Seite 146 von 212 ErsteErste ... 4696136144145146147148156196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 2111
    Gold Member
    Level completed: 64%, Points required for next Level: 145
    Overall activity: 55,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    19
    Danke
    43
    @DomJack: Du würdest es bei einer solchen Beschreibung nicht nur den Supportern leichter machen den Fehler ebenfalls zu sehen, wenn Du ergänzen würdest, welchen Film Du meinst und evtl. auch noch die Stelle(n) als Zeitindex o.ä. hinzufügen würdest. Danke.

Silver Member
    Level completed: 64%, Points required for next Level: 36
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    31 days registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    2
    Das Problem ist nicht das die TV`s Fehler haben. Das kann alles passieren. Aber das Philips keine Stellung bezieht, nicht zu den Fehlern steht, alles verharmlost und der Support am Telefon keine Ahnung hat und alle Fehler beim Kunden sucht oder behauptet das die Fehler in der Toleranz liegen, dass ist übel.

Man könnte ja mal posten das man weiß das Probleme bestehen und das man fieberhaft an der Lösung der Probleme arbeitet und wann die Lösung der Fehler in etwa zu erwarten ist! Ist das so schwer?
    Geändert von tvgucker (01-21-2013 um 10:13 PM Uhr)

3. The Following User Says Thank You to tvgucker For This Useful Post:

Gold Member
    Level completed: 16%, Points required for next Level: 168
    Overall activity: 31,0%
    Achievements:
    31 days registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    4
    Zitat Zitat von tvgucker Beitrag anzeigen
    Das Prolem ist nicht das die TV`s Fehler haben. Das kann alles passieren. Aber das Philips keine Stellung bezieht, nicht zu den Fehlern steht, alles verharmlost und der Support am Telefon keine Ahnung hat und alle Fehler beim Kunden sucht oder behauptet das die Fehler in der Toleranz liegen, dass ist übel.

Man könnte ja mal posten das man weiß das Probleme bestehen und das man fieberhaft an der Lösung der Probleme arbeitet und wann die Lösung der Fehler in etwa zu erwarten ist! Ist das so schwer?

Scheint so schwer zu sein

5. The Following User Says Thank You to Ps305 For This Useful Post:

Silver Member
    Level completed: 77%, Points required for next Level: 47
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience PointsOverdrive

Level
    6
    Danke
    0
    Wie Chef23 schon sagt:

Film ist wurscht, das hast du bei allen Filmen mit solchen Szenen. War aber ein Beispiel für unzählige andere Momente in denen Artefakte auftreten...
    Der Film auf den ich mich bezog war "Total Recall" (2012) Bluray...

7. The Following User Says Thank You to DomJack For This Useful Post:

palganer
    Guest
    Zitat Zitat von Ps305 Beitrag anzeigen
    Ich kann die verschiedenste anbieten heute Mittag auf ZDF irgendein Arzt Film in den Alpen, Youtube ist glaub schlecht, aber dropbox oder sowas würde gehen. Im Geschäft habe ich Riesen Ski Slalom aufgenommen auch da ist es wunderbar zu sehen. Ansonsten kannst du 2012 die Bluray nehmen. Die Beste stelle ist wo der verrückte auf dem Berg steht kurz bevor Yellowstone explodiert. Da gibt es einen Kamera Schwenk um ihn herum da hat er statt 2 auf einmal 4 Antennen und statt 2 arme hat er dann 4,5 arme

Ach ja und die pro7 Thematik von beilight ist auch auf dem nicht hd+ Sender zu sehen...
    So also bei 2012 wo der Spinner am Berg steht,also ich kann es mini minimal wahrnehmen,ganz kurz bevor man den Himmel sieht,doch die Antennen zeigen nur einen kurzen Schweif auf.

doppelt sehe ich dort nix.Warum auch immer.Das wäre kein Reklamations Grund.Gut PNM steht auf minimum.

Total Recall?Wo taucht es dort denn auf?Den habe ich gesehen,aber aufgefallen war mir nix.Eine Zeit angabe wäre gut.Dann schaue ich mal nach.

Gruß Pierre
    Geändert von palganer (01-21-2013 um 08:47 PM Uhr)

9. The Following User Says Thank You to palganer For This Useful Post:

Gold Member
    Level completed: 16%, Points required for next Level: 168
    Overall activity: 31,0%
    Achievements:
    31 days registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    4
    Philips Lucas hat wohl ein verlängertes Wochenende... Hallo hier sitzen Menschen und Warten auf Antworten! .

11. The Following User Says Thank You to Ps305 For This Useful Post:

Platinum Member
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 190
    Overall activity: 37,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    13
    Danke
    19
    Zitat Zitat von tvgucker Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nicht das die TV`s Fehler haben. Das kann alles passieren. Aber das Philips keine Stellung bezieht, nicht zu den Fehlern steht, alles verharmlost und der Support am Telefon keine Ahnung hat und alle Fehler beim Kunden sucht oder behauptet das die Fehler in der Toleranz liegen, dass ist übel.

Unmöglich. Dann könnten sie gleich schreiben, gebt das Gerät zurück ihr bekommt euer Geld wieder.
    Dass sie wischi waschi Zeugs schreiben anstatt besser gar nichts macht mich aufmüpfich.
    Geändert von philipskäufer (01-21-2013 um 11:12 PM Uhr)

Silver Member
    Level completed: 90%, Points required for next Level: 21
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    0
    Zitat Zitat von philipskäufer Beitrag anzeigen
    Unmöglich. Dann könnten sie gleich schreiben, gebt das Gerät zurück ihr bekommt euer Geld wieder.
    Dass sie wischi waschi Zeugs schreiben anstatt besser gar nichts macht mich aufmüpfich.
    Der einzige der nur Scheisse schreibt bist Du.

14. The Following User Says Thank You to kranich For This Useful Post:

Bronze Member
    Level completed: 64%, Points required for next Level: 36
    Overall activity: 4,0%
    Achievements:
    100 Experience Points31 days registered

55PFL6007K Philips weg, Sony da. Alles ok :-)))
    Level
    2
    Danke
    1
    Sodele, morgen geht mein Philips TV zurück und mein Sony Bravia kommt. 1 zu 1 Austausch.
    Ich wünsche euch noch viel Glück und frustfreie Stunden mit eurem Gerät.

Heute ging mein Puls nochmal hoch, als die Laut/Leise Funktion nicht funktionierte. Naja, ich dachte nur: Reg dich nicht auf, morgen ist der weg.

Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 222
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Ich mag damit einige nerven aber, wie chaotisch das alles bei Philips läuft habe ich ja gemerkt.

3x hat es 2-3 Monate gedauert bis Support und Außendienst (also die Jungs welche die Läden besuchen) es hinbekommen haben mir meine 9706 Austauschgeräte z besorgen.
    Beim 9707 war es die selbe Geschichte.

Hier zeigt sich schon dass in der Abwicklung einiges schief geht.

Dann bekomme ich auf ein 3 Seiten Beschwerdeeinschreiben über den Sachverhalt
    9706 gekauft (erster mit Streifen und Warnaufkleberspuren auf dem Motheye)
    3x getauscht
    9707 gewandelt und auch direkt defekt

die Antwort dass man sich schnellstmöglich um einen Austausch meines 9706 (wohlgemerkt, laut Schreiben meinten die wirklich meinen ersten!) kümmern werde.

Dann bekam ich jetzt, obwohl ein 9707 Austausch für den ersten 9707 beauftragt wurde ein Ersatzteil zugesendet für.. den ersten 9707! Naja, 2 Monate nachdem ich dies bemängelte und ein 9707 1zu1 Wechsel beauftragt wurde (also Frage war, lohnt das Ersatzteil, nein, wir senden ihnen gleich nen neuen ist ja noch mehr kaputt).

Auf meine Frage an den Support zum Thema SPIEL Preset dass es ja laut Support gar nicht mehr gibt, dies aber per Grüner Taste sehr wohl existiert aber nicht konfigurierbar ist (kann als nicht konfigurierbares Preset so nicht ernst gemeint sein für Videospiele) bekomme ich einfach keine Antwort.

Leider riet mir mein Händler von Samsung und Sony ab, LG wäre eine Option gewesen und Panasonic war zum wechsel vom 9706 zu 9707 nicht auftreibbar sonst hätte ich Pana genommen, klar die haben auch Probs aber damit geht man im Land des Lächelns doch etwas anders um.

Seite 146 von 212 ErsteErste ... 4696136144145146147148156196 ... LetzteLetzte

Lesezeichen