Seite 167 von 212 ErsteErste ... 67117157165166167168169177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 2111
    Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 222
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    So, also ich muss eines hier noch los werden.

Ich finde es sehr bedauerlich dass hier so dermaßen der Überblick im Forum verloren geht. Was mich aber am meisten aufregt (und die anderen hier auch) ist einfach die Widersprüchlichkeit seitens des Supportes.

Mal heisst es, ja wir wissen, dann nein ist uns unbekannt, ja kommt, nein kommt nicht.

Noch schlimmer finde ich es dass es ausser einem (für mich doch eher presönlichen) Feedback von Thomas hier so rein gar nichts gepostet wird.

Weder wie es aktuell mit der Nachvollziehbarkeit von Bugs noch von sonst was aussieht. Das heisst, jeder hier hat einen bis auf das Philipstypische lahmarschige Menü einen TV gekauft der wenigstens ansatzweise ein gutes Bild brachte, durch Updates jetzt aber enorme Bildfehler produzieren kann!

Von Philips gibt es diesbezüglich weder auf Einschreiben, Anrufe, Chats noch sachlichen Emails wirklich etwas sinnvolles zurück.

Das heisst, wir alle sitzen jetzt mehr oder weniger hier, haben etwas relativ fehlerfreies gekauft und sitzen nun im dunkeln wie es weiter geht. Das kann so wirklich nicht sein. Leider wird Thomas da auch nicht viel ändern können was das ganze noch mehr hoch pusht denn er ist eigentlich der einzige der wenigstens ansatzweise als Ansprechpartner genutzt werden kann.

ICh werde jetzt nochmals eine Mail verfassen, vllt auch ein Einschreiben mit der Aufforderung zur Beseitigung der Bildprobleme in einem zeitnahen Rahmen, ansonsten sollen die sich was überlegen.

Nochmal gehe ICH nicht zu meinem Händler, da bräuchte ich vorher eine Kur nachdem ich 1 Jahr nur Stress gehabt habe.

3000,- EURO für per Marketing positiv hochgepushten Mist den man erst einigermaßen nutzen konnte und der jetzt durch Unfähigkeit immer mehr unnutzbar wird.

Ich denke TPV und Philips wissen schon wieso man keinen Kontakt direkt zur TV Sparte auf der Webseite hinterlässt (Tel und Email).

Rechnerisch habe ich nun 1,5 Jahre nur Probleme mit den Geräten dass dies und das nicht geht, das schlimmer aber, das sind keine technologischen Probleme (wie bei Samsung die Lichtkegel) sondern selbstgemachte Probleme von Philips.

Mit einer Rep. braucht mir auch keiner Kommen, wie ja bekannt ist das Problem die Software, da bringt es auch nix wenn das Gerät abgeholt wird, ich ohne da sitze und irgend ein 3rd LvL Mitarbeiter bei den Reparaturdienstleistern nen Biba-Butzemann tanz um das gerät herum aufführt und ich es mit den selben Problemen wieder zurück bekomme.

2. The Following 3 Users Say Thank You to nemesiz For This Useful Post:

LJ_Skinny (01-29-2013),philipskäufer (01-26-2013),up&down (01-25-2013)

Gold Member
    Level completed: 64%, Points required for next Level: 145
    Overall activity: 55,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    19
    Danke
    43

Fernseher schaltet sich ein ...

Leider musste ich gestern und heute feststellen, dass sich auch meiner von alleine 'einschaltet'!

Allerdings äußert sich das bei mir wie folgt:
    Mein AV-Receiver (Yamaha RX-V473, Firmware 1.14) gibt ein Radioprogramm wieder; im Display steht der Radio-Sender.

Plötzlich schaltet der RX-V473 auf "TV" begleitet von den roten Anzeigen "HDMI OUT". Der TV bleibt dabei im Standby-Mode (rote LED leuchtet, Ambilight ist aus, ABER der Fernseher greift auf die per USB 1 angeschlossene Festplatte zu (die LED der Festplatte blinkt)).

Nach unbestimmter Zeit - kontrolliert nach ca. 1,5 Stunden - steht der AVR immer noch auf "TV" aber die roten Anzeigen "HDMI OUT" sind aus und der TV greift nicht mehr auf die, an ihm angeschlossene, Festplatte zu. Eine Umschaltung des AVR auf "Tuner" liefert wieder das zuvor eingestellte Radio-Programm mit entsprechender Anzeige.

Es erübrigt sich zu erwähnen, dass für den Zeitpunkt, zu dem der TV mit der bei ihm angeschlossenen Festplatte werkelte und den AVR auf "TV" umstellte, keinerlei Aufnahmen programmiert waren. (Und auch keine erstellt wurden.) Versehentliche direkte oder Fernbedienungen sind ausgeschlossen, da ich zufälligerweilse vor beiden Geräten stand und die Fernbedienungen nicht in der Hand hatte.

Änderungen am TV hatte ich seit den geposteten Stromverbrauchsmessungen, den Experimenten zur Kontrolle der Helligkeitseinstellungen bzgl. Ambilight sowie dem 'Stecker ziehen' wegen der aktuell wieder auftretenden WLAN-Verbindungsprobleme, keine vorgenommen.

Erschreckend ist weiterhin, dass der TV hinsichtlich der Verbindung ins Internet nun fast grundsätzlich den kompletten Dialog abfragt, also von der Verbindungsart ('Drahtlos' / 'Drahtgebunden') beginnend, über die Auswahl des WLANs, das Passwort usw. Hier hilft meist 1x Standby und zurück - notfalls 'Stecker ziehen'. Danach funktioniert die Verbindung zum WLAN ohne jegliche Nachfragen, d.h. der TV kennt alle nötigen Daten, also dass die Verbindung per WLAN herzustellen ist, die SSID, das Passwort usw.
    In der näheren Vergangenheit (ca. ab der 13x.-Firmware) war lediglich häufig der "Verbinden..." - Dialog zu sehen, den man mit "Stoppen" beenden und trotzdem SmartTV - also die WLAN-Verbindung - nutzen konnte.

@Philips: lasst Euch - auch wenn ich selbst dringend auf die Lösung der genannten Probleme hoffe und warte - mit der nächsten Firmware Zeit. Denn wenn die nächste Version kein wahrhaftig großer Wurf im positiven Sinne wird, könnt ihr die 2012er Serie zurückrufen und darauf hoffen, genügend Kunden für den nächsten Test zu finden.
    Sorry, aber ich bitte um Verständnis, dass auch unsere Geduld endlich ist. Denn eigentlich wollen wir die TVs nutzen und uns nicht ständig mit Fehlfunktionen, die mal reproduzierbar sind oder mal nicht, Fehler die beseitigt schienen, uns aber erneut ärgern, etc. auseinandersetzen. Und zudem noch zusätzlich viel Zeit damit verbringen, Euch @Philips, möglichst nachvollziehbare Fehlerbeschreibungen und deren Rahmenbedingungen zu liefern.

Bronze Member
    Level completed: 36%, Points required for next Level: 64
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    250 Experience Points31 days registered

Level
    4
    Danke
    0
    Denke auch wenn die nächste Software die Erwartungen nicht erfüllt kommt es zum Supergau.
    Ich für meinen Teil habe mir die Firmwarehistorie mit den entsprechenden Releasedaten angeschaut und die ganze Sache war mir zu unsicher.
    Deshalb habe ich den Fernseher wieder zurück gegeben.

Gold Member
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 86
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    13
    Danke
    9
    Hab noch was zum Thema downgrade.
    Hat schon jemand nachgeschaut ob da etwas drüber in der BA oder den Garantiebestimmungem steht?
    Ansonsten ist es meines Wissens nach nicht verboten da solche Dinge schriftlich beim Kauf vermerkt sind.
    Eine mündliche Aussage oder gar etwas das irgendwo auf einer Homepage steht dürfte nicht gelten da nicht jeder darauf zugriff hat.
    Das kann ich aber leider nur auf Schulische Erinnerungen zurückführen.

Mir hat übrigends ein Techniker der mein Ambilight repariert hat die SW 133.5 ÜBER DIE 150.048.009 gebügelt und das über lokale Aktualisierung.

Das sollte mal genau nachgeforscht werden wie dies im deutschen Recht aussieht.

Silver Member
    Level completed: 53%, Points required for next Level: 95
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    3
    Und ich hätte gerne nach wie vor eine Antwort auf die Frage ob es unterschiedliche Modellrevisionen gibt...

Ist doch nicht so schwer... Gell?

gg

Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 148
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    16
    Hi,
    gerade sagt mir mein TV, dass ich eine neue Version der "Hilfe" herunterladen könnte/sollte .
    Habe jedoch auf der Support-Seite nichts dazu gefunden.
    Hat jemand Infos dazu ?

Gold Member
    Level completed: 54%, Points required for next Level: 184
    Overall activity: 99,0%
    Achievements:
    Overdrive1000 Experience Points1 year registered

Level
    16
    Danke
    2
    Moin Otto,
    Guckst Du hier:

http://www.supportforum.philips.com/...-46pfl9707s-12

Der Update bringt jedoch nichts.

9. The Following User Says Thank You to Winnetou1960 For This Useful Post:

Otto (01-25-2013)

Bronze Member
    Level completed: 28%, Points required for next Level: 144
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    1 year registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    0
    Wenn ich mir hier die letzten Seiten durchlese komme ich bei allem Verständnis für die Probleme zu dem Schluß, dem Thread schließen, es kommt nichts mehr bei rum. Was hier von einigen Usern so gepostet wird kann nur Kopfschütteln hervorrufen.

Gold Member
    Level completed: 75%, Points required for next Level: 51
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    9
    Hmm
    warum sollte man hier schließen ?
    Es kommen immer wieder Fragen oder Aussagen zu den Einstellungen,
    auch wenn diese in der Regel von anderen Usern beantwortet werden !
    Es würde ja auch nix bringen, denn dann würde für jedes Prob ein neuer Thread eröffnet,
    was für noch mehr Unübersichtlichkeit führen würde.

Man kann momentan halt nur abwarten, bis das neue Update erscheint.

palganer
    Guest
    Zitat Zitat von philipskäufer Beitrag anzeigen

PS.:
    An Philips Thomas, ich habe widersprechende Auskunft von Philips Support erhalten.
    Leider habe ich auf Einverständnisanfrage ob ich das hier Veröffentlichen kann ein Nein erhalten.
    Du brauchst keine Freigabe,das was der Mitarbeiter sagt kannst du hier Posten,und wir bitten tunlichst darum,denn so sieht man die Inkompetenz einiger support Mitarbeiter.

Die Garantie erlicht nicht.Da das Gerät nach den Updates nicht mehr Ordentlich Funktioniert darf die Software vor und zurückgespielt werden,software Updates sind bestandteil Elektronischer Geräte,Da nicht jeder Internet hat um ein Online update zu machen,hat man die Funktion das über USB zu tun.Updates stehen zur Verfügung und sind bestandteil des TVs,Sie dürfen erstgarkein Schaden anrichten,die Garantie bleibt Punkt und aus.

Den Grund warum unser Mod das gesagt bekommt liegt ja eh auf der Hand.Normal muss die Firmware der Standby und der Hauptfirm immer Kompatibel sein,genau aus dem Grund des downgrades.erkundigt euch doch mal selber nach der Rechtslage einiger Dinge,dann würde man sich wieder Post sparen.Ich z.b gehe nicht zurück weil dann wenn was scheif geht wieder ein Techniker kommen muss,und wenn die sich querstellen wieder anwalt u.s.w...Darauf habe ich kein Bock mehr.Ausserdem bin ich net hier um Stunk zu machen.

Was zum Garantieverlust führt sind äusserliche einwirkungen wie während eines Updates USB Stick entfernen,Strom wegnehmen,oder Stromausfall.
    Ein Upgrade nicht.Garantieverlust auch wenn ihr im Service Menü rumspielt.

Ihr hört was,sagt dann ihr glaubt es net und diskutiert,genug von euch mekkern,wollen was,also holt euch mal eine Rechtsberatung ein,dann wisst ihr was zulässig ist oder eben nicht.Genauso zulässig das Gerät bei nicht behebung der Fehler in den ersten 6 Monaten an den Händerl zurück zu geben.Macht aber kein Händler freiwillig,die legen es dann drauf an.

@ Philips - Thomas

Ich habe doch gefragt warum die Bewegung im spielemodus so gut klappt,wäre toll wenn du uns da eine Verständliche Erklärung bringen könntest,man kann den Modus ja lassen,oder was auch immer es ist,aber das bild wirkt dann nich tmehr ganz so sauber wie z.b auf film gestellt.die Klarheit würde ich sagen fehlt halt etwas.Warum testen das nicht man mehr von euch auf Spiel zu stellen?Irgendwie beschweren sich alle,dann kommt eine Übergangslösung und keiner testet,oder zumindest sagt etwas dazu.

Der Hersteller ist verpflichtet Nachzubessern,wenn ihr Angst habt ruft an,lasst ein techniker kommen der euch das Update einspielt.In dem Fall der Momentan da ist sind sie verpflichtet es zu tun.Aber man redet sich den Mund fusselig,holt mal Infos zu dem was man darf und was nicht.Schönes Wochenende allen,und ich denke mal net das ich eine Info wegen des Spiel Modus erhalte,doch da steckt die irgendwo die Lösung all unser Probleme.
    Geändert von palganer (01-25-2013 um 04:51 PM Uhr)

Seite 167 von 212 ErsteErste ... 67117157165166167168169177 ... LetzteLetzte

Lesezeichen