Ergebnis 1 bis 10 von 1978

Baum-Darstellung

New Member
    Level completed: 84%, Points required for next Level: 8
    Overall activity: 20,0%

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo Community

Habe mir gestern den Philips 42 PFL6057K/12 gekauft und habe ihn gestern eingerichtet und alles fein angeschlossen. Nach erneutem einschalten heute morgen wurde ich gefragt ob ich nicht ein tolles neues Update haben möchte. Ich dachte mir: " 'türlich! " und habs mal werkeln lassen.

Es ist das, hier besprochene, 150.81/82. Nachdem "der Gerät" sich das Update heruntergeladen und überprüft hatte, ging es zum "programmiervorgang". Dort wurde ich zu Anfang darauf hingewiesen, dass ich den Netzstecker nicht ziehen darf und "der Gerät" öfter an und aus gehen könnte.

Nun gut. Nachdem der Bildschirm einmal ausgegangen ist, während des "programmiervorgangs", ging er nicht wieder an. Habe seit ungefähr 10:30 gewartet, dass etwas passiert, aber nüscht.
    Dann mal per Fernbedienung und per Hard-Button-Tasten am Gerät versucht ihn an/aus zu machen.
    Nix. Das einzige was nun an ist, ist ne rote lampe in der Front.

Ihr habt weit mehr Erfahrung mit solchen fehlern, also frage ich erstmal ganz lieb nach eurer vorgehensweise in so einer Situation. Danke im Vorraus

2. The Following User Says Thank You to Kappi For This Useful Post:

Lesezeichen