Ergebnis 1 bis 10 von 1978

Baum-Darstellung

Silver Member
    Level completed: 4%, Points required for next Level: 193
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    500 Experience Points1 year registered

Level
    8
    Danke
    1
    Zitat Zitat von nemesiz Beitrag anzeigen
    Hm, also wenn man sich das Dokument durchliest dann ist es ja schon traurig,

genau das was hier als Feature erklärt wird funktioniert nicht oder nur fehlerhaft.

Klare "nicht verschwommene" Bewegungen, ah, ja, FAIL

Ruckelfreie (selbst wenn ich annähernd davor setze) wiedergabe, ah, ja , FAIL

Verbessertes Contrasmanagement, eh , ja , also egal was man einstellt, in 99% der Fälle hat das Bild einen so abartigen Grauton, das liegt am Kontrast, somit, FAIL

Genau das ist jetzt der Punkt, hier herrscht ein klarer Sachmangel, auch wenn dieser durch die Betriebssoftware erst entstanden ist.

Ich werde heute nochmals eine Mail mit klarer Erklärung, klarer Forderung und klarer Fristsetzung aufsetzen, wenn sich dann nichts tut wird nochmals Saturn dran glauben müssen und das wird unlustig, dann haben sie von mir das 5te Gerät zurück.
    Leider meldet sich ja Philips trotz der Meldung dass ich in 4 Tagen bescheid bekomme, nicht! Und das schon zum 2ten mal.
    Ich kann es auch in nicht verstehen wieso der Moderator sowas von sich gibt*, wenn für pnm geworben wird und nicht richtig funktioniert... Das war auch eine Kaufentscheidung warum ich den philips gekauft habe...

*Dass PNM / HDNM bei schnell bewegten Objekten / schnellen Bildwechseln, Artefakte hervorrufen kann, ist ebenfalls normal. Dies lässt sich Prinzip-bedingt nicht ganz vermeiden. Entscheidend hierfür ist aber eben auch das Signal / Quellmaterial. In solchen Fällen, in denen es zu einer vermehrten Artefaktbildung kommt, bietet es sich an, die Minimum – Stufe von Natural Motion zu verwenden.

Und hierzu muss wieder sagen.. Egal welche Einstellung und signalstärke es ist auf nicht ein da und bei ein ist es stärker.. Fail auf allen Ebenen
    Geändert von Knicka (01-31-2013 um 07:09 PM Uhr)

Lesezeichen