Seite 147 von 212 ErsteErste ... 4797137145146147148149157197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 2111
    Gold Member
    Level completed: 33%, Points required for next Level: 336
    Overall activity: 99,0%
    Achievements:
    1 year registered5000 Experience Points

Level
    21
    Danke
    47
    Zitat Zitat von fseliger Beitrag anzeigen
    Seit 2 Tagen flackert meine Hintergrundbeleuchtung auch nicht mehr. Da muß was an meinem Gerät kaputt gegangen sein..

Aber im Ernst: ich habe vorgestern die dyn.Hintergrundbeleuchtung kurz auf aus gestellt und gestern wieder auf optimales Bild - aber so wie es aussieht hat der Philips die Änderung nicht übernommen, die dyn.Hintergrundbeleuchtung ist immer noch aus (auch wenn das Menü etwas anderes sagt).
    Krieg es auch nciht mehr eingeschaltet, auch Stecker ziehen hat nix gebracht.

Jemand noch ne Idee dazu ?
    Leider nein. Aber das Änderungen manchmal nicht vor 'Stecker ziehen' übernommen werden, hatte ich auch schon festgestellt; siehe die in meinen Beiträgen #1371 und #1554. In #1554 hatte ich im PS noch angemerkt, wie mein 'Stecker ziehen' aussieht, weil der TV tatsächlich in mehreren Stufen 'herunter fährt' und ich ihm Zeit gebe, die jeweilige Stufe zu erreichen. Überprüfbar ist das, wenn man beispielsweise per Strommessgerät die Verbrauchsänderungen des TVs beobachtet.
    (Die angegebenen Post-Nummern beziehen sich auf die jetzt aktuelle Nummerierung.)

PS an die Moderatoren bzgl. Umnummerierung / Löschung von Posts:
    Es ist wenig hilfreich, wenn hier nachträglich Posts gelöscht werden können, weil sich dadurch die Post-Nummern aller nachfolgenden Posts ändern. Wenn ich mich also beispielsweise in meinem Post mit der ehemaligen #1388 noch richtigerweise auf einen "obigen Post #1377" bezog ... sieht das nach Löschung und Nummerierungsänderung nun so aus, dass ich mich im Post #1371 (vorher #1388) auf den "obigen Post #1377" beziehe - was nicht nur ziemlich schwachsinnig aussieht, sondern für Dritte auch nicht mehr nachvollziehbar ist. Sinngemäß gleiches gilt auch für meinen Post mit der aktuellen #1554 in dem alle Verweise auf frühere Posts nun falsch sind.

D.h. das Löschen eines Posts darf nicht mehr zu einer Neunummerierung der anderen Posts führen! Bedenkt bitte, dass nicht nur Leser, die hier nicht permanent mitlesen, solchen Verweisen nicht folgen können - und einen überaus negativen Qualitätseindruck dieses Forums mitnehmen könnten.

New Member
    Level completed: 31%, Points required for next Level: 69
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    2
    Wenn nicht nur die Probleme mit dem Bild wären. Wenn ich bedenke wie oft bei uns der TV sich von alleine neu bootet bzw. abstürzt, so dass man nur noch das Ziehen des Netzstecker hilft. Mein lieblings Test vor Bekannten ist immer: TV anschalten und dann in den ersten 10 Minuten ins TV-Guide schalten. Der TV schmiert schneller ab als ein lieb ist. Noch schöner ist die Bild-Amnesie: man schaut z.B. ZDF HD und schwups ist das Bild weg und Ton noch da.

Ich würde sagen hier treffen miese Software und Hardware zusammen. Oder hat Philips hier so eine große Streuer bei der Qualität der Hardware von einigen Zulieferern, wenn einige keine Probleme haben? Oder bin ich nur zu dumm das Gerät zu bedienen?

Gold Member
    Level completed: 31%, Points required for next Level: 207
    Overall activity: 72,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered
    Level
    15
    Danke
    37
    Zitat Zitat von Philips - Thomas Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

zur Dynamischen Hintergrundbeleuchtung.
    Wir konnten feststellen, dass diese nicht so funktioniert, wie wir und vor allem wie Ihr euch diese Vorstellt.
    Ich kann euch mitteilen, dass wir entsprechend Eurer und unserer Eindrücke an dieser Funktion anpassungen vornehmen werden.

Da ich bis dato noch keine weiterführenden Informationen habe, wann diese Anpassungen für Euch zur Verfügung stehen und welcher Art diese sind, ist alles weitere reine Spekulation.

Sobald ich Informationen zu einem neuen Update habe, lasse ich Euch dies wissen.

schönen Gruß
    Thomas
    Endlich ne klare Aussage zu diesem Punkt Und dann auch noch entgegen der bisherigen Aussagen im englishen Forum. Finde ich prima! Die Aussage war mir so wichtig, dass ich sie gleich mitsamt dem Datum ausgedruckt habe und nun zu meinem laufendem Schriftverkehr mit meinem EP:Händler hinzufügen werde ... allerdings sei zugegeben, dass der EP:Händler diesen Fehler selber mit eigenen Augen auf seinem Vorführgerät bewundern konnte und eingeräumt hat.

Mal davon abgesehen, dass ich aufs nächste FW-Update warte, wird Philips oder EP nicht um eine Minderung des Kaufpreises herumkommen! Notfalls mit der Rechtschutzversicherung!

Gold Member
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 86
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:

Level
    13
    Danke
    9
    Muss mich jetzt auch mal beim Thomas für seine Aussage bedanken.

Zum Thema PNM wurde glaube ich bei der 150.048.13 im Thread schon eine Stellungsnahme geschrieben.

Diese lautete wenn ich mich recht entsinne das alles funktioniert wie es soll und im vergleich zu den Mitbewerbern der Philips TV den besten Algorythmus habe.
    Diese Aussage empfand ich als unpassend, beschämend und schlichtweg falsch.

Das auch Philips den Fehler bei der Dyn. Hintergrundbeleuchtung erkannt hat und dieser Fehler vor allem auch Eingestanden wird. Empfinde ich einen rießigen Schritt nach vorne. Daher ein Danke für diesen Post.

Silver Member
    Level completed: 64%, Points required for next Level: 36
    Achievements:
    31 days registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    2
    Jetzt hört doch auf hier zu drohen wenn ein Fehler eingeräumt wird! Fehler werden eingeräumt (genau der richtige Schritt) und hoffentlich bald beseitigt. Software ist kompliziert und eine komplett fehlerfreie Software ist mir nicht bekannt. Ich bin selber Softwareentwickler und weiß wovon ich rede. Bugs wird es immer geben. Es ist halt nur die Frage wie man damit umgeht! Solange es nicht an der Hardware liegt kann man alle Probleme lösen ... Nur wenn die Fehler nicht beseitigt werden können sollte man andere Schritte in Erwägung ziehen!
    Geändert von tvgucker (01-22-2013 um 10:32 AM Uhr)

6. The Following User Says Thank You to tvgucker For This Useful Post:

Gold Member
    Level completed: 61%, Points required for next Level: 117
    Achievements:

Level
    13
    Danke
    51
    Ich möchte euch die Hoffnung nicht nehmen aber die Aussage wird genau soviel wert sein wie die in den anderen Threads

Zitat von Philips - Thomas
    Hallo,

07-24-2012, 07:36 PM

Wir haben uns die Sache noch mal angeschaut und ich kann bestätigen, dass der TV die "OK" bzw. "Fertig" Sequenz entweder nicht korrekt weitergibt oder das CAM diese (warum auch immer) nicht akzeptiert. Wir konnten das Verhalten nachstellen.

Es ist dabei jedoch nicht Notwendig die PIN mehrfach einzugeben oder zu wechseln.
    Nach eingabe der PIN sollte der Focus der Buttons automatisch auf "Fertig" bzw. "OK" gehen, Mehrfaches bestätigen der Funktion hintereinander (kurzes warten dazwischen) führt auch zum Erfolg.

Interessant und schwierig zugleich ist, dass das verhalten nur im zusammenhang mit KDG an uns herangetragen wird. Ich habe das ganze bis dato weder von KabelBW, Unity Media oder Sky gehört. Es bleibt also spannend aber wir sind auf einem gutem Weg.

Ich melde mich wieder

Gruß
    Thomas
    Vielleicht habt Ihr Glück und es wird wirklich ein Update geben aber wie ihr in meinem Zitat erkennen könnt wurde schon mehrfach etwas bestätigt und man wartet bis heute auf solch ein Update. Genauer Gesagt warte ich (bzw alle Kunden mit Kabel Deutschland CI+ Modulen) seid mittlerweile über Neun Monate auf dieses Update.

Macht euch wirklich nicht viel Hoffnung auch wenn ich euch wünsche das Philips wenigstens dieses Problem beseitigt bekommt

8. The Following 2 Users Say Thank You to dbilas For This Useful Post:

CyberdyneSystem (01-22-2013),Peter (01-22-2013)

Bronze Member
    Level completed: 60%, Points required for next Level: 40
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    250 Experience Points3 months registered

Level
    4
    Danke
    14
    Zitat Zitat von Philips - Thomas Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

zur Dynamischen Hintergrundbeleuchtung.
    Wir konnten feststellen, dass diese nicht so funktioniert, wie wir und vor allem wie Ihr euch diese Vorstellt.
    Ich kann euch mitteilen, dass wir entsprechend Eurer und unserer Eindrücke an dieser Funktion anpassungen vornehmen werden.

Da ich bis dato noch keine weiterführenden Informationen habe, wann diese Anpassungen für Euch zur Verfügung stehen und welcher Art diese sind, ist alles weitere reine Spekulation.

Sobald ich Informationen zu einem neuen Update habe, lasse ich Euch dies wissen.

schönen Gruß
    Thomas

JA UND DAS NOCH GRÖSSERE PNM PROBLEM ?
    Wird denn daran gearbeitet ?

Bronze Member
    Level completed: 61%, Points required for next Level: 78
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

64625 Bensheim (42PFL6687K/12, FW150.85 - Kathrein UFS913)
    Level
    9
    Danke
    5
    Hmm, nur meine Meinung zum PNM Problem:
    um die Probleme zu beheben müßte TPVision den kompletten Algorithmus der dahintersteckt überarbeiten.
    Das dürfte extrem Zeitaufwändig sein und auch fehleranfällig (behebe ich die Artefakte in einer Bildsituation sind dann vielleicht in einer andern neue Artefakte da).
    Daher und auch aufgrund der Aussage aus dem englischen Forum, das aus Sicht Philips das PNM im Bereich der Toleranzen arbeitetet, kann man davon ausgehen, daß keine Änderung in absehbarer Zeit vorgenommen werden wird.

Silver Member
    Level completed: 70%, Points required for next Level: 60
    Overall activity: 8,0%
    Achievements:
    500 Experience Points31 days registered

Level
    6
    Danke
    5
    also, ich hatte ja zwei 55pfl 6007, fehler ja bekannt, so einer ist ja weg und durch eine andere marke ersetzt, nun rief mich ein mitarbeiter an da ich ja beide bemängelt habe, wegen dyn h. flackern, bildverschiebung 5 blindpixel links bei 1080p mit einstellung spiel/computer usw.
    das es definitv ein software problem ist, was ich persönlich ja festgesellt habe wie ihr ja auch, ich war ja in verschiedenen märkten mit dem laptop und habe es sogar an der 8000 reihe festgesellt vor allem das mit den blindpixeln links, das war bei jedem gerät so, von daher war mein ergebnis klar das es nur ein software fehler sein kann,
    nun gut jetzt ist es ja offiziel bestädigt, auf das was wir ja alle gehofft haben um es mal böse auszudrücken wir nicht als lügner oder spinner abgestuft werden, jetzt heißt es nochmal geduld und hoffen das dann ende januar anfang februar das goldupdate kommt und unsere geräte nach fast einjahriger einführung korrekt funktionieren, auf jedenfall wenn die sachen nicht funktionieren wie sie sollen dann, haben wir ja beweise und können unsere geräte zurück geben, was hoffentlich nicht eintritt,
    so dann heißt es abwarten und nochmals geduldig sein,
    nur mal um das auch nochmal zu erwähnen, die philips mitarbeiter wahren immer alle freundlich wenn auch nicht immer kompetent!
    Geändert von Thorsten1967 (01-22-2013 um 12:19 PM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 31%, Points required for next Level: 207
    Overall activity: 72,0%
    Achievements:
    Level
    15
    Danke
    37
    Zitat Zitat von tvgucker Beitrag anzeigen
    Jetzt hört doch auf hier zu drohen wenn ein Fehler eingeräumt wird! Fehler werden eingeräumt (genau der richtige Schritt) und hoffentlich bald beseitigt. Software ist kompliziert und eine komplett fehlerfreie Software ist mir nicht bekannt. Ich bin selber Softwareentwickler und weiß wovon ich rede. Bugs wird es immer geben. Es ist halt nur die Frage wie man damit umgeht! Solange es nicht an der Hardware liegt kann man alle Probleme lösen ... Nur wenn die Fehler nicht beseitigt werden können sollte man andere Schritte in Erwägung ziehen!
    Sorry, aber das sehe ich halt anders als Du!
    Wenn Du den TV seit Juli 2012 hättest und erst seit der letzten FW halbwegs vernünftig die beworbenen Features nutzen könntest, dafür aber mit neuen Fehler leben müsstest, die zwischenzeitlich nicht da waren, dann hättest du auch irgendwann die Schnauze voll.
    Und dann wird auch nicht mehr gedroht, sondern Nägel mit Köpfen gemaht. Mein Schriftwechsel läuft schon ...

Seite 147 von 212 ErsteErste ... 4797137145146147148149157197 ... LetzteLetzte

Lesezeichen