Seite 168 von 212 ErsteErste ... 68118158166167168169170178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 2111
    Bronze Member
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 127
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    26
    Zitat Zitat von DigiMuc Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir hier die letzten Seiten durchlese komme ich bei allem Verständnis für die Probleme zu dem Schluß, dem Thread schließen, es kommt nichts mehr bei rum. Was hier von einigen Usern so gepostet wird kann nur Kopfschütteln hervorrufen.
    Dein Beitrag hilft ungemein weiter...

Ihr hört was,sagt dann ihr glaubt es net und diskutiert,genug von euch mekkern,wollen was,also holt euch mal eine Rechtsberatung ein,dann wisst ihr was zulässig ist oder eben nicht.
    Und das zahlt dann wer? Es ist immer leicht daher zu reden aber viele werden es finanziell nicht können sich Rechtsbeistand zur Hilfe zu holen. Ich habe jetzt einige Monate gebraucht mein Philips TV zurück zu geben aber nur mit einem Anwalt da weder mein Händler noch Philips selbst gerade stehen wollte. Das ganze hat mich so viel gekostet wie der TV selbst, hatte aber das Glück, das ich Rechtsschutzversichert bin.

palganer
    Guest
    Zahlen muss das am Ende der Händler,er muss so ein Gerät zurück nehmen,und da er das muss bezahlst du den Anwalt nicht,die Rechtschutzversicherung holt sich das Geld oft wieder vom Händler.Das wäre mein eletzte Option wenn sich demnächst nichts tut.

Gold Member
    Level completed: 64%, Points required for next Level: 145
    Overall activity: 55,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    19
    Danke
    43
    Zitat Zitat von palganer Beitrag anzeigen
    Was zum Garantieverlust führt sind äusserliche einwirkungen wie USB Stick entfernen,Strom wegnehmen,oder Stromausfall.
    Wenn dem so wäre, wären viele Geräte allgemein kaum alltagstauglich - unsere TVs eingeschlossen. Und wie verhält es sich dann mit dem ausdrücklichen Hinweis, nach einem Update den 'Netzstecker zu ziehen'?
    Dann würde Philips ja zu Handlungen auffordern, die den Garantieverlust nach sich ziehen.

Erklär mal bitte! Oder editier mal bitte.

palganer
    Guest
    Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt,Während des Firmware Updates allgemein kein Strom verlust und die anderen Sachen!!!!!!!!

Wurde oben Editiert

Bronze Member
    Level completed: 61%, Points required for next Level: 39
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    2
    Danke
    0
    Hi erst einmal Dank an @PhilipsThomas, schön zu sehen, dass du dich nun öfters hier meldest. Hoffentlich bleibt das so. Denn auch wenn deine Posts nicht immer aufregende Neuigkeiten oder dergleichen beinhalten, ist es dennoch wichtig dass sich hier mal die offizielle Seite meldet.

Noch mal zurück zum Ambilight und der Philips erprobten Lichttechnik.
    Ich verstehe, dass ich mit dem Wunsch eines komplett abgedunkelten bzw. ausgeschalteten Lichtes bei schwarzem Bild wahrscheinlich in der Unterzahl bin.
    Jedoch würde mich auch interessieren, ob dieses "extrem helle" Licht beim 2D-Betrieb beabsichtigt ist bzw. ob die für mich richtige Darstellung im 3D-Modus eher fehlerhaft ist.

PS: Schön zu wissen, dass PNM so "toll" ist, wie es sein soll.

Gold Member
    Level completed: 17%, Points required for next Level: 251
    Overall activity: 67,0%
    Achievements:
    Level
    14
    Danke
    40
    Zitat Zitat von maxchill Beitrag anzeigen
    Hi erst einmal Dank an @PhilipsThomas, schön zu sehen, dass du dich nun öfters hier meldest. Hoffentlich bleibt das so. Denn auch wenn deine Posts nicht immer aufregende Neuigkeiten oder dergleichen beinhalten, ist es dennoch wichtig dass sich hier mal die offizielle Seite meldet.

Noch mal zurück zum Ambilight und der Philips erprobten Lichttechnik.
    Ich verstehe, dass ich mit dem Wunsch eines komplett abgedunkelten bzw. ausgeschalteten Lichtes bei schwarzem Bild wahrscheinlich in der Unterzahl bin.
    Jedoch würde mich auch interessieren, ob dieses "extrem helle" Licht beim 2D-Betrieb beabsichtigt ist bzw. ob die für mich richtige Darstellung im 3D-Modus eher fehlerhaft ist.

PS: Schön zu wissen, dass PNM so "toll" ist, wie es sein soll.
    Ich schließe mich dir aber auf jeden fall an! Ambilight in der derzeitigen 2D Form ist Mist! Muss ja gar nicht komplett abdunkeln, aber das hat es bis Fw. 133.5 auch nicht gemacht, war bis dahin aber um Längen besser!
    Einfach wieder so wie bei der 133.5, oder gab es da irgendjemanden, der sich beschwert hat, das Ambilight sei zu dunkel??? Kann mich nicht an einen derartigen Post erinnern...

7. The Following User Says Thank You to mrdark For This Useful Post:

LJ_Skinny (01-29-2013)

Bronze Member
    Level completed: 90%, Points required for next Level: 10
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    Tagger Second Class250 Experience Points31 days registered

Level
    4
    Danke
    3
    Ich schließe mich der Meinung an, dass die Hintergrundbeleuchtung hinabgesetzt werden sollte. Meinetwegen nichtmal auf den Level des 3D-Betriebes. Eben weil der krasse Unterschied sichtbar ist, ist das Al. im 2D-Betrieb wirklich nicht vollends zufriedenstellend

9. The Following User Says Thank You to Chrille For This Useful Post:

LJ_Skinny (01-29-2013)

Bronze Member
    Level completed: 78%, Points required for next Level: 45
    Overall activity: 9,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    2
    Ich habe mit meinem 6007 die Probleme mit dem al nicht. Auch die Bewegtdarstellung ist, bis auf wenige Ausnahmen, Top. Bild insgesamt auch. Komisch, das es so unterschiedliche Geräte gibt

Gold Member
    Level completed: 64%, Points required for next Level: 145
    Overall activity: 55,0%
    Achievements:

Level
    19
    Danke
    43
    Nachdem ich das geschilderte PNM-Problem (Ausreißer bei den Senderlogos) bestätigen und hinzufügen musste, dass diese Ausreißer auch gut bei Schriftzügen mit schnellem Hintergrund erkennbar sind, ...

.... möchte ich meine Hinweise auf Schriftverzerrungen (in der Art von 'Doppeldrucken') bei senkrecht nach oben laufenden Filmabspannen mit einem Foto verdeutlichen.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	42PFL6877_PNM.jpg
Hits:	358
Größe:	133,8 KB
ID:	578

Abspann von "Der Staatsanwalt", ZDF HD.
    (Bevor jemand meint die Aufnahme wäre evtl. verwackelt, möge er auf das ZDF-Logo achten.)

Meine Bildeinstellungen sind derzeit in diesem Thread im Post #1354 zu finden.

Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 222
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Joachim Beitrag anzeigen
    Nachdem ich das geschilderte PNM-Problem (Ausreißer bei den Senderlogos) bestätigen und hinzufügen musste, dass diese Ausreißer auch gut bei Schriftzügen mit schnellem Hintergrund erkennbar sind, ...

.... möchte ich meine Hinweise auf Schriftverzerrungen (in der Art von 'Doppeldrucken') bei senkrecht nach oben laufenden Filmabspannen mit einem Foto verdeutlichen.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	42PFL6877_PNM.jpg
Hits:	358
Größe:	133,8 KB
ID:	578

Abspann von "Der Staatsanwalt", ZDF HD.
    (Bevor jemand meint die Aufnahme wäre evtl. verwackelt, möge er auf das ZDF-Logo achten.)

Meine Bildeinstellungen sind derzeit in diesem Thread im Post #1354 zu finden.
    So da das hier ja sonst echt hirnrissige Ausmaße annimmt (mein das nicht böse) wäre es sinnvoll wenn Ihr (die geplagten) irgendwie einen Filmschnitzel findet wo das auftritt, diesen möglichst in gleicher Qualität irgendwo ablegt und dann

mitteilt unter welchen Settings dies auftritt (PS: Von einer digitalen Quelle am besten, dann kann man ausschließen dass es am TV Empfang liegt).

mitteilen welches gerät ihr nutzt

so kann man schon mal ausschließen ob es an der neuen HW der 2012er Geräte liegt denn es basiert ja nicht alles was ein 2012er Gerät darstellt auch auf der neuen HW Plattform.

So , ich habe jetzt hier z.B. wieder das Problem dass, je besser meine Kabel desto mieser die Signalstärke. Kann mir das mal jemadn erklären?

Ich wohne in nem 82er Wohnhausblock, habe von der Verteilerdose im Treppenhaus mit bestem gewissen ein 100 oder 110db und 4x geschirmt, vom dünnen 3x geschirmten Hauskabel halt über Klemm+Schraubverbindung direkt in die Wohnung bis zur Dose (gibt es da eigentlich Unterschiede, als dass man sich ne bessere Dose holen kann?) und dann von dort mit 20m 125db A++ 5x Geschirmt ohne Knicke (auch das andere) direkt zum TV. Von der Dose zum TV sogar mit diesen tollen VIABLUE Steckern.
    Rein schauen kann ich nicht ob da ein Problem ist aber ich schließe es mal aus.

So, nun habe ich zwar wieder 100% Qualität auf den CI+ HD Sendern aber nur 28-33% Signalstärke.

Mit nem alten 3x Kabel komme ich auf 40-50 bei HD und 80 bei SD.

Seitens KabelBW hies es schon immer, das liegt am TV.

Seite 168 von 212 ErsteErste ... 68118158166167168169170178 ... LetzteLetzte

Lesezeichen