Ergebnis 1 bis 10 von 1978

Baum-Darstellung

palganer
    Guest
    Zitat Zitat von menthol06 Beitrag anzeigen
    55pfl6007

Den hatte ich 3 Wochen. Der geht nächste Woche zurück und ich bekomm einen Sony Bravia (den habe ich mir ausgesucht) mit 4 Jahren Garantie. Der hat das beste Bild. was derzeit auf dem Markt gibt.

Hat zwar kein Ambilight aber wen juckts, mein Ambilight es eh seit 3 Tagen ausgeschaltet. Brauch ich nicht, ich brauch nur ein Top Bild,
    Top Ton.... dafür habe ich ne Soundbar
    Ich muss einiges Revidieren,das Beste Bild hat der Philips,und das belegen alle tests.Egal was du sagst es ist so,die Probleme die der 6007 hat sind Software Probleme,warte mal noch etwas ab und es läuft alles,die Bildqualität jedoch ist perfekt.Ich habe nocheinmal die Einstellungen geändert,und auch wenn er mit PNM auf aus nur mit 200Herz läuft,doch da ein sauberes Bild macht,ist doch alles ok.Den Receiver auf 1080I stellen,denn kein Sender sendet in P.
    http://www.amazon.de/Philips-42PFL60.../dp/B007Y2V5BU

Dem Video stimme ich voll und ganz zu..

Was aber nicht geht ist folgendes:

Dyn Hintergrundbeleuschtung
    3D MKVs streamen über den Media Server oder Festplatte nich tmöglich(No Go)
    Der Interne Scaler muss Optimiert werden wegen 1080P
    Bewegungen müssen flüssiger laufen.
    Ambilight fehlerhaft

Die 5 Sachen und der TV ist ein Highlight.Ich bitte auch den Mod das so zu übernehmen.

Nun habe ich mir Plasmas angeschaut und sie haben auf HD+ auch diese Doppelkonturen bei Kameraschwenks,und ichbeobachte alle Probleme nur bei RTL HD u.s.w.......HD+ ist nach wie vor ein Kompromiss,und ich trete wegen HD+ nun auch nichts mehr los.

Fakt ist wenn,wenn man sich wie ich von euch allen beinflussen lässt,und alles zu genau bobachtet,auch Fehler sieht die nicht da sind,oder die jeder Vorgänger auch hat.Egal was ich vorher gesagt oder geschrieben habe,ich Kapsel mich mal ab und schaue mir bei anderen das Bild an,und höre mal nicht mehr auf andere Leute,und dann sieht man was der TV leistet.

2. The Following User Says Thank You to palganer For This Useful Post:

up&down (01-19-2013)

Lesezeichen