Zitat Zitat von Mataeng Beitrag anzeigen
Antwort zu DWH:

Wieso geht es darum nicht?

Es gibt Probleme (meinetwegen auch große Probleme) mit der Software (bei mir eher kleine), akzeptiert, aber wie kommt es, dass im englischen Forum zum gleichen Thema im Verhältnis zum deutschen Forum, weit weniger Einträge sind, wobei man davon ausgehen kann, dass auch dort die selben Fernseher bzw. Software zum Einsatz kommen? Vielleicht doch etwas zu viel "Unwichtiges" im deutschen Forum.
Ich habe jetzt nicht alle deine Einträge gelesen, aber seit Dezember 2012 41 wichtige Einträge?´? Toll

Woher weißt du das Philips Kunden wegrennen? Einige werden ihre Fernseher zurückgegeben haben und niiiiie wieder Philips kaufen, andere kommen aber hinzu und sind wohlmöglich sehr zufireden (Ja, ja, ich weiß, alle positiven Amazon-Bewertungen kommen von Samsung-Mitarbeitern ...)

Vielleicht liegt es ja auch an den individuellen Einstellungen des Fernsehers. Deshalb war ja meine Bitte auch an die Moderatoren einige Tipps zu geben.
1.OK klar es gibt viele sinnlose Beiträge hier seh ich ein.
2.Was hat mein Registrierdatum und meine Beiträge mit den Softwareproblemen von Philips zu tun?
Um dir das zu beantworten Frage Philips was sie nicht tun, nämlich denen die Probleme mit dem TV haben per Support oder Tel. zu helfen.
3. Ist mein Job die TVs bei uns im Geschäft auch zu verkaufen. Ich habe viele Philips TV Geräte verkauft und meine Kundschaft immer gut beraten doch fällt mir dies seit der 2012 er Serie recht schwer, da es massive Probleme (hauptsächlich Dyn.Hintergrundbel. und PNM) in der Software gibt.
4. Ich bin seit Dez. hier angemeldet da ich selbst einen Philips im Oktober gekauft habe und ich habe mich hier angemeldet da ich dachte hier bekommen ich vllt Lösungen im Gegensatz zur Hotline die meist selber nicht wissen was sie da erzählen.
5.Sind mir andere Marken scheißegal ich will nur das der Tvs richtig funktioniert. Punkt aus.
Und mir ist scheißegal was du von mir hälst. Alle die hier posten (sinnvolle Beiträge) suchen nur Hilfe und wollen das gleiche. Und das viele Leute hier den Tread zu müllen ist das Problem der Moteratoren die nie da sind.