Seite 171 von 212 ErsteErste ... 71121161169170171172173181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 2111
    New Member
    Level completed: 98%, Points required for next Level: 1
    Overall activity: 7,0%

Level
    1
    Danke
    1
    Zitat Zitat von grandmasterg Beitrag anzeigen
    Danke! Super, schaue morgen direkt mal nach!

Gold Member
    Level completed: 31%, Points required for next Level: 207
    Overall activity: 72,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered
    Level
    15
    Danke
    37
    @ All
    Habt Ihr schon mal einen Blick in den folgenden thread geworfen? Fehlende Helligkeitsdynamik des Ambilights im 2D-Modus

Philips-Thomas hat gerade klargestellt, dass die Ambilightentwicklung kein Bug und so gewollt ist. Eigentlich geht er lediglich darauf ein, warum im 3D Modus das Ambilight dunkel sein soll, warum es im 2D Modus nicht so ist (oder zumindest so einstellbar) kann ich nicht nachvollziehen!

Ich könnte echt kotzen! Hätte ich doch bloss nie den Update von 133.5 auf 150 gemacht! Bild schlechter - Ambilight im 2D Modus schlechter - dyn. BacklightProblem.
    Und Philips hat lediglich das dyn.BacklightProb als Bug anerkannt ...
    D.h. für mich, egal was inm nächsten FW-Update kommen wird, zufriedenstellen wird es mich wohl nicht!

Sorry, aber aus meiner Sicht hat Philips auch seine letzte Trumpfkarte, das Ambilight, nun versaut.
    Wie seht Ihr das? Wollt Ihr lieber das Ambilight wie es jetzt ist, oder so wie es vorher (vergleichbar 3d Modus) war?

Gold Member
    Level completed: 58%, Points required for next Level: 127
    Overall activity: 25,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    13
    Danke
    9
    Hallo,
    nunja daran was ändern, das es so bleiben wird können wir ja nicht !
    Trotzdem "blöd"

Aber wenn dir doch soviel an der "alten" Software liegt (Bild, Ambi..),dann lass dir doch einfach einen Techniker kommen, der diesen Downgrade vornimmt (Garantieverlust oder so haste ja dann nicht) und nach ober Updaten kannst du doch auch jederzeit.
    würde aber trotzdem erstmal das Update abwarten und antesten !

Gold Member
    Level completed: 50%, Points required for next Level: 100
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    3
    Zitat Zitat von grandmasterg Beitrag anzeigen
    Ahhhhhh... Endlich jemand der sich zu Wort meldet, der das gleiche Problem hat wie ich. Und es sind sogar die gleichen Rahmenbedingungen. TV-Signal wird per SAT zugespielt und manchmal geht das Bild während des Betriebs verloren. Gestern war es wieder soweit. Umschalten hilft meiner Erfahrung nach aber auch nicht lange. Als das Problem das erste mal auftrat, dachte ich auch es ist nach dem Umschalten weg, aber es verschwand dann nach einiger Zeit wieder. Als ob ein Timer mitläuft der nach ein paar Minuten das Bild wieder schwarz schaltet. Das Bild ist dann auch nicht komplett aus, die Hintergrundbeleuchtung läuft noch. Ich schalte den TV dann aus und wieder an (nehme ihn aber nicht vom Strom). Das hilft auf jeden Fall. Allerdings vergaß ich gestern zu testen, ob das Menü noch angezeigt wird, wenn das Bild verschwunden ist... Philips-Lucas bat mich darum das zu testen... Hast Du das rein zufällig ausprobiert Palim? Mein 47PFL6907K ist aus KW33. Von wann ist Deiner?
    Das ist übrigens einer der Gründe warum ich die ganze Zeit eine Antwort auf die Frage haben möchte, ob es unterschiedliche Revisionen der Modelle gibt. Aber irgendwie scheint das keinen der Mods zu interessieren... Und Leute... Mal ganz ehrlich... So schwer kann das nicht sein, dass rauszubekommen...

greetz

gg

PS: Die PVR Funktion habe ich noch nicht getestet. Was ich damit sagen will: Es tritt auch ohne angeschlossene FP auf und unabhängig davon ob gerade eine Aufzeichnung gemacht wird.
    Hallo grandmasterg,
    diese Problem trat bei mir bis jetzt 2 x auf. Beim 1. Mal war ich mir nicht sicher ob ich es selbst verschuldet hatte, da ich ein wenig in den Energieeigenschaften herumgespielt habe.
    Als es dann aber ca. 3 - 4 Tage später wieder aufgetreten ist, habe ich mich schon ein wenig gewundert.
    Mittlerweile haben ja viele dazugelernt und man kann immer wieder feststellen, dass man mit der Smart TV Taste den Fernseher wieder in die richtigen Bahnen lenken kann ohne gleich den Stecker ziehen zu müssen.
    Bei mir klappt das bisher fast immer.
    Hatte das gleiche Problem, Bild war weg, Ton lief weiter. Also mal das Smart TV gestartet wieder beendet und schon war das Bild wieder da.
    Nachdem ich bei dem 2. Mal dann noch einen Blick in den Abschalt-Timer gemacht habe und dieser (wieso auch immer) auf 240 min stand, habe ich diesen auf Null gestellt und seit dem hatte ich dieses Problem nicht mehr (könnte damit zusammen hängen, erklärt aber nicht, weshalb der Ton weiterläuft!!).
    Vielleicht hilft Euch das ja weiter!
    lg
    newcomer

Gold Member
    Achievements:

Level
    10
    Danke
    3
    Hallo Joachim,
    wie verhält sich den die Kiste, wenn du in mit dem Taster ausmachst?
    Geht die rote LED sofort aus oder musst du den Taster gedrückt halten?
    lg
    newcomer

Gold Member
    Achievements:

Level
    10
    Danke
    3
    Hallo palganer,
    also ähnlicher Verhalten hatte ich auch. Bei einem Senderwechsel wird das Bild dargestellt, wechselt man zu dem Ursprungssender zurück ist oder bleibt das Bild "schwarz".
    Wie in dem anderen Post geschrieben, half bei mir bis jetzt immer ein Klick auf Smart TV und danach wieder zum Sender zurück und das Bild war wieder da!!
    Und check mal bitte ob du einen aktivierten Abschalt-Timer eingestellt hast. Wollte mal in Erfahrung bringen, ob es hier einen Zusammenhang geben kann!
    lg
    newcomer

palganer
    Guest
    Seltsam,in Ales Thread stehen die Angangsbuchstaben für das Herstellungs Land,doch meine Seriennummer lautet am Anfang so:

ZH1L1234

Was heist ZH? KW34 aus 2012 scheint ja zu stimmen.

So nochmal nachgeschaut,und es ist kein Timer gesetzt,hätte ja sein können das der TV das selber gemacht hat,denn ich habe nie ein Timer gesetzt.Ich bin skeptisch,denn es war halt das erste mal.Ich wende mich ungerne bei einem sporadischen Fehler an den Support,denn ich weiß nicht was sie dann machen,und umsonst muss ja kein techniker rauskommen.

Weiß jemand genaueres zur neuen Software?Der Monat geht dem Ende zu,und es hieß ja mal ende des Monat könnte was neues kommen.

Nur ihr habt das scheinbar öfters mit dem schwarzen Bild,habt ihr es wilkürlich auf verschiedenen Sendern,oder betrifft es immer den selben?

Habe eben nochwas gefunden:
    http://www.focus.de/finanzen/news/el...id_907785.html

Also Philips geht es echt nicht gut,das die TVs Fehler aufweisen fördert das ganze nicht gerade Positiv.Und Funai ist Partner?Das ist doch eine reine Billig Marke,Baumarkt u.s.w.Also kann man ein Funai kaufen und hat Philips Bauteile....?

Es ist schade was aus der einst so Tollen Marke geworden ist,und was nun kommt ist sicher ungewiss.Wenn sie alles verkaufen könnten sie das Ambilight doch verkaufen,das würde doch viel Geld in die leeren Kassen spülen.

Vielleicht sind die finanziellen Probleme auch ein Indiz dafür das hier so schleppend etwas passiert.

Gruß

PS:
    Das mit den toten Pixeln im spiel Modus und Nicht skaliert ist aber wohl auch bekannt,wenn man aber auf Sicht-Bereich max vergrößern geht,erkenne ich kein Qualitäts Unterschied,und da man im Menü Einstellen kann wie weit das Bild gezogen wird,verliert man auch keine Details.Müsst mal testen.
    Geändert von palganer (01-29-2013 um 08:03 AM Uhr)

Bronze Member
    Level completed: 60%, Points required for next Level: 40
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    250 Experience Points3 months registered

Level
    4
    Danke
    14
    Zitat Zitat von mrdark Beitrag anzeigen
    @ All
    Habt Ihr schon mal einen Blick in den folgenden thread geworfen? Fehlende Helligkeitsdynamik des Ambilights im 2D-Modus

Philips-Thomas hat gerade klargestellt, dass die Ambilightentwicklung kein Bug und so gewollt ist. Eigentlich geht er lediglich darauf ein, warum im 3D Modus das Ambilight dunkel sein soll, warum es im 2D Modus nicht so ist (oder zumindest so einstellbar) kann ich nicht nachvollziehen!

Ich könnte echt kotzen! Hätte ich doch bloss nie den Update von 133.5 auf 150 gemacht! Bild schlechter - Ambilight im 2D Modus schlechter - dyn. BacklightProblem.
    Und Philips hat lediglich das dyn.BacklightProb als Bug anerkannt ...
    D.h. für mich, egal was inm nächsten FW-Update kommen wird, zufriedenstellen wird es mich wohl nicht!

Sorry, aber aus meiner Sicht hat Philips auch seine letzte Trumpfkarte, das Ambilight, nun versaut.
    Wie seht Ihr das? Wollt Ihr lieber das Ambilight wie es jetzt ist, oder so wie es vorher (vergleichbar 3d Modus) war?

warum machst du kein firmwaredowngrade ?
    ich hatte auf meinem tv die letzte 150- er und diese habe ich auf die 132.5- er downgegradet.
    ohne probleme.

Gold Member
    Level completed: 35%, Points required for next Level: 326
    Overall activity: 99,0%
    Achievements:
    1 year registered5000 Experience Points

Level
    21
    Danke
    48
    Zitat Zitat von newcomer Beitrag anzeigen
    Hallo Joachim,
    wie verhält sich den die Kiste, wenn du in mit dem Taster ausmachst?
    Geht die rote LED sofort aus oder musst du den Taster gedrückt halten?
    Hallo newcomer,

eigentlich drücke ich den Rückwandtaster so ca. eine gute 1/2 Sekunde, dann geht die rote LED aus; also nicht gedrückt halten.
    Ich meine festgestellt zu haben, dass zu kurze Tastendrücke, evtl. keine Wirkung zeigen; was aber durchaus in Ordnung ist (z.B. wegen Entprellen und Vermeidung von Fehlbedienungen).

palganer
    Guest
    Ich hatte es ja schonmal angesprochen,ein Garantie Verlust findet nicht statt,doch die alt bekannten Probleme wie das der TV immer wieder ausgeht sind ja bald nerviger wie die Bild Probleme.Und wenn was kaputt gehen söllte,berfuft sich Philips auf deren Aussage die Soft nicht zurück zuspielen,dann geht ein langer Streit los,in der Zeit sitzt ihr womöglich ohne TV da.

Ich wünschte mir ein Tool wie Flash Erase ,den Internen Speicher mal komplett löschen,dann Stick rein und die letzte firmware sauber auf den leeren Flash spielen.Ein Windows Upgrade soll man ja auch nicht unbedingt über ein altes Windows spielen,und es werden immer nur die Dateien überschrieben.Bei meinem Receiver hab eich auch die möglichkeit den Flash zu löschen,denn er wird mit der Zeit imemr langsamer.So ein Tool zu schreiben ist nicht viel arbeit,doch das Resultat ist oft ein sauberer Betrieb,und ein schnellerer.Das kam mir gerade mal so in den Sinn.

Gruß

Seite 171 von 212 ErsteErste ... 71121161169170171172173181 ... LetzteLetzte

Lesezeichen