Seite 164 von 212 ErsteErste ... 64114154162163164165166174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 2111
    Gold Member
    Level completed: 75%, Points required for next Level: 51
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    9
    Hallo,

also das solche Beiträge gelöscht werden,
    sollte doch eigentlich jedem klar sein !
    Nur wenn jemand damit erst am frühen Abend anfängt, ist natürlich keiner von den Moderatoren mehr online.
    Deshalb sollte man einfach entspannt bis morgen abwarten !

Man muß ja nicht sofort aus jeder Mücke einen Elefanten machen,
    denn ansonsten hätte sojemand, das Erreicht was er wollte und zwar jede Menge Aufmerksamkeit !
    Geändert von Medusa (01-24-2013 um 08:04 PM Uhr)

2. The Following 6 Users Say Thank You to Medusa For This Useful Post:

Mataeng (01-25-2013),Philips - Thomas (01-25-2013),sbellon (01-24-2013),SeppSen01 (01-25-2013),Toengel (01-24-2013),up&down (01-25-2013)

Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 222
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Ich frage mich, gibt es hier nur reine Philips Moderatoren, also die 2 mir bekannten und das wars ?

palganer
    Guest
    Also die Aussage mit PNM sagt uns da passiert nix mehr,söllte das der Hauptgrund sein für die Bewegungsunschärfen haben wir mal Pech,ok ist dann halt so.Jeder der das hat wird halt das Gerät zurückgeben,verkaufen wie auch immer und Geräte anderen Herstellers kaufen.Naja egal,

Ich habe bevor ich den gekauft habe mit meinen 2 alten Geräten getestet,unter anderem war es ein LG 50PS8000,mit dem selben Receiver und dem selben fil,nämlich Avatar von Festplatte,und das Ergebnis war es ruckelte nur auf dem 6097.Es mag sein das das ruckeln oder Artefakte nur in einer Verbindung mit PNM steht,und der Auslöser was anderes ist.

Nun habe ich mal auf Spiel gestellt,ist erstaunlich,es läuft besser,Doch das passt nicht,denn dann geht PNM wenn man es manuell auf Aus stellt,nicht AUS!!!!!!

Bei spiel wird es abgeschaltet.

Dann müsste in der neunen Firmware das so geregelt werden das wenn man sagt PNM AUS,das es auch ganz AUS ist.

Bei spiel setzt ja nur PNM und Clear LCD AUS,und das bewirkt etwas,zwar nicht perfekt aber ok.Und das runterschrauben der Auflösung auf 720P auch,doch das kann wohl niemand verlangen,dann braucht man kein Full HD TV.Man sieht zwar bei dem Scheis HD+ kein Unterschied,doch bei Sky HD sieht man es.

Solche Sachen kann unser Moderrator nicht wissen,und deswegen darf man ihm keinen Vorwurf machen,Philips lässt den auch hängen und er rennt vielen Fragen hinterher,Wir müssen mit einigen Fehlern leben,und ich glaube nicht das es in Zukunft weniger werden,zumindest nicht bei Mittelklasse Geräten,wir wollen wenig ausgeben und Top Geräte,das passt nicht und ist nicht realisierbar.

Genauso die aussagen OLED ist in der Herstellung viel billiger,Hm seltsam das die 10000 euro kosten,und selbst wenn die Ausfall Quote mal unter 5% liegt,werden sie das selbe kosten wie die TVs heute.Ist einfach so.

Das AL ist bei 3D perfekt,Sehr schnell,Farben passen besser u.s.w....

Das Bild ist bei spiel nicht mehr ganz so scharf,liegt das an clear LCD?

Ich glaube unsere Mods haben aber keine Philips TVs.

Aber eine zusammenfassende genau Erklärung für alles wäre sehr schön.Es sind halt immer noch offene Fragen,und die die nun oft gestellt wird ist folgende:

Warum ruckelt der TV?????Es liegt wirklich nicht an den Zuspielern.

Gruß

Bronze Member
    Level completed: 41%, Points required for next Level: 59
    Overall activity: 13,0%
    Achievements:
    31 days registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    6
    Kann jemand von den Mods bitte die 2 ausländischen Spammer kicken??? Sie nerven langsam!

Bronze Member
    Level completed: 99%, Points required for next Level: 1
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    0
    Hallo, habe das mit dem Spielemodus auch ausprobiert und muss sagen das eine gravierende verbesserung in der bewegtdarstellung eingetreten ist, so gut wie kein ruckel mehr vorhanden. bei sd sendern keine bild-verschlechterung, bei sky-hd jedoch deutlich sichtbar das das bild in der qualität abgenommen hat, ebenso bei eurosport hd. ich lass die einstellung jetzt trotzdem bis zur nächsten fw und hoffe auf besserung damit das ewige rumzappen im menü mal ein ende hat.
    P.S: @philips-thomas-lucas, ich hoffe mal stark das ihr bis morgen diese zwei gehirnamputierten entsorgt habt, ich meine nicht nur ihre dämlichen post`s löschen, sondern komplett rauswerfen!! gruss migato
    Geändert von migato (01-24-2013 um 09:49 PM Uhr)

palganer
    Guest
    Also das ist wirklich Wahnsinn,ich habe nun alle Filme die geruckelt haben mit der Menü Einstellung SPIEL getestet,die Ruckler sind komplett weg,ich verstehe das nicht,wenn das Bild so wäre im film Modus mit PNM aus wären alles Perfekt was die Bewegung angeht.

Wenn sich das hier Ein Mod genauer anschaut,wären alle hier glücklich.Modus Spiel,Receiver auf 1080I.
    Liegt das vielleicht am Clear LCD???Kann unser freundlicher Mod mal herausfinden was passiert wenn man auf Spiel umstellt?Bildveränderungen gibt es irgendwie nur in soweit das halt PNM und Clear LCD komplett aus sind,und das Bild verliert etwas an Brillianz,sprich Schärfe.Kann aber auch teuschen,Die Schärfe etwas höher Stellen wirkt sich Positiv aus.

Hätte ich das mal vorher getestet,so wie er jetzt läuft ist es kein rückgabe Grund mehr.

Tote Pixel Reihen hab eich keine mehr,das liegt am Receiver und an 1080P.

Erweiterte Schärfe an,und die normale Schärfe auf 3 im spiel Modus.

Schnelle Kameraschwenks isind leicht verschwommen,doch da kann jeder behaupten was er will,es gibt keinen TV der schnelle Bewegungen so darstellt wie ein Standbild.Da für ist die Rechenleistung noch zu schwach in den TVs.
    Geändert von palganer (01-24-2013 um 09:56 PM Uhr)

Silver Member
    Level completed: 4%, Points required for next Level: 193
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    500 Experience Points1 year registered

Level
    8
    Danke
    1
    Schon heftig was die da so ablassen ...

15 Beiträge und nur hirnloses abgelassen.

Ort: Germany und nicht ein Grammatik deutsches Wort in Sicht einfach nur Lol
    Geändert von Knicka (01-24-2013 um 10:21 PM Uhr)

Moderator
    Level completed: 45%, Points required for next Level: 996
    Overall activity: 99,7%
    Achievements:
    Tagger Second ClassOverdrive50000 Experience PointsVeteran
    Level
    88
    Danke
    16
    Hallo und Guten Morgen,

ich würde euch bitten nun doch wieder zum Topic zurückzukehren.
    Natürlich sind derartige Ausfälle unschön, aber so etwas passiert. Kein Anti Spam System ist perfekt.

Achja, Postings, wie der über mir, sind dahingehend auch nichts anderes als SPAM
    Wenn sowas noch mal passiert, einfach ignorieren und gut.

Danke
    schöne Grüße
    Thomas

Bronze Member
    Level completed: 16%, Points required for next Level: 84
    Overall activity: 8,0%
    Achievements:
    31 days registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    2
    Hallo Philips Thomas
    Ich hätte da nochmal eine Frage zu der Fernbedienung vom 47 pfl 6877. Haben oder können diese jetzt die Pointer bzw. Toogle Funktion? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das diese Funktion nur den 8 bzw 9000 er Modellen vorbehalten ist. Da mir aber letztens im Philips Chat ein Mitarbeiter versichert hat das es mit Gerät gehen muss!!!!!! , es aber nach mehreren Versuchen und Anleitung durch den Chatkollegen nicht funktionierte würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen ob's überhaupt geht oder durch ein neue Software eines Tages möglich wird.

Gruß
    Der Knarf

Superuser
    Level completed: 60%, Points required for next Level: 566
    Overall activity: 51,0%
    Achievements:
    Recommendation First Class1 year registeredOverdrive25000 Experience PointsTagger First Class
    Awards:
    Posting Award

Level
    66
    Danke
    328
    Tachchen,

geht nur mit 8K und 9K.

Toengel@Alex

Seite 164 von 212 ErsteErste ... 64114154162163164165166174 ... LetzteLetzte

Lesezeichen