Ergebnis 1 bis 10 von 1978

Baum-Darstellung

Bronze Member
    Level completed: 5%, Points required for next Level: 191
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    1
    Zitat Zitat von migato Beitrag anzeigen
    @ h.t.ts, dein Verdacht ist richtig, ich kann über internen C-tuner und über sky-sat-receiver schauen, den Spielemodus kann ich nur über den externen sat-tuner schauen, sonst nicht. Denke mal das liegt daran, das die SW-Entwickler davon ausgegangen sind das man zum spielen ja immer eine externe Quelle wie Ps3 oder Wii verwendet und daher der Modus nicht für die internen Tuner installiert wurde.
    Ich persönlich schaue nur noch über diesen Modus, das Bild ist jetzt ohne nervige Ruckler und ohne Artefakte durch PNM. Gruss migato
    Hi migato

hab ich richtig verstanden ohne externen TV-Zuspieler z.B. Kabeltuner kann ich auch das TV Programm nicht im Spielemodus sehen ? Eine Einstellung der PS3 auf Spielemodus nützt dann nichts ?

@newcomer
    danke du warst schneller...

werde das heute mal testen, ob ich da den Spielemodus wirklich sehen kann . Tatort gestern mit auf PNM min und höher war ein Bildgezitter ohne Ende :-(.

noch eine Frage :
    habe in einem Test folgende Aussage gelesen :

Tuner DVB-S/DVB-C

Wie schon andere Philips TV deaktiviert auch der PFL8007 bei der TV-Wiedergabe die Zwischenbildberechnung und lässt lediglich die MPEG-Rauschunterdrückung und wenige weitere Prozesse der Bildbearbeitung laufen.

Heißt das PNM ist da deaktiviert ?
    Bin jetzt a bisserl verwirrt

Gruß h.t.ts
    Geändert von h.t.ts (02-04-2013 um 03:41 PM Uhr)

Lesezeichen