Hallo Philips Lucas,

für mich heißt das bezüglich des PNM das bei der 6xxx eine andere(schlechtere) Hardware als z.B bei der 7xxx verbaut ist,
denn beide haben Pixel Precise 6xxx bis 600hz,7xxx 800hz.
Das würde sonst bedeuten das der 7xxx bei AUS gleich viele Fehler erzeugt wie der 6xxx auf MIN oder ?
Das Problem liegt meiner Meinung eher darin das die Zwischenbild Berechnung (Hardware) in meinem Fall bei AUS 100hz hin und wieder ins stolpern kommt es müssen nicht mal unbedingt schnelle Bewegungen sein wie jetzt z.B die Laufschrift bei 1,2,3 TV die können Minuten lang ruhig durchlaufen dann wieder Stotterer ohne ende das muss ja irgend eine Ursache haben mit dem der Rechner oder das Panel nicht klar kommt.

Das die Informationen die vom Support oder vom Kundendienst kommen eher dürftig sind darüber brauchen wir hier glaub ich nicht diskutieren.
Wenn ich nur das Dyn.Backlight Problem anschaue könnte ich schon aus der Haut fahren dieses Problem besteht nun schon seit 2 Monaten und man bekommt so gut wie keine Infos von Euch.
Ich bin selber im Kundendienst tätig und weiß daher wie schwierig es ist an Infos zu kommen.
Aber wenn nach 6 Wochen der Kundendienst so macht als hätten Sie von diesem Problem noch nie was gehört macht mich das schon stutzig.
Entweder stimmt da was bei den Internen Abläufen nicht oder es wird einfach Ignoriert und das ist das was für mich sehr Enttäuschend ist.