Ergebnis 1 bis 10 von 1978

Baum-Darstellung

Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 222
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    So, also ich muss eines hier noch los werden.

Ich finde es sehr bedauerlich dass hier so dermaßen der Überblick im Forum verloren geht. Was mich aber am meisten aufregt (und die anderen hier auch) ist einfach die Widersprüchlichkeit seitens des Supportes.

Mal heisst es, ja wir wissen, dann nein ist uns unbekannt, ja kommt, nein kommt nicht.

Noch schlimmer finde ich es dass es ausser einem (für mich doch eher presönlichen) Feedback von Thomas hier so rein gar nichts gepostet wird.

Weder wie es aktuell mit der Nachvollziehbarkeit von Bugs noch von sonst was aussieht. Das heisst, jeder hier hat einen bis auf das Philipstypische lahmarschige Menü einen TV gekauft der wenigstens ansatzweise ein gutes Bild brachte, durch Updates jetzt aber enorme Bildfehler produzieren kann!

Von Philips gibt es diesbezüglich weder auf Einschreiben, Anrufe, Chats noch sachlichen Emails wirklich etwas sinnvolles zurück.

Das heisst, wir alle sitzen jetzt mehr oder weniger hier, haben etwas relativ fehlerfreies gekauft und sitzen nun im dunkeln wie es weiter geht. Das kann so wirklich nicht sein. Leider wird Thomas da auch nicht viel ändern können was das ganze noch mehr hoch pusht denn er ist eigentlich der einzige der wenigstens ansatzweise als Ansprechpartner genutzt werden kann.

ICh werde jetzt nochmals eine Mail verfassen, vllt auch ein Einschreiben mit der Aufforderung zur Beseitigung der Bildprobleme in einem zeitnahen Rahmen, ansonsten sollen die sich was überlegen.

Nochmal gehe ICH nicht zu meinem Händler, da bräuchte ich vorher eine Kur nachdem ich 1 Jahr nur Stress gehabt habe.

3000,- EURO für per Marketing positiv hochgepushten Mist den man erst einigermaßen nutzen konnte und der jetzt durch Unfähigkeit immer mehr unnutzbar wird.

Ich denke TPV und Philips wissen schon wieso man keinen Kontakt direkt zur TV Sparte auf der Webseite hinterlässt (Tel und Email).

Rechnerisch habe ich nun 1,5 Jahre nur Probleme mit den Geräten dass dies und das nicht geht, das schlimmer aber, das sind keine technologischen Probleme (wie bei Samsung die Lichtkegel) sondern selbstgemachte Probleme von Philips.

Mit einer Rep. braucht mir auch keiner Kommen, wie ja bekannt ist das Problem die Software, da bringt es auch nix wenn das Gerät abgeholt wird, ich ohne da sitze und irgend ein 3rd LvL Mitarbeiter bei den Reparaturdienstleistern nen Biba-Butzemann tanz um das gerät herum aufführt und ich es mit den selben Problemen wieder zurück bekomme.

2. The Following 3 Users Say Thank You to nemesiz For This Useful Post:

LJ_Skinny (01-29-2013),philipskäufer (01-26-2013),up&down (01-25-2013)

Lesezeichen