sie 150.83 heißt und dieses Dyn.Backlight Problem nicht wie von dem Kundendienst oder auch Philips Thomas bestätigt beseitigt wird.Wird mein Händler nichts zu Lachen haben.