Seite 138 von 212 ErsteErste ... 3888128136137138139140148188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 2111
    Silver Member
    Level completed: 64%, Points required for next Level: 36
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    31 days registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    2
    Ich hatte vor ca. einer Woche ewig mit nem Supportmitarbeiter telefoniert. Ergebnis: Über 7 Euro Telefonkosten, weil mein Fernseher Probleme macht (die natürlich ich zahlen darf). Ich habe dem mal auf den Zahn gefühlt. Also Flackern bei den aktuellen Philipsgeräten sie vollkommen normal und würde in die Toleranz fallen. Er sagte das die Backlights halt nicht hinterher kommen. Ich sollte ein Video machen und dann zusenden, ob das Flackern außerhalb der Toleranz liegt. Auch das mit dem PNM sei vollkommen normal und ich sollte es ausschalten. Da fällt mir gar nichts mehr ein. Nach dem Motto, sie haben nen Porsche gekauft, fahren Sie aber nicht über 100 sonst ruckelt der, ist vollkommen normal ...

Ich denke wirklich das es ein Konstruktionsfehler geben könnte oder das vielleicht eine zu schwache Hardware verbaut wurde. Wenn das nächste Softwareupdate wieder keine Besserung bringt, wird es Zeit für eine Rückrufaktion von Philips. Ist auf jeden Fall meine Meinung ....
    Geändert von tvgucker (01-19-2013 um 10:04 AM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 222
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Sehr geehrtes Support Team,

ich bitte darum diese Mail an eine höhere zuständige Abteilung weiter zu leiten.

Zum Thema:

Im Sep. 2011 erwarb ich in meinem Saturn Markt eines der Philips Luxusmodelle und zwar den 46PFL9706. Bekanntlich galt dieser ja als das technische High End Gerät von Philips.
    Leider musste ich feststellen dass hier das Qualitätsmanagement in der Endkontrolle wohl total versagt hat.

9706 Nr. 1
    hatte extreme dunkle Streifenbildung (DSE) und auch der Philips Werbeaufkleber klebte bei mir auf dem empfindlichen Motheye Display.

Eine Reklamationsodyssee begann

9706 Nr. 2
    hatte direkt nach dem Auspacken ein defektes Ambilight

Eine weitere Reklamationsodyssee begann

9706 Nr. 3
    hatte im Gegensatz zu den vorherigen einen extrem schlechten DVB-C Empfang sowie, entgegen Nr. 2 wieder DSE und einen merkwürdig übersteuernde Soundwidergabe

Ich merke hier jetzt an dass die jeweiligen Reklamationsodysseen jeweils ca. 1,5-3 Monate dauerten und auch alle Mängel so von Saturn akzeptiert und bestätigt wurden. Auch der Philips Saturn-Außendienstmitarbeiter war hier mit informiert konnte mir jedoch auch keine schnelleren Lösungen anbieten

Mein Saturnmarkt und ich beschlossen einen Kompromiss. Ich behalte Nr.3 nun so lange bis der Nachfolger 9707 auf dem Markt verfügbar ist.

Nach einer weiteren Wartezeit und einer doch erheblichen Zuzahlung bekam ich also als Wandlung den 9707, erneut ein angepriesenes High End Gerät.

9707 Nr. 1
    direkt nach dem Aufstellen musste ich feststellen dass das Display einen Handbreiten extrem hellen Streifen vom oberen zum unteren Displayrand in der Mitte aufweist.

Eine erneute Reklamationsodyssee begann zwischen Saturn, Außendienst, dem Support und mir.

Letztendlich erhielt ich also über Philips ein neues Gerät direkt aus der Produktion.

Nun ist es so dass der 9707 bekanntlich extrem Bedienungsunfreundlich mit der Auslieferungsfirmware ist/war. Inzwischen gab es bekanntlich weitere Updates welche die Bedienung nun zwar angenehmer machten jedoch für extremen Unmut in Sachen Bildqualität/Darstellung sorgen (hierfür ist das Gerät gedacht).
    Da wären z.B. die gröbsten Probleme wie, milchiges Bild, Probleme mit dem WLan (ständiges Auftreten von "Verbinden" obwohl verbunden), aufblitzen im Display bei hell/dunkel Szenen sowie ein absolut unnutzbares PNM im Vergleich zu alten Firmwares bzw. sogar Geräten.

Leider gibt es von Seiten des Supports nur Tipps wie das deaktiveren von "Kaufrelevanten" Funktionen oder Versprechungen. Seit 2 FW Releases gab es bei den groben Problemen (PNM, Flackern) keine Verbesserung.

Ich kann hier nur sagen dass es nicht sein kann dass man 1-3 Monate warten muss bis solche grobe kritische Probleme behoben werden oder muss man nun wieder auf die 2013er Generation warten?

Ich habe schon einmal versucht direkt per Einschreiben nach Hamburg auf die Probleme aufmerksam zu machen jedoch bekam ich hier nur die Antwort dass man sich um mein Problem mit meinem "ersten 9706" kümmern werde, das obwohl klar aus dem Schreiben hervor ging dass ich das Gerät bald ein Jahr nicht mehr besitze und einen 9707 nun habe.

Ich bitte wirklich darum dieses Anliegen weiter zu leiten.
    So, nun bin ich mal gespannt, 3ter Versuch da irgend jemand zu finden der wirklich Interesse zeigt.

Gold Member
    Level completed: 83%, Points required for next Level: 51
    Overall activity: 7,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered
    Level
    15
    Danke
    86
    Hallo inne Runde,
    also auf ein Hardware-Problem wuerde ich nicht schliessen, denn zum Einen hatte der TV bereits ein ruckelfreies, einwandfreies Bild und es waren auch keine "Blitze" sichtbar.

Dass Einzige, was veraendert wurde, ist die FW !

Ich muss dazu sagen, mein Geraet hatte 107.x.x.x und seitdem update ich auch und fuer mein Dafuerhalten hat die 132.5.3 dass schoenste Bild und die 133.5 der beste Kompromiss zwischen Funktionalitaet, Geschwindigkeit und Bild.

tschau
    haenschen
    Geändert von haenschen (01-19-2013 um 11:37 AM Uhr)

Bronze Member
    Level completed: 64%, Points required for next Level: 36
    Overall activity: 4,0%
    Achievements:
    100 Experience Points31 days registered

55PFL6007K Philips weg, Sony da. Alles ok :-)))
    Level
    2
    Danke
    1
    juhuu. An ALLE, ich darf mein Gerät bei meinem Händler tauschen.
    Auf Nimmer Wiedersehn Philips, Tschööö, Machs gut.... Und immer schön dran denken, irgend ein Dummer kauft schon euern Müll. Ich werde es nicht mehr sein. Juhuuuuuuuu

Aufgezählte 23 Fehler ließen meinen Händler erstarren.

Möchte mich auf hier im Forum verabschieden. Kann euch nur mitteilen, geht Philips richtig auf den Sack.

Tschööööööööö

5. The Following User Says Thank You to menthol06 For This Useful Post:

Platinum Member
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 190
    Overall activity: 37,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    13
    Danke
    19
    Zitat Zitat von menthol06 Beitrag anzeigen
    juhuu. An ALLE, ..
    Aufgezählte 23 Fehler ließen meinen Händler erstarren.
    ...
    Tschööööööööö
    Hallo menthol06,
    bitte hinterlasse doch deine erfolgreiche 23 Fehlerliste.
    Gruß

Silver Member
    Level completed: 70%, Points required for next Level: 60
    Overall activity: 8,0%
    Achievements:
    500 Experience Points31 days registered

Level
    6
    Danke
    5
    mein 55-6007 müll ist auch zurück gegangen, habe ich ja auch bereits erwähnt, ich bin richtig froh wenn ich das alles hier lese, keine unnötige zeit und nerven und telefonkosten mehr, auch mich von philips verarschen zu lassen, den das ist es, für mich sind die ganzen unterschiedlichen aussagen verarsche, keine ruhigstellung keine schönrederei ihrer produkte, sondern verarsche und täuschung das unterstelle ich und empfinde und empfand ich so,
    nie wiiiiiiiiiieeeeeeeeeedeeeeeeeeeerrrrrrrr philips, ich boykotiere alles von philips, tv´s, birnen, kaffemaschinen usw. usw. auch mache ich negativ werbung und empfehle niemanden diese produkte, einem so die nerven zu rauben und einem zu täuschen und verarschen ist das letzte,
    wollte einfach nochmal meinen immer noch frust von der seele reden,
    kann euch allen nur raten, gebt den schrott zurück und macht euch frei von dem scheiß,
    habe mir einen tv einer anderen marke geholt, was soll ich sagen, keine probleme, es knackt nichts, es flimmert nichts, ich habe ein vollbild usw usw. nun gut das wollte ich einfach nochmal los werden!!
    Geändert von Thorsten1967 (01-19-2013 um 01:19 PM Uhr)

8. The Following User Says Thank You to Thorsten1967 For This Useful Post:

philipskäufer (01-19-2013)

Gold Member
    Level completed: 6%, Points required for next Level: 282
    Overall activity: 31,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    3
    Zitat Zitat von Philips - Lucas Beitrag anzeigen
    Hallo,

Leider muss ich sagen, sieht man an den ersten Reaktionen, dass der voreilige Hinweis auf das kommende Software Update sehr kontraproduktiv war.

Ich kann Euch mitteilen, dass wir tatsächlich in Kürze ein Update erwarten. Welche genaue Versionsnummer dieses tragen wird und welche Punkte enthalten sind und wann dieses Update kommen wird - ist wenn überhaupt nur unserer Entwicklungsabteilung bekannt.

Es gibt weder ein Vorab-ChangeLog dazu (zumindest liegt es uns Mods sowie auch dem Kundendienst aktuell nicht vor) noch kann ich bestätigen, dass dieses Update nur für Osteuropäische Regionen vorgesehen ist.

Es ist also - salopp gesprochen - noch alles offen.

Deshalb möchte ich Euch wirklich bitten, dass wir aktuelle Diskussionen noch auf die jetzige Firmware Version 0.150.82.0 beschränken. Alles andere hilft weder Euch noch uns.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Lucas
    Hallo Lucas,

vielen Dank für Deine Worte.

Leider geht es uns Benutzern derzeit sehr oft so, das wir falsche Auskünfte vom Chat oder Tel. Support erhalten. Ich bin dir sehr dankbar dafür, dass Du auf unserer Seite bist und auch erkannt und uns bestätigt hast, das die Angaben vom Support scheinbar willkürlich und teilweise vorsätzlich falsch sind. Warum der Support so ein schlechtes Verhalten gegenüber den Benutzen zeigt, darüber sollte Philips mal nachdenken.

Wir werden also gespannt das nächste Update und den nächsten Changelog abwarten.

Viele Grüsse
    Rudi

Bronze Member
    Level completed: 35%, Points required for next Level: 65
    Overall activity: 99,0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    So, meiner geht nachher auch zurück zum Händler! Interessant war, als ich gestern bei expert war, mir der Verkäufer sagte, dass sie im Moment keine Philips Geräte mehr verkaufen. Als er mit mir gesprochen hat, war ein Kunde bei seinem Kollegen und wollte einen Philips kaufen.
    Er unterbrach kurz unsere Unterhaltung, ging zu seinem Kollegen und sagte ihm : wir waren uns doch einig keine Philips mehr zu verkaufen.
    Der Kunde wurde überzeugt ein anderes Gerät zu kaufen. Das sagt für mich sehr viel aus!

Bronze Member
    Level completed: 35%, Points required for next Level: 65
    Overall activity: 99,0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Mache ich sicher nicht. Die Aussage war eben, wenn er die verkauft, kommen die spätestens 2 Wochen später wieder zurück mit jede Menge Ärger.
    Er wolle zufriedene Kunden, denn die kommen auch wieder.

Bronze Member
    Level completed: 61%, Points required for next Level: 78
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

64625 Bensheim (42PFL6687K/12, FW150.85 - Kathrein UFS913)
    Level
    9
    Danke
    5
    @Ps305:
    ich gucke auch gerade ZDF HD und achte besonders auf das Logo; mein Eindruck ist, die Bildfehler hängen stark von der Kombination der eingestellten Bildparameter ab.
    Probier doch mal die Einstellung "Foto" aus, da sind alle Rauschunterdrücker abgeschaltet und insbesondere die Schärfe steht auf 0 !
    Damit gibt es deutlich weniger Artefakte, selbst bei Schwenks oder starken Bewegungen.

Grüsse
    Frank

Seite 138 von 212 ErsteErste ... 3888128136137138139140148188 ... LetzteLetzte

Lesezeichen