Zitat Zitat von Xtreme007 Beitrag anzeigen
Melde mich auch mal zu Wort. Ich lese seit der EM 2012 hier im Forum bezüglich 2012er TV's mit.

Ich glaube Philips / TPVision hatten zu wenig Zeit Ihre TV's rechtzeitig zur EM 2012 fertig zu bekommen,und das Geschäft wollten die natürlich unbedingt mit nehmen. Ich weis noch genau wie knapp vor beginn der EM mein 47PFL6007 endlich verfügbar war. Aber man sieht deutlich das alles schnell zusammengeschustert wurde. Ambi LED Leisten bei vielen nicht richtig sitzend , Spaltmaße unterschiedlich etc..

Dann die grauenvolle 108er Firmware , Bugs Freezes , Dauereinblendungen etc..
Wer weis ob es nicht sogar noch Hardware Bugs gibt die Wissentlich und Stillschweigend in Kauf genommen worden sind um das EM Geschäft mit zu nehmen .

Zum Glück läuft meiner bis auf PNM und Dyn.Hell. ohne Probleme mittlerweile . Die ganzen anderen genannten Bugs hier im Forum und auch in diesem Thread, treffen bei meinem zum Glück nicht zu. Selbst mein Ambi ist in dunklen Szenen oder bei einem Schwarzen Bild viel Dunkler als bei hellen Szenen.
Aber ich merkte auch einen Unterschied von der 133er auf die 150er Firmware im Ambi, entweder in der Helligkeit oder Dynamik , genau raus gefunden habe ich es nicht. Aber irgendwas hat sich da geändert.

Ich warte ungeduldig auf die neue Firmware und hoffe das damit die beiden Probleme PNM und Dyn.Hell. gefixt werden . Leider wird es wohl auch mein letzter Philips gewesen sein ( hatte bisher insgesamt 5 Philips TV's mit Ambilight die alle ohne Probleme liefen ), habe schon meine Frau soweit geimpft das Sie wohl in Zukunft ohne Ambilight leben muss .
Du sprichst mir aus der Seele.
Habe meinen auch noch während der EM gekauft. Und kann deinen Erfahrungen weitestgehend zustimmen.
Meiner läuft übrigens auch SEHR zuufriedenstellend, bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Ups, vielleicht sollte ich dann hier garnichts schreiben, wie einiger User meinen, weil ich ja wenige Probleme habe ('schuldigung für Off-Topic).