Also die Aussage mit PNM sagt uns da passiert nix mehr,söllte das der Hauptgrund sein für die Bewegungsunschärfen haben wir mal Pech,ok ist dann halt so.Jeder der das hat wird halt das Gerät zurückgeben,verkaufen wie auch immer und Geräte anderen Herstellers kaufen.Naja egal,

Ich habe bevor ich den gekauft habe mit meinen 2 alten Geräten getestet,unter anderem war es ein LG 50PS8000,mit dem selben Receiver und dem selben fil,nämlich Avatar von Festplatte,und das Ergebnis war es ruckelte nur auf dem 6097.Es mag sein das das ruckeln oder Artefakte nur in einer Verbindung mit PNM steht,und der Auslöser was anderes ist.

Nun habe ich mal auf Spiel gestellt,ist erstaunlich,es läuft besser,Doch das passt nicht,denn dann geht PNM wenn man es manuell auf Aus stellt,nicht AUS!!!!!!

Bei spiel wird es abgeschaltet.

Dann müsste in der neunen Firmware das so geregelt werden das wenn man sagt PNM AUS,das es auch ganz AUS ist.

Bei spiel setzt ja nur PNM und Clear LCD AUS,und das bewirkt etwas,zwar nicht perfekt aber ok.Und das runterschrauben der Auflösung auf 720P auch,doch das kann wohl niemand verlangen,dann braucht man kein Full HD TV.Man sieht zwar bei dem Scheis HD+ kein Unterschied,doch bei Sky HD sieht man es.

Solche Sachen kann unser Moderrator nicht wissen,und deswegen darf man ihm keinen Vorwurf machen,Philips lässt den auch hängen und er rennt vielen Fragen hinterher,Wir müssen mit einigen Fehlern leben,und ich glaube nicht das es in Zukunft weniger werden,zumindest nicht bei Mittelklasse Geräten,wir wollen wenig ausgeben und Top Geräte,das passt nicht und ist nicht realisierbar.

Genauso die aussagen OLED ist in der Herstellung viel billiger,Hm seltsam das die 10000 euro kosten,und selbst wenn die Ausfall Quote mal unter 5% liegt,werden sie das selbe kosten wie die TVs heute.Ist einfach so.

Das AL ist bei 3D perfekt,Sehr schnell,Farben passen besser u.s.w....

Das Bild ist bei spiel nicht mehr ganz so scharf,liegt das an clear LCD?

Ich glaube unsere Mods haben aber keine Philips TVs.

Aber eine zusammenfassende genau Erklärung für alles wäre sehr schön.Es sind halt immer noch offene Fragen,und die die nun oft gestellt wird ist folgende:

Warum ruckelt der TV?????Es liegt wirklich nicht an den Zuspielern.

Gruß