Ergebnis 1 bis 10 von 1978

Baum-Darstellung

palganer
    Guest
    Nun hab eich dochmal eine Frage,der Im Expert wurde extreme Pampig,der gute oder nun nicht mehr gute Herr Tschense.ICh hatte ja nie mit dem Gedanken gespielt das Gerät zu rück zu geben,doch scheinbar wollen die unzufriedene Kunden.Es soll ein techniker kommen der Bildeinstellungen vornimmt die Philips vorgibt,würdest ihr das machen lassen?

Nachher sagt er er sieht nix,ich stelle die Kompetenz nicht in Frage,aber ich kenne das spiel.

Zurücknehmen ohne weiteres ist net sagte der,und die Probleme beim 55 Zoll sind denen nicht bekannt,nur bei kleineren Modellen,kann die Aussage jemand nachvollziehen?Hardware ist doch gleich.

Komme mir tierisch verarscht vor,das Bild ist schon hammer geil,die macken aber kennt ja jeder.Da nun nichtmal klar ist ob es ein Update für uns gibt sehe ich ganz schwarz,Philips sagt es liegt alles in der Tollerranz,dann müssen wir das wohl hinnehmen.Mein Anwalt ist auch umgeschwenkt,wenn Philips sagt es gibt keine großen Probleme hätten sie wohl recht,denn hinter Philips sitzen viele Anwälte,und einfach so würde Philips sowas mit tolleranz und so net sagen.Seltsam alles.

Da heute bei jedem Gerät die Software fehler hat muss der Kunde das wohl in Kauf nehmen und hat kein anspruch auf irgendwas mehr.

2. The Following User Says Thank You to palganer For This Useful Post:

Lesezeichen