Seite 171 von 212 ErsteErste ... 71121161169170171172173181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 2111
    Bronze Member
    Level completed: 99%, Points required for next Level: 1
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    0
    @Joachim,@Ps305
    das mit den halbdunklen Ambilights die nach und nach im Rahmen verschwunden sind habe ich auch nicht akzeptiert und dem Kundendienst gemeldet (vor ca.2Wochen). Habe es der Dame erklärt und Diese teilte mir mit das sich der Reperaturservice am selben Tag meldet. 1Stunde später kam der Anruf und am anderen Tag Termin bekommen zur Reperatur die 20 Minuten in Anspruch genommen hätte, wenn der Techniker nicht noch ein FW-Update vorgenommen hätte, das Seiner Meinung nach in so einem Fall notwendig sei???!! Led`s wieder reingedrückt , schwarzes Klebeband aufgeklebt , verschraubt,fertig.
    Ps305, lass Dir nicht erzählen das das Gerät abgeholt wird, das stimmt nicht, wenn die Garantie abgelaufen ist kann man die Led-Leiste auch selber wieder reindrücken und befestigen Gruss migato
    Geändert von migato (01-28-2013 um 10:25 AM Uhr)

New Member
    Level completed: 63%, Points required for next Level: 37
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    0
    hallo
    habe seit 2 Wochen den 6007. An der rechten Seite des AL sind zwei Led´s tiefer verbaut. Sieht man vor allem, wenn man seitlich daneben steht, weil sie dann kaum zu sehen sind, wenn sie leuchten.
    Ansonsten funktioniert der Fernseher mit FW 133.5 ohne Probleme.

Kann den Tv noch bis nächste Woche zurückgeben. Oder kommen Techniker ins Haus und können das ohne weiteren Schaden reparieren? Oder lieber gleich zurück?

DANKE für Antworten

palganer
    Guest

Unhappy

Ich muss mich bei allen hier entschuldigen,ich verstehe die Kommentare,wir hatten 2 Schwere Unfälle in der Familie,das ist noch nicht lange her,ich weiß nicht wo mir der Kopf steht,und dann noch der Ärger mit dem TV.Meine Kommentare waren teils echt voll daneben.Ich hoffe ihr könnt einmal drüber weg schauen,doch das man ein wenig verärgert ist,kann ja jeder gut nachvollziehen.

Momnetan bin ich so wie es ist zufrieden,ausser das der Media Server nicht mit dem TV verbindet.

Sorry noch mal,

Gruß pierre

New Member
    Level completed: 66%, Points required for next Level: 69
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    9
    Danke
    3

Pnm

Hallo!

Thema: PNM/Ruckler/Artefaktbildung
    TV: 42PFL6877/12
    Zuspieler Philips BDP7700/12: BluRay, The Expendables

Interessante (neue?) Beobachtung:
    Wie bereits manigfach von vielen hier erwaehnt, waren auch bei mir die
    Ruckler bei ausgeschaltetem PNM vorhanden (wenn eingeschaltet, waren noch
    mehr Ruckler zu erkennen).
    Daher habe ich mal die Bildverbesserer (u.a "CinemaPerfect HD") des
    Philips (!) BR-Players eingeschaltet und siehe da, die Ruckler waren weg!

Fazit: Philips kann/konnte PNM schon mal besser, als bisher in der 2012er
    TV-Serie implementiert, fragt sich nur, warum TPV/Philips das jetzt nicht
    mehr kann?
    Zumindest laesst das einen doch auf eine bessere Software hoffen!
    @TPV/Philips: Kann man nicht mal bei den BluRay Leuten "anklopfen"...

Gruesse!

Gold Member
    Level completed: 62%, Points required for next Level: 76
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    Overdrive1000 Experience Points1 year registered

Level
    10
    Danke
    7
    Zitat Zitat von nemesiz Beitrag anzeigen
    So , ich habe jetzt hier z.B. wieder das Problem dass, je besser meine Kabel desto mieser die Signalstärke. Kann mir das mal jemadn erklären?

Ich wohne in nem 82er Wohnhausblock, habe von der Verteilerdose im Treppenhaus mit bestem gewissen ein 100 oder 110db und 4x geschirmt, vom dünnen 3x geschirmten Hauskabel halt über Klemm+Schraubverbindung direkt in die Wohnung bis zur Dose
    Was hast du denn schon wieder genau für Probleme mit der Signalstärke? Das die Signalstärke bei nem "besseren" Kabel schlechter wird ist klar, da dort viel mehr Dämpfung drauf ist... Mit den Worten der Bundesnetzagentur ausgedrückt: "Bei digitalen Signalen kommt es nicht unbedingt auf die Signalstärke an, sondern primär auf die Signalqualität." D.h. hohe MER und niedrige BER.

6. The Following User Says Thank You to Doengel For This Useful Post:

Toengel (01-28-2013)

Gold Member
    Level completed: 44%, Points required for next Level: 282
    Achievements:
    3 months registeredOverdrive5000 Experience Points
    Awards:
    Downloads

Level
    21
    Danke
    2
    das sich hier die User Untereinander jetzt anblöcken und dafür auch noch "Thanks" kassieren erschrickt mich ehrlich gesagt sehr.Warum sollte einer seinen TV verkaufen wenn er nicht zufrieden damit ist?Er ist nicht zufrieden weil gewisse Funktionen die funktionieren sollten es nicht tun!Soll er jetzt einen TV wo er 1000 Euros gekauft hat wieder für 500 Euro verkaufen?

Fakt ist:
    ich rede jetzt mal von meinem Fall,das der TV seit ich Ihn besitze (6 Monate)noch nie fehlerfrei lief und ich habe 1200 Euro bezahlt.
    Angefangen vom HbbTV das nicht funktionierte,regelmäßige Abstürze,Smart TV funktionierte nicht usw..wolle ich den TV schon nach 5 Tage wieder zurück bringen doch mein Händler verweigerte und bot mir nur eine Reparatur an was leider auch sein Recht ist.Also begann das Spiel mit diesen Updates.

Einige Fehler wurden behoben andere sind dazu gekommen und das man hier im Support oder auch vom Kundendienst nicht viel Auskunft über die Fehler bekommt,darüber brauchen wir hier nicht zu diskutieren.
    Das sich da manche im Ton vergreiffen kann man verstehen denn für manche Menschen ist 1000 Euro oder mehr eine Stange Geld.Zum Teil haben auch noch manche Ratenkauf gemacht das das ganze noch schwieriger macht.

Wenn ich mir nur alleine das Backlight Problem anschaue hat Philips über 2 Monate gebraucht bis Sie den Fehler endlich anerkannt haben,und das bei einem TV der den Green TV Auszeichnung hat,das setzt nun mal voraus das diese Funktion auch fehlerfrei Funktioniert,oder nicht?
    Das bei aktivierten PMN Fehler auftauchen ist mir bewusst doch das dieser TV es nicht schafft bei 100Hz ein Ruckelfreies Bild darzustellen ist mir schleierhaft den selbst mein 180Euro TV im Schlafzimmer bekommt das besser hin.An was es Liegt ob an Clear LCD oder was auch immer ist mir egal. 100Hz muss und ich rede jetzt nicht von 24P Filmen ein Ruckelfreies Bild hinbekommen.
    Ich habe diesen TV mit gewissen Funktionen gekauft also in meinem Fall Pixel Precise wenn das nicht gewollt hätte ich ich 400 Euro weniger ausgeben können.
    Wenn ich alleine das Problem von Ps305 mit dem schlecht verbauten Ambilight lese stellen sich bei mir schon die Nackenhaare ich würde nicht so locker damit umgehen.
    Meine Meinung ist Philips steht uns Kunden in der Schuld und nicht umgekehrt ich habe den vollen Preis bezahlt also möchte ich auch ein Fehlerfrei Funktionierendes Gerät und ich finde da regen sich manche auch zurecht auf.
    Geändert von fst1975 (01-28-2013 um 09:50 AM Uhr)

8. The Following 6 Users Say Thank You to fst1975 For This Useful Post:

dbilas (01-28-2013),DWH (01-28-2013),LJ_Skinny (01-29-2013),philipskäufer (01-28-2013),up&down (01-28-2013)

Bronze Member
    Level completed: 23%, Points required for next Level: 77
    Achievements:

Level
    4
    Danke
    1
    Hallo,

wollt mal fragen ob hier auch folgendes Verhalten an euren TV nachstellen könnt.
    Zur Info ich besitze einen 46pfl8007/12.
    Das EPG steht auf Sender EPG und nicht auf I-Net EPG, da ja im I-EPG bis dato keine Favoriten abgebildet werden können.
    Wenn ich auf der Fernbedienung die +Info Taste drücken, um zu sehen was gerade läuft, wird mir weitestgehend die Info auch angezeigt.
    Nun kann ich in diesen Popup Menü die gelbe Taste für Überblick der Sender betätigen.
    Es wird der Senderüberblick meiner Favoriten Sender angezeigt, doch fehlen hier viele Sender wobei überhaupt nichts angezeigt wird was dort zur Zeit läuft (leere Zeilen).
    Zur Überprüfung ob dies auch im normalen Sender EPG der Fall ist (Guide Taste), rufte ich diesen jenen auf.
    Doch zu meinen erstaunen werden dort fast alle Sender mit der laufenden Sendung angezeigt!
    Also scheint es mir so, als holen sich beide Varianten asynchron die nötigen Sender-Informationen!?

Ist dies bei euch auch so der Fall?

Gruß
    AL

Moderator
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 1.214
    Overall activity: 99,8%
    Achievements:
    Tagger Second ClassOverdrive50000 Experience PointsVeteran
    Level
    92
    Danke
    25
    Hallo AL,

wenn Du dieses Verhalten siehst, läuft dann der TV schon eine Weile oder ist dieser erst "frisch" eingeschalten?

Nutzt du DVB-C oder DVB-T?

Danke Dir
    schönen Gruß
    Thomas

Bronze Member
    Level completed: 23%, Points required for next Level: 77
    Achievements:

Level
    4
    Danke
    1
    Hallo Thomas,

der TV ist bei dem von mir geschilderten Verhalten schon einige Zeit am Laufen (mind. +1h).
    Nutze den internen DVB-C Receiver in Verbindung mit Kabel Deutschland HD (interner CI Slot mit KD Smart Card).
    Was ich noch festgestellt habe ist, dass sich die Sender langsam füllen wenn ich auf die Sender schalte und diese ein paar Sekunden laufen lasse.
    Aber eigentlich möchte ich ja nicht meine ganzen Favoriten durchschalten um das EPG zu füllen.
    Trotz dessen tauchen im Guide EPG mehr Sender mit Informationen auf, als im +Info - Überblick Menü.

Gruß
    AL
    Geändert von AL_Bundy (01-28-2013 um 10:27 AM Uhr)

Moderator
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 1.214
    Overall activity: 99,8%
    Achievements:
    Tagger Second ClassOverdrive50000 Experience PointsVeteran
    Level
    92
    Danke
    25
    Hallo Al,

Danke Dir.
    Wenn Du den TV vom Strom nimmst und wieder einschaltest, ist das verhalten sofort wieder sichtbar?

Danke
    Thomas

Seite 171 von 212 ErsteErste ... 71121161169170171172173181 ... LetzteLetzte

Lesezeichen