Zitat Zitat von Quicksilver86 Beitrag anzeigen
Bin zwar nicht Newcomer,

aber ich würde dir im Moment empfehlen wenn du wirklich nur TV schaust bei der 133.5 zu bleiben, da hier das dynamische Backlight noch ohne Fehler arbeitet und die Brillianz auch um ein paar Nuancen besser zu sein scheint.

Desweiteren nutzt du ja einen externen Sat-Receiver oder täusche ich mich? Dann probier mal aus ob du das Spielmodus aktivieren kannst und wenn das sauber bei dir läuft hast du auch kein Ruckeln mehr und keine Soap-Effekte.
Bei jedem Gerät was per HDMI angeschlossen ist,lässt sich auch der Spiel Modus aktivieren,zwischen spiel und Computer sehe ich keinen Unterschied,wozu soll er sein?

Ich habe nun mein Gamer PC im Wohnzimmer,er ist per HDMI angeschlossen,es kommt Ton und bild,zusätzlich geht ein Toslink zum Onkyo Verstärker,der Sinn ist der,das ich nicht immer den Onkyo anmachen muss.

Ich Spiele zur Zeit Battlefield 3(Online) F1 2012,Far Cry 3,Fifa 13 und Pro Evolution Soccer 2013,das bild ist erste Sahne,jeder der zum Zocken kommt ist begeistert,es sind null Ruckler oder Bewegungsunschärfen zu sehen.

Was mich aber extreme stört ist der Media Server,was hat Philips da für ein Murks gemacht,nicht das er nur extreme Resorcend fressend ist,der Philips TV erkennt die Dateien,dann geht es mal,und auf einmal spielt er die Dateien nicht mehr ab,doch noch schlimemr ist das wenn man zurück geht,der TV kein Bild mehr hat,man kann keine Eingangsquelle mehr nutzen,man muss den TV ausschalten und neu starten.

Doch die Dateien die über den Media Server freigegeben werden,spielt er nur unzureichend ab,mal Ja,mal Nein.

Irgendwie ist das alles nur Null acht 15.Mit anderen Media Servern wie Serviio kann er nur schlecht was anfangen,Bei nem Kollegen kann er z.b damit alle seine Sony Geräte steuern.

Ich habe für jede Quelle,Media Player,Blu Ray,PS3,computer,Sat Receiver den TV auf Spiel Modus gestellt,Meine Wii wollte ich nunmal per Komponent anschließen,mal sehen ob der Modus dann auch noch geht,wenn nicht schließe ich den über den Onky an.

Ich kann so gut bis zum Update warten,und hoffe das sie uns noch als Kunden wahrnehmen,oder für Idoten halten auf die sie als Kunden verzichten können.

Vielleicht ist es alles nicht so einfach das wieder gerade zubiegen,wir wissen nicht was sie machen,und deshalb wäre es so ein feiner Zug wenn sich mal irgendjemand mit einer Kompetenten Aussage melden würde.Sie geben einem sonst das Gefühl,das die Leute die sich beschweren denen Scheis egal sind.

so hoffe es kommt bald mal was.

Gruß