Ergebnis 1 bis 10 von 1978

Baum-Darstellung

Platinum Member
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 190
    Overall activity: 37,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    13
    Danke
    19
    Mal an dieser Stelle eine Leseprobe zu meinem Resüme Beitrag, den ich vielleicht noch beenden werde.

Kauf des 42PFL6097k/12.
    4 Stunden im Expert Laden und vergleichen der Ausstellungs Geräte verschiedener Hersteller.
    Auffallend war dass der Philips als einziges Gerät bei Bewegungen keine Schweife bei Bewegungsobjekten hatte.
    Eine zeitlang war ein Fussballspiel zu sehen - der Ball rund gegenüber den fliegenden Eiern bei anderen Geräten.
    Alles klar der isses!
    Ausführliches Begutachten der Konfigurations Möglichkeiten und vielzahl der Bildeinstellungsoptionen.
    Menü Design auch sehr schön und das Design des ganzen Gerätes gefiel uns gut.
    Dann der Kauf und auf der Heimfahrt die Vorfreude auf den viel größeren Bildschirm, wir hatten einen Loewe mit 60 cm Diagonale.
    Der Aufbau des TV ging einfach aber benötige doch Zeit und mir ging es nicht schnell genug.
    Die Spannung war sehr groß wie das große Bild bei uns mit dem KabelBW Anschluß aussehen würde.
    Und uns hat es vom Hocker gehauen, noch viel viel besser wie im Expert Laden mit Satanlage.
    Tagelang ging ich meiner Lebensgefährtin auf den Wecker.
    Mein Spruch: Schau dir dieses Bild an das ist doch Super, geil einfach nur geil.
    Ich mußte mich echt zusammenreissen damit mir nicht wieder ein Superlativ entfährt.
    Tagsüber benutzten wir das Preset Standard und abends das Preset Natürlich.
    Ohne jegliches Einstellungsänderungsverlangen.
    Ich war nur für die Einrichtung, Sendersuche und Internetverbindung im Konfigurationsmenü.
    ACHTUNG BITTE FOLGENDEN SATZ MEHRMALS LESEN!
    Kein Ruckeln und keine Verpixellungen haben wir gesehen - nichts "garnix" ist uns aufgefallen.
    Anhaltende Begeisterung und Freude an dem Philips Kauf.

Aber dann kam das Update 133.3 und der Spass war vorbei................
    Geändert von philipskäufer (01-24-2013 um 04:22 PM Uhr)

2. The Following 3 Users Say Thank You to philipskäufer For This Useful Post:

AndPhil (01-24-2013),pfl7007nutzer (01-25-2013),up&down (01-24-2013)

Lesezeichen