Seite 179 von 212 ErsteErste ... 79129169177178179180181189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 2111
    Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 222
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Und ich versichere euch, im medizinischen Bereich könnte man das alles mit den Erfahrungen hier vergleichen, dass da nicht manche Mitarbeiter oder Praxismitarbeiter nahe am nervlichen Kollaps sind ist sehr verwunderlich.

Zum Thema,
    ich bin langsam wirklich verärgert,
    2 meiner Email Anfragen wie es denn nun weiter geht, gerade weil ich nun schon 1,5 Jahre so gepeinigt wurde und in 1,5 Jahren 5 Hochklassesegment-Geräte zum Austausch hatte,

habe ich trotz der Email zusage dass man sich innerhalb von 4 Tagen meldet, nach ü. einer Woche immer noch kein Feedback, ncihtmal auf meine Fristsetzung und der Bitte um Weiterleitung an eine höhere Abteilung.

Gold Member
    Level completed: 17%, Points required for next Level: 333
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    19
    Danke
    43
    Zitat Zitat von DomJack Beitrag anzeigen
    Auf was für ein Niveau sich einige hier herabbegeben... furchtbar - typisch DEUTSCH!
    Lass uns nicht dumm sterben. Was meinst Du? Dein letzter Post dürfte 5 Tage her sein, richtig?

Denn wenn Du Dich schon diesbezüglich äußerst, dann trage etwas zur (möglichen) Verbesserung bei.

Gold Member
    Level completed: 62%, Points required for next Level: 76
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    Overdrive1000 Experience Points1 year registered

Level
    10
    Danke
    7
    Zitat Zitat von HaWeBre Beitrag anzeigen
    ...undd dass dieses Feature für die Sondermodelle 6777 und 6877 TVs nicht vorgesehen ist, verstehe ich auch, aber warum wird das auf meinem 6877 angezeigt? (siehe Foto).

Ich würde normalerweise davon ausgehen, dass bei einem Software-Update auch nur die Funktionen in der Software dargestellt werden, die die Hardware zuläßt?
    Oder kann die Hardware das doch (daher auch die Verwirrung bei dieser Funktion in den 6000-Sondermodellen) nur aus irgendeinem Grund wird die Funktion nicht freigegeben, damit die 6xx8 Modelle dann so eine Funktion haben?
    Okay, ist Spekulation, aber irgendwie schon komisch.Anhang 587
    Hallo HaWeBre,

hast du ein Android oder ein Apple Gerät auf dem du die Myremote App installiert hast? Dort gibt es eine Funktion "Swipe" damit lässt sich der Pointer auch steuern, eventuell funkioniert es ja damit und die Option wird deswegen "noch" angezeigt.... es gab auch schon Beispiele dort waren noch Einträge in Menü´s obwohl diese Features niemals zu Ende programmiert wurde ( siehe DiVX Vod bei den 2011er Geräten). Durch einen Remote Access lassen sich solche "Toten" Optionen rauspatchen...

4. The Following User Says Thank You to Doengel For This Useful Post:

HaWeBre (01-29-2013)

Silver Member
    Level completed: 77%, Points required for next Level: 47
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience PointsOverdrive

Level
    6
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Joachim Beitrag anzeigen
    Lass uns nicht dumm sterben. Was meinst Du? Dein letzter Post dürfte 5 Tage her sein, richtig?

Denn wenn Du Dich schon diesbezüglich äußerst, dann trage etwas zur (möglichen) Verbesserung bei.
    Ich meinte: Die Leute fauchen sich hier gegenseitig an und das ist alles massiv offtopic.

Das ist peinlich und: Typisch deutsch.

Verstanden, was ich meine?

Bronze Member
    Level completed: 64%, Points required for next Level: 36
    Overall activity: 4,0%
    Achievements:
    100 Experience Points31 days registered

55PFL6007K Philips weg, Sony da. Alles ok :-)))
    Level
    2
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Joachim Beitrag anzeigen
    Support und Mitarbeiter sind halt falsch verankert; Support kostet schließlich

Ich beginne meine Kaufentscheidung zu bereuen.

.
    Das hatte ich auch. Deswegen ging mein Philips Tv zurück. Der Support wollte mich für blöd verkaufen und tat so, als wäre alles in Ordnung. Der forderte ein Messprotokoll von meinem Signal. Den Techniker soll ich bezahlen ? Ist klaaaar. Philips kann andere veräppeln, aber mich nicht. Ich benutze seit 1 Woche einen 55 Zoll Sony Bravia. Der hat ganz genau 0 Fehler. Ich musste bei dem noch nie den Netzstecker ziehen, beim Philips TV täglich !!! Ich bin völlig zufrieden mit dem Sony Bravia. Klare Kaufempfehlung. Philips kann sein Schrott behalten

New Member
    Level completed: 96%, Points required for next Level: 4
    Overall activity: 18,0%
    Achievements:
    100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    2
    Melde mich auch mal zu Wort. Ich lese seit der EM 2012 hier im Forum bezüglich 2012er TV's mit.

Ich glaube Philips / TPVision hatten zu wenig Zeit Ihre TV's rechtzeitig zur EM 2012 fertig zu bekommen,und das Geschäft wollten die natürlich unbedingt mit nehmen. Ich weis noch genau wie knapp vor beginn der EM mein 47PFL6007 endlich verfügbar war. Aber man sieht deutlich das alles schnell zusammengeschustert wurde. Ambi LED Leisten bei vielen nicht richtig sitzend , Spaltmaße unterschiedlich etc..

Dann die grauenvolle 108er Firmware , Bugs Freezes , Dauereinblendungen etc..
    Wer weis ob es nicht sogar noch Hardware Bugs gibt die Wissentlich und Stillschweigend in Kauf genommen worden sind um das EM Geschäft mit zu nehmen .

Zum Glück läuft meiner bis auf PNM und Dyn.Hell. ohne Probleme mittlerweile . Die ganzen anderen genannten Bugs hier im Forum und auch in diesem Thread, treffen bei meinem zum Glück nicht zu. Selbst mein Ambi ist in dunklen Szenen oder bei einem Schwarzen Bild viel Dunkler als bei hellen Szenen.
    Aber ich merkte auch einen Unterschied von der 133er auf die 150er Firmware im Ambi, entweder in der Helligkeit oder Dynamik , genau raus gefunden habe ich es nicht. Aber irgendwas hat sich da geändert.

Ich warte ungeduldig auf die neue Firmware und hoffe das damit die beiden Probleme PNM und Dyn.Hell. gefixt werden . Leider wird es wohl auch mein letzter Philips gewesen sein ( hatte bisher insgesamt 5 Philips TV's mit Ambilight die alle ohne Probleme liefen ), habe schon meine Frau soweit geimpft das Sie wohl in Zukunft ohne Ambilight leben muss .
    Geändert von Xtreme007 (01-29-2013 um 04:00 PM Uhr)

8. The Following User Says Thank You to Xtreme007 For This Useful Post:

mbenx (01-30-2013)

Gold Member
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 86
    Achievements:

Level
    13
    Danke
    9
    Zitat Zitat von Xtreme007 Beitrag anzeigen
    Melde mich auch mal zu Wort. Ich lese seit der EM 2012 hier im Forum bezüglich 2012er TV's mit.

Ich glaube Philips / TPVision hatten zu wenig Zeit Ihre TV's rechtzeitig zur EM 2012 fertig zu bekommen,und das Geschäft wollten die natürlich unbedingt mit nehmen. Ich weis noch genau wie knapp vor beginn der EM mein 47PFL6007 endlich verfügbar war. Aber man sieht deutlich das alles schnell zusammengeschustert wurde. Ambi LED Leisten bei vielen nicht richtig sitzend , Spaltmaße unterschiedlich etc..

Dann die grauenvolle 108er Firmware , Bugs Freezes , Dauereinblendungen etc..
    Wer weis ob es nicht sogar noch Hardware Bugs gibt die Wissentlich und Stillschweigend in Kauf genommen worden sind um das EM Geschäft mit zu nehmen .

Zum Glück läuft meiner bis auf PNM und Dyn.Hell. ohne Probleme mittlerweile . Die ganzen anderen genannten Bugs hier im Forum und auch in diesem Thread, treffen bei meinem zum Glück nicht zu. Selbst mein Ambi ist in dunklen Szenen oder bei einem Schwarzen Bild viel Dunkler als bei hellen Szenen.
    Aber ich merkte auch einen Unterschied von der 133er auf die 150er Firmware im Ambi, entweder in der Helligkeit oder Dynamik , genau raus gefunden habe ich es nicht. Aber irgendwas hat sich da geändert.

Ich warte ungeduldig auf die neue Firmware und hoffe das damit die beiden Probleme PNM und Dyn.Hell. gefixt werden . Leider wird es wohl auch mein letzter Philips gewesen sein ( hatte bisher insgesamt 5 Philips TV's mit Ambilight die alle ohne Probleme liefen ), habe schon meine Frau soweit geimpft das Sie wohl in Zukunft ohne Ambilight leben muss .
    Schalt mal auf 3D so war das AL bei der 133er. Es fehlt an der Helligkeitsdynamik es wird so gut wie gar nicht gedimmt dadurch wirken Farbverläufe verwaschen und dunkle Szenen werden Hellweiß ausgeleuchtet

Bronze Member
    Level completed: 85%, Points required for next Level: 31
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    500 Experience Points1 year registered

Level
    7
    Danke
    9
    Danke für den Tipp, probiere ich gleich mal mit dem Apfel aus ...

Ich bin ja sowieso in der Testphase des 6877. Bei den Bildverbesserern habe ich erst einmal alle auf aus oder minimal gestellt. Bild ist eigentlich in Ordnung, habe aber nie das Bild der legendären Software-Versionen gesehen.
    Manchmal aber auch nicht. Könnte an der Bildquelle (Sender) liegen.
    Da muß ich wohl noch etwas testen.

Was mich allerdings etwas nervös für die Zukunft macht:
    Ich lese gerade die Stiftung Warentest Test-Zeitschrift 2/2013 und da hat ein Philips-Kunde seinen Philips-Fernseher defekt, wollte ihn nach vier Jahren reparieren lassen (Motherboard) und es gab keine Ersatzteile mehr. Der Fernseher kostete schlappe 2500.- Euronen und ist jetzt für den Müll.

Übrigens har sich der Leser an TP Vision per e-mail gewandt und nie eine Antwort erhalten.

Na ja, wenn ich in diesem Forum oder im HiFi-Forum lese, gab es ja einige Fernsehrückgaben, da sollten ja Ersatzteile genug vorhanden sein ...

Gold Member
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 86
    Achievements:

Level
    13
    Danke
    9
    Für alle mit Tonaussetzer über ARC.
    Versucht mal bei eurem Receiver diesen auf den Audioeingang vom TV auf PCM zu fixieren.
    Bei meinem Panasonic BTT 282 geht dies und seit ich das gemacht habe wird der Ton ohne Unterbrechungen ausgegeben. Hab jedoch meinen externen Receiver am TV mit HDMI angeschlossen und leite so den Ton vom Receiver über den TV zum BTT282.
    Zuvor hatte ich etwa jede halbe Stunde für nen Bruchteil einer Sekunde ne Unterbrechung drin.

New Member
    Level completed: 96%, Points required for next Level: 4
    Overall activity: 18,0%
    Achievements:
    100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    2
    Gerade eben im Werbeblock Loreal Youth Code Werbung ein Foto von meinem Ambi gemacht , da sieht man gut den Unterschied, also so sieht es bei mir bei Schwarz aus ( rechts ) wüsste jetzt nicht mehr das es bei der Firmware 133 noch dunkler war

Seite 179 von 212 ErsteErste ... 79129169177178179180181189 ... LetzteLetzte

Lesezeichen