Seite 150 von 212 ErsteErste ... 50100140148149150151152160200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 2111
    Silver Member
    Level completed: 77%, Points required for next Level: 47
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience PointsOverdrive

Level
    6
    Danke
    0
    Zum Thema dyn. Hintergrundbeleuchtung sind das ja gute Neuigkeiten.

Leider zum Thema PNM - und das nervt mich um einiges mehr - kein Wort... Schade!

Gold Member
    Level completed: 44%, Points required for next Level: 282
    Achievements:
    3 months registeredOverdrive5000 Experience Points
    Awards:
    Downloads

Level
    21
    Danke
    2
    Danke erst mal für Deine klare Aussage zu diesem Problem.Wäre diese Aussage etwas früher gekommen wäre hier alles nicht so eskaliert.
    Deshalb wünsche ich mir auch für die Zukunft weiterhin Zeitnahe Auskünfte zu unsern Problemen.
    Geändert von fst1975 (01-22-2013 um 11:05 AM Uhr)

Bronze Member
    Level completed: 69%, Points required for next Level: 63
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    3
    @Philips -Thomas

danke für die Wasserstandsmeldung. Eine Frage bleibt allerdings offen.

Funktioniert PNM so wie ihr euch das vorstellt oder wird hier endlich nachgebessert? Es wäre schon schön zu wissen, ob das Problem seitens Philips erkannt wird.

Zumindest eine Stufe ohne eine so hohe Anzahl an Artefakten wäre ein Traum.

Gruß Klebe77

palganer
    Guest
    Zitat Zitat von Philips - Thomas Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

zur Dynamischen Hintergrundbeleuchtung.
    Wir konnten feststellen, dass diese nicht so funktioniert, wie wir und vor allem wie Ihr euch diese Vorstellt.
    Ich kann euch mitteilen, dass wir entsprechend Eurer und unserer Eindrücke an dieser Funktion anpassungen vornehmen werden.

Da ich bis dato noch keine weiterführenden Informationen habe, wann diese Anpassungen für Euch zur Verfügung stehen und welcher Art diese sind, ist alles weitere reine Spekulation.

Sobald ich Informationen zu einem neuen Update habe, lasse ich Euch dies wissen.

schönen Gruß
    Thomas
    Danke für die Aussage,doch ich denke die Entwicklung könnte mal etwas gasgeben,oder eine Rückrufaktion starten,oder den geschädigten die sich hier auch melden einen gutschein oder so geben,denn was nützt es wenn das Ding läuft und es wieder ein Auslaufmodell ist,und die Kunden hier verliert ihr doch.Ein wenig entgegen kommen wäre Toll,denn ihr wisst ja selber das es Probleme gibt,und räaumt diese auch ein.

Auch die PNM Probleme könnt ihr einräumen.andere Hersteller reden auch nix schön.Sie halten sie vielleicht etwas bedeckt,aber sowie hier habe ich das noch nie erlebt.Bislang musste ich nie mekkern,die Geräte zuvor liefen.

Oder ist es Philips egal?würde einemin den Sinn kommen da sie ja die TV Sparte schon lange abgegeben haben,es klebt ja lediglich das mitverkaufte Logo noch auf den dingern :-)

Weiß auch nicht,wenn ihr eure Kunden halten wollt,und wirklich ein Zeichen setzen wollt,dann würde sich hier einer der höheren Melden,und sagen was passiert und ob man nicht vielleicht entschädigt wird.Das tut dem Unternehmen nicht weh.Setzt ein Zeichen Jungs.

Mod gebe das mal so bitte weiter.

Gruß Pierre

Gold Member
    Level completed: 38%, Points required for next Level: 248
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    19
    Danke
    43
    Zitat Zitat von fseliger Beitrag anzeigen
    Seit 2 Tagen flackert meine Hintergrundbeleuchtung auch nicht mehr. Da muß was an meinem Gerät kaputt gegangen sein..

Aber im Ernst: ich habe vorgestern die dyn.Hintergrundbeleuchtung kurz auf aus gestellt und gestern wieder auf optimales Bild - aber so wie es aussieht hat der Philips die Änderung nicht übernommen, die dyn.Hintergrundbeleuchtung ist immer noch aus (auch wenn das Menü etwas anderes sagt).
    Krieg es auch nciht mehr eingeschaltet, auch Stecker ziehen hat nix gebracht.

Jemand noch ne Idee dazu ?
    Leider nein. Aber das Änderungen manchmal nicht vor 'Stecker ziehen' übernommen werden, hatte ich auch schon festgestellt; siehe die in meinen Beiträgen #1371 und #1554. In #1554 hatte ich im PS noch angemerkt, wie mein 'Stecker ziehen' aussieht, weil der TV tatsächlich in mehreren Stufen 'herunter fährt' und ich ihm Zeit gebe, die jeweilige Stufe zu erreichen. Überprüfbar ist das, wenn man beispielsweise per Strommessgerät die Verbrauchsänderungen des TVs beobachtet.
    (Die angegebenen Post-Nummern beziehen sich auf die jetzt aktuelle Nummerierung.)

PS an die Moderatoren bzgl. Umnummerierung / Löschung von Posts:
    Es ist wenig hilfreich, wenn hier nachträglich Posts gelöscht werden können, weil sich dadurch die Post-Nummern aller nachfolgenden Posts ändern. Wenn ich mich also beispielsweise in meinem Post mit der ehemaligen #1388 noch richtigerweise auf einen "obigen Post #1377" bezog ... sieht das nach Löschung und Nummerierungsänderung nun so aus, dass ich mich im Post #1371 (vorher #1388) auf den "obigen Post #1377" beziehe - was nicht nur ziemlich schwachsinnig aussieht, sondern für Dritte auch nicht mehr nachvollziehbar ist. Sinngemäß gleiches gilt auch für meinen Post mit der aktuellen #1554 in dem alle Verweise auf frühere Posts nun falsch sind.

D.h. das Löschen eines Posts darf nicht mehr zu einer Neunummerierung der anderen Posts führen! Bedenkt bitte, dass nicht nur Leser, die hier nicht permanent mitlesen, solchen Verweisen nicht folgen können - und einen überaus negativen Qualitätseindruck dieses Forums mitnehmen könnten.

New Member
    Level completed: 31%, Points required for next Level: 69
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    2
    Wenn nicht nur die Probleme mit dem Bild wären. Wenn ich bedenke wie oft bei uns der TV sich von alleine neu bootet bzw. abstürzt, so dass man nur noch das Ziehen des Netzstecker hilft. Mein lieblings Test vor Bekannten ist immer: TV anschalten und dann in den ersten 10 Minuten ins TV-Guide schalten. Der TV schmiert schneller ab als ein lieb ist. Noch schöner ist die Bild-Amnesie: man schaut z.B. ZDF HD und schwups ist das Bild weg und Ton noch da.

Ich würde sagen hier treffen miese Software und Hardware zusammen. Oder hat Philips hier so eine große Streuer bei der Qualität der Hardware von einigen Zulieferern, wenn einige keine Probleme haben? Oder bin ich nur zu dumm das Gerät zu bedienen?

Gold Member
    Level completed: 88%, Points required for next Level: 36
    Overall activity: 9,0%
    Achievements:
    Level
    12
    Danke
    35
    Zitat Zitat von Philips - Thomas Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

zur Dynamischen Hintergrundbeleuchtung.
    Wir konnten feststellen, dass diese nicht so funktioniert, wie wir und vor allem wie Ihr euch diese Vorstellt.
    Ich kann euch mitteilen, dass wir entsprechend Eurer und unserer Eindrücke an dieser Funktion anpassungen vornehmen werden.

Da ich bis dato noch keine weiterführenden Informationen habe, wann diese Anpassungen für Euch zur Verfügung stehen und welcher Art diese sind, ist alles weitere reine Spekulation.

Sobald ich Informationen zu einem neuen Update habe, lasse ich Euch dies wissen.

schönen Gruß
    Thomas
    Endlich ne klare Aussage zu diesem Punkt Und dann auch noch entgegen der bisherigen Aussagen im englishen Forum. Finde ich prima! Die Aussage war mir so wichtig, dass ich sie gleich mitsamt dem Datum ausgedruckt habe und nun zu meinem laufendem Schriftverkehr mit meinem EP:Händler hinzufügen werde ... allerdings sei zugegeben, dass der EP:Händler diesen Fehler selber mit eigenen Augen auf seinem Vorführgerät bewundern konnte und eingeräumt hat.

Mal davon abgesehen, dass ich aufs nächste FW-Update warte, wird Philips oder EP nicht um eine Minderung des Kaufpreises herumkommen! Notfalls mit der Rechtschutzversicherung!

Gold Member
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 86
    Achievements:

Level
    13
    Danke
    9
    Muss mich jetzt auch mal beim Thomas für seine Aussage bedanken.

Zum Thema PNM wurde glaube ich bei der 150.048.13 im Thread schon eine Stellungsnahme geschrieben.

Diese lautete wenn ich mich recht entsinne das alles funktioniert wie es soll und im vergleich zu den Mitbewerbern der Philips TV den besten Algorythmus habe.
    Diese Aussage empfand ich als unpassend, beschämend und schlichtweg falsch.

Das auch Philips den Fehler bei der Dyn. Hintergrundbeleuchtung erkannt hat und dieser Fehler vor allem auch Eingestanden wird. Empfinde ich einen rießigen Schritt nach vorne. Daher ein Danke für diesen Post.

Silver Member
    Level completed: 64%, Points required for next Level: 36
    Achievements:
    31 days registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    2
    Jetzt hört doch auf hier zu drohen wenn ein Fehler eingeräumt wird! Fehler werden eingeräumt (genau der richtige Schritt) und hoffentlich bald beseitigt. Software ist kompliziert und eine komplett fehlerfreie Software ist mir nicht bekannt. Ich bin selber Softwareentwickler und weiß wovon ich rede. Bugs wird es immer geben. Es ist halt nur die Frage wie man damit umgeht! Solange es nicht an der Hardware liegt kann man alle Probleme lösen ... Nur wenn die Fehler nicht beseitigt werden können sollte man andere Schritte in Erwägung ziehen!
    Geändert von tvgucker (01-22-2013 um 11:32 AM Uhr)

10. The Following User Says Thank You to tvgucker For This Useful Post:

Gold Member
    Level completed: 61%, Points required for next Level: 117
    Achievements:

Level
    13
    Danke
    53
    Ich möchte euch die Hoffnung nicht nehmen aber die Aussage wird genau soviel wert sein wie die in den anderen Threads

Zitat von Philips - Thomas
    Hallo,

07-24-2012, 07:36 PM

Wir haben uns die Sache noch mal angeschaut und ich kann bestätigen, dass der TV die "OK" bzw. "Fertig" Sequenz entweder nicht korrekt weitergibt oder das CAM diese (warum auch immer) nicht akzeptiert. Wir konnten das Verhalten nachstellen.

Es ist dabei jedoch nicht Notwendig die PIN mehrfach einzugeben oder zu wechseln.
    Nach eingabe der PIN sollte der Focus der Buttons automatisch auf "Fertig" bzw. "OK" gehen, Mehrfaches bestätigen der Funktion hintereinander (kurzes warten dazwischen) führt auch zum Erfolg.

Interessant und schwierig zugleich ist, dass das verhalten nur im zusammenhang mit KDG an uns herangetragen wird. Ich habe das ganze bis dato weder von KabelBW, Unity Media oder Sky gehört. Es bleibt also spannend aber wir sind auf einem gutem Weg.

Ich melde mich wieder

Gruß
    Thomas
    Vielleicht habt Ihr Glück und es wird wirklich ein Update geben aber wie ihr in meinem Zitat erkennen könnt wurde schon mehrfach etwas bestätigt und man wartet bis heute auf solch ein Update. Genauer Gesagt warte ich (bzw alle Kunden mit Kabel Deutschland CI+ Modulen) seid mittlerweile über Neun Monate auf dieses Update.

Macht euch wirklich nicht viel Hoffnung auch wenn ich euch wünsche das Philips wenigstens dieses Problem beseitigt bekommt

12. The Following 2 Users Say Thank You to dbilas For This Useful Post:

CyberdyneSystem (01-22-2013),Peter (01-22-2013)

Seite 150 von 212 ErsteErste ... 50100140148149150151152160200 ... LetzteLetzte

Lesezeichen