Ergebnis 1 bis 10 von 2111

Baum-Darstellung

Silver Member
    Level completed: 70%, Points required for next Level: 60
    Overall activity: 8,0%
    Achievements:
    500 Experience Points31 days registered

Level
    6
    Danke
    5
    mein 55-6007 müll ist auch zurück gegangen, habe ich ja auch bereits erwähnt, ich bin richtig froh wenn ich das alles hier lese, keine unnötige zeit und nerven und telefonkosten mehr, auch mich von philips verarschen zu lassen, den das ist es, für mich sind die ganzen unterschiedlichen aussagen verarsche, keine ruhigstellung keine schönrederei ihrer produkte, sondern verarsche und täuschung das unterstelle ich und empfinde und empfand ich so,
    nie wiiiiiiiiiieeeeeeeeeedeeeeeeeeeerrrrrrrr philips, ich boykotiere alles von philips, tv´s, birnen, kaffemaschinen usw. usw. auch mache ich negativ werbung und empfehle niemanden diese produkte, einem so die nerven zu rauben und einem zu täuschen und verarschen ist das letzte,
    wollte einfach nochmal meinen immer noch frust von der seele reden,
    kann euch allen nur raten, gebt den schrott zurück und macht euch frei von dem scheiß,
    habe mir einen tv einer anderen marke geholt, was soll ich sagen, keine probleme, es knackt nichts, es flimmert nichts, ich habe ein vollbild usw usw. nun gut das wollte ich einfach nochmal los werden!!
    Geändert von Thorsten1967 (01-19-2013 um 01:19 PM Uhr)

2. The Following User Says Thank You to Thorsten1967 For This Useful Post:

philipskäufer (01-19-2013)

Lesezeichen