Seite 125 von 212 ErsteErste ... 2575115123124125126127135175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 2111
    Platinum Member
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 190
    Overall activity: 37,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    13
    Danke
    19
    Also dieses Kindergarten mäßige ignorieren von Fragen geht mir mächtig auf den Zeiger.
    Es übersteigt auch meinen altersgemäßen Horizont.
    Schwebt die jüngere Generation nun schon abgehoben in der Cloude und hat jegliche Bodenhaftung unter sich gelassen?
    Wünscht außer mir noch jemand eine Antwort auf die Frage:
    Ist das Downgraden jetzt ohne Garantieverlust offiziell erlaubt?

Gold Member
    Level completed: 44%, Points required for next Level: 282
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registeredOverdrive5000 Experience Points
    Awards:
    Downloads

Level
    21
    Danke
    2
    Zu PNM

Im Englischen Forum wurde dazu vom Mod. eine Stellungsnahme gemacht zusammen gefasst es liegt alles in der Toleranz.
    Ich bin auch der Meinung das es bei abgeschaltetem PNM zu keinen Ruckler kommen darf,da in meinen Fall der TV 100 hz hat.Das liegt an der Zwischenbildberechnung die nicht sauber arbeitet,denn das Ruckeln ist ja nicht immer nur hin und wieder.Mein DT 50 hatte bei abgeschaltetem PNM auf jedenfalls keine Probleme also bessere Zwischenbild Berechnung.
    Zum zerreißen vom Sendelogo ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht das bei aktiviertem PNM kein Hersteller das sauber hin bekommt.Ist auch irgendwie Logisch da der TV Zwischenbilder errechnet bei schnellen Bewegten Objekten da das Logo oder auch andere Sachen sich nicht Bewegen Rechnet er das aber trotzdem mit und es kommt zu diesen Nachzieheffekten.

@@Toengel
    bin echt auf das Update gespannt sollte das wirklich so sein das sie 150.83 heißt und dieses Dyn.Backlight Problem nicht wie von dem Kundendienst oder auch Philips Thomas bestätigt beseitigt wird.Wird mein Händler nichts zu Lachen haben.

New Member
    Level completed: 31%, Points required for next Level: 69
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    2
    Zitat Zitat von fst1975 Beitrag anzeigen
    Zu PNM

Im Englischen Forum wurde dazu vom Mod. eine Stellungsnahme gemacht zusammen gefasst es liegt alles in der Toleranz.
    Ich bin auch der Meinung das es bei abgeschaltetem PNM zu keinen Ruckler kommen darf,da in meinen Fall der TV 100 hz hat.Das liegt an der Zwischenbildberechnung die nicht sauber arbeitet,denn das Ruckeln ist ja nicht immer nur hin und wieder.
    Die Qualität z.B. von bewegter Laufschrift ist mit abegschalteten PNM eine Katastrophe. Dies kann man schön bei N24 sehen. Schaltet man PNM an, so hat man das Gefühl als ob das Bild "springen" würde. Es fehlt der Bewegung im Bild an Fluß. Dabei ist es egal, ob man SD- oder HD-Matererial ansieht. Warum der Moderator da der Meinung ist, dass alles in Toleranz liegt kann ich nicht verstehen. Hat er noch kein sauberes Bild gesehen? Da reicht nur ein Bild auf den alten Sony-TV.

Wenn man allein bedenkt, dass Philips das ganze Problem in 6 Monaten noch nicht in den Griff bekommt hat. Oder hoffen die auf die nächste Generation? Oder verkauft man heute TVs nur noch an Hand der Produkteigenschaft "Ambilight"?

Weiterhin ist mir gestern aufgefallen, dass beim USB-Recording auf Festplatte manchmal ein Versatz von ca. 2 Minuten vorkommt. D.h., mitten im Film wird um ca. 2 Minuten zurückgesprungen und es alles noch mal aufgezeichnet. Der Film wurde aber vollständig aufgenommen.

Gruß,
    Frieps

Gold Member
    Level completed: 16%, Points required for next Level: 168
    Overall activity: 31,0%
    Achievements:
    31 days registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    4
    Zitat Zitat von fst1975 Beitrag anzeigen
    Zu PNM

Ich bin auch der Meinung das es bei abgeschaltetem PNM zu keinen Ruckler kommen darf,da in meinen Fall der TV 100 hz hat.Das liegt an der Zwischenbildberechnung die nicht sauber arbeitet,denn das Ruckeln ist ja nicht immer nur hin und wieder.Mein DT 50 hatte bei abgeschaltetem PNM auf jedenfalls keine Probleme also bessere Zwischenbild Berechnung.
    Zum zerreißen vom Sendelogo ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht das bei aktiviertem PNM kein Hersteller das sauber hin bekommt.Ist auch irgendwie Logisch da der TV Zwischenbilder errechnet bei schnellen Bewegten Objekten da das Logo oder auch andere Sachen sich nicht Bewegen Rechnet er das aber trotzdem mit und es kommt zu diesen Nachzieheffekten.

@@Toengel
    bin echt auf das Update gespannt sollte das wirklich so sein das sie 150.83 heißt und dieses Dyn.Backlight Problem nicht wie von dem Kundendienst oder auch Philips Thomas bestätigt beseitigt wird.Wird mein Händler nichts zu Lachen haben.
    PNM ist eine Produkteigenschaft die in diesem fall nicht funktioniert.
    Ich habe im direkten Vergleich wie schon gestern berichtet Panasonic DT50, Samsung es7090, Samsung es6710 und Philips 42pfl4307k und natürlich 42pfl6007 und 40pfl7007 gesehen mit meiner Aufnahme und die einzigsten die dieses Problem hatten waren Philips 42pfl6007 und 40pfl7007 alle anderen waren absolut perfekt flüssig! Wenn das eine Toleranz sein soll dann möchte ich das für mich und alle betroffenen Schriftlich, ebenso für den Handel.

Bronze Member
    Level completed: 99%, Points required for next Level: 1
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    0
    Kann mich nur der Meinung von fst1975 anschliessen, es muss doch möglich sein auch ohne PNM ein ruckelfreies Bild hinzubekommen, mein 8 Jahre alter Toshiba 37WL56 hat ein einwandfrei flüssiges Bild (nutze den noch als Zweitfernseher) und der hat keinen dieser "Bildverbesserer"!! Wenn das geruckel mal beseitigt wird ist das PNM gar nicht mehr nötig, denn hinbekommen werden Die das nie und wenn im Englischen Forum der PNM-Fehler als Toleranz bezeichnet wird heisst das nichts anderes als das sich da nicht viel ändern wird, ansonsten hätten Sie gesagt dass der Fehler zumindest in Bearbeitung ist!! Was nützt ein PNM mit dem ich höchstens "Das Wort zum Sonntag" ohne Nachzieheffekte sehen kann?? Gruss migato

Gold Member
    Level completed: 44%, Points required for next Level: 282
    Achievements:
    3 months registeredOverdrive5000 Experience Points
    Awards:
    Downloads

Level
    21
    Danke
    2
    @Ps305

ich hatte den DT50 und bei aktiven PNM verursachte dieser auch Nachzieheffekte aber ich muss Dir absolut recht geben bei deaktivierten PNM war das Bild viel ruhiger also kein Nachziehen oder Ruckler.Ich hatte auch schon geschrieben das ich den selben Film auf beiden TV´s laufen lassen hab lassen bei DT50 keine Stotterer oder Ruckler bei Philips eine Katastrophe.Ich gehe also davon aus das bei der Zwischenbild Berechnung oder am Panel was nicht stimmt

Bronze Member
    Level completed: 64%, Points required for next Level: 36
    Overall activity: 4,0%
    Achievements:
    100 Experience Points31 days registered

55PFL6007K Philips weg, Sony da. Alles ok :-)))
    Level
    2
    Danke
    1
    Toleranz? Das ich nicht lache. Andere bekommen es auch hin. Ich verlange nichts, wofür ich nicht bezahlt habe.

Ich kaufe mir auch kein Auto, das beim beschleunigen ruckelt.
    Eins ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Mit diesen Fehlern werde ich den TV nicht 2 Jahre behalten.

Gold Member
    Level completed: 2%, Points required for next Level: 392
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    19
    Danke
    43
    Zitat Zitat von Ps305 Beitrag anzeigen
    So hier mal von mir ein Video zum Thema HDNM
    und Senderlogos, Bildverdoppelungen
    http://youtu.be/jR9zLpsQcOM
    Also ganz ehrlich: wenn meiner solche Effekte zeigen würde, ichhätte ihn nicht mehr. Allerdings will ich anmerken, dass ich mit den Bildeinstellungen nicht sonderlich experimentiert habe; die 'Bildverbesserer' stehen nur auf 'Minimum'.

Diamond Member
    Level completed: 7%, Points required for next Level: 657
    Overall activity: 99,8%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered10000 Experience Points
    Awards:
    Activity Award
    47PFL 6067 K 12 (KW 40/2012 * FW 133.5 * Receiver Technisat HD8-S)
    Level
    31
    Danke
    1.329
    @Joachim
    @Ps305

Die Tatsache, dass ihr beide das gleiche Modell
    habt, Joachim aber offenbar die Probleme nicht
    in der gleichen Intensitaet (oder gar nicht?) hat,
    verwirrt mich ein wenig. . .

Verwendet Ihr unterschiedliche FW's?

Sind Eure Einstellungen so unterschiedlich?

Das waere dann doch mal - im direkten Vergleich -
    ein Ansatzpunkt um ein halbwegs akzeptabeles,
    provisorisches Preset bis zum (funktionierenden?)
    Update zu finden. . .

@ Alle

Wie waere es, wenn Ihr zur besseren Vergleichbarkeit
    neben der Bezeichnung des TV auch die aktuell durch
    Euch genutzte FW bei "Ort" angeben wuerdet. . . ist
    sogar noch genug "Platz" um gegebenenfalls externe
    Receiver anzugeben.
    Geändert von up&down (01-17-2013 um 08:30 AM Uhr)

10. The Following User Says Thank You to up&down For This Useful Post:

oelidoc (01-17-2013)

Bronze Member
    Level completed: 70%, Points required for next Level: 60
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    1
    Die Laufschriften sind meiner Erfahrung nach bei 100 Hz Geräten flüssig. Ohne PNM ruckelt sie definitiv genauso wie auf meinem alten 50 Hz LCD. Die Option Clear LCD hat hierbei keine Auswirkungen! Die regelt bei mir nur den Kontrast, nicht aber die Bewegungsschärfe.

@Philips-Lucas: Wurde das ins PNM ausgelagert? Was genau soll Clear LCD bei den 2012er Modellen regeln?

Seite 125 von 212 ErsteErste ... 2575115123124125126127135175 ... LetzteLetzte

Lesezeichen