Seite 181 von 212 ErsteErste ... 81131171179180181182183191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 2111
    Bronze Member
    Level completed: 51%, Points required for next Level: 99
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Xtreme007 Beitrag anzeigen
    Also ich kann versichern das mein Ambilight vom Start weg Dynamisch hell dunkel regelt mit der 150.82. Keine Ahnung warum es bei euch nicht mehr funktioniert.
    AL funktioniert bei mir auf dem 47pfl6877 ebenfalls

Bronze Member
    Level completed: 27%, Points required for next Level: 73
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    0
    Gestern hatte ich mal wieder etwas neues mit meinem TV.

TV ist gelaufen dann auf einmal zack war der TV aus, das Standby Lämpchen war auch aus. Nach druck auf die FBging der TV wieder an aber ohne Ton und nach 3 Sekunden war er wieder aus. Nach nochmaligen Druck auf die FB dauerte es ca. 10 Sekunden dann ging er wieder normal an.

Ein anderer komischer Fehler den ich vor ein paar Tagen hatte.

Wenn ich die Laut und Leiser Taste gedrückt hatte ist mit der Anzeige auch der Bildschirm für die Signalstärke aufgegangen, das war aber nach einem Neustart des TVs wieder weg.

Gruss
    Lucky

Gold Member
    Level completed: 88%, Points required for next Level: 36
    Overall activity: 9,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered
    Level
    12
    Danke
    35
    Zitat Zitat von Xtreme007 Beitrag anzeigen
    Gerade eben im TV im Werbeblock Loreal Youth Code Werbung. Da sieht man doch recht gut wie Ambilight abdunkelt ( Rechts ). Also ich kann mich nicht entsinnen das es bei der 133er Firmware anders war
    In der 133er war das bei mir auch so. Seit der 150er kriege ich das, egal mit welchen einstellungen nicht mehr hin, außer mit dem vorher 3D-Trick.
    So wie Du hätte ich das auch gerne wieder ... wenn das Philips als Referenz und "normal" ansieht wäre ich glücklich ... wenn Chrilles, Quicksilvers und mein Ambilight das "normal" darstellt, leider nicht ...

Von welcher FW auf welche FW hast Du geuppt?

palganer
    Guest
    Ich glaube die ganze Zeit die wir hier verbringen und schreiben,ist Zeit verschwendung.Auch wenn einige oder wie ich am anfang richtig mekkern,der Support muss doch Proffesionell damit umgehen können,und wenn er sich öfters melden würde,hätten wir überhaupt keinen Grund den Thread hier so voll zu müllen.Nur man sieht es melden sich immer mehr Leute im forum,also kann ja auch niemand abstreiten das mit den TVs oder halt teilweise was nicht stimmt.

Ich weiß auch mittlerweile nicht mehr weiter,wie auch ohne ansprechpartner,und den teuren Support anrufen um sich für viel Geld veräppeln zu lassen oder sich rechtfertigen zu müssen?Ob das im sinne des Erfinders liegt?Ich bin schon mehr traurig wie sauer,man fühlt sich verloren,und nicht jeder legt mal so eben 1400Euro hin,ich musste lange sparen dafür,dann opfert man ganz viel Zeit um den richtigen TV zu finden,und dann passiert so was.

80% der Benutzer die den TV haben gehen nicht in Foren,sie rufen dort an,und was passiert?Sie werden so abgestämpelt wie wir hier,und die meisten fühlen sich auch im Stich gelassen und leben einfach mit dem Fehlerhaften Gerät.Doch darauf kann sich Philips doch nicht stützen,oder denken lass die Leute einfach,wir haben unser Geld und der Rest ist egal.Vielleicht denken sie ja auch nicht so,doch die Vemutung kommt ja auf wenn man sieht wie man sich um uns kümmert.

Hier liest doch eh keinr ausser der Moderatoren,die geben dann nur 1 oder 2 Sachen weiter an die Software abteilung,und das wars.Ihr glaubt doch nicht das die wissen was hier los ist,das wir solche Probleme haben u.s.w...Ne das bekommt keiner mit,also wie soll auch ein großer Sprung in dem nächsten Update kommen.

So ein Tolles Gerät mit so einem tollen bild und so natürlichen Farben,das macht es noch viel schlimmer.Philips könnte den Kopf aus der Schlinge ziehen wenn sie mal mit den Kunden hier wie uns zusammen arbeiten würden,der TV hätte ein großer Wurf werden können :-(

Was sollen wir nur noch machen...

wäre jemand so gut das Herstellungsland ZH einmal zu erklären? wäre toll.

Danke.

Gold Member
    Level completed: 61%, Points required for next Level: 117
    Achievements:

Level
    13
    Danke
    53
    Nicht ohne Grund liegt Philips in der TV Pannenstatistik auf den hintersten Plätzen. Nur Toshiba und Medion sind schlechter.

Platz 1 Panasonic
    Platz 2 Sony
    Platz 3 Samsung
    Platz 4 LG
    Platz 5 Sharp
    Platz 6 Philips

Wenn man jetzt aber mal bedenkt das Philips im Vergleich zu Samsung, LG und Medion recht selten gekauft wird, können sie sich mit dem sechsten Platz glücklich schätzen

Quelle: Die Welt~http://www.welt.de/wirtschaft/webwel...st-defekt.html

Ihr habt aber alle noch das Glück, das sich die Moderatoren hier in diesem thread ab und an mal melden. Schaut mal in den 3000/4000er Thread rein wann dort mal was von den Herrschaften geschrieben wird

6. The Following User Says Thank You to dbilas For This Useful Post:

Peter (01-30-2013)

Gold Member
    Level completed: 83%, Points required for next Level: 51
    Overall activity: 7,0%
    Achievements:
    Level
    15
    Danke
    86
    Hallo Foris,
    ob der Thread meist nur Offtopic-Betraege aufweist, oder nicht, ist in meinen Augen voellig unerheblich.
    Ich meine, dass die Beitraege gelesen werden und auch dass das Ein oder Andere Feedback weitergegeben wird.

Wir Anwender koennen uns hier soo richtig austoben und ich meine, dass ist auch gut so, denn mal angenommen, es schreiben hier nur technisch versierte User ihre Beobachtungen nieder, so wird die Dringlichkeit & Dinglichkeit verfaelscht, und damit nicht der Realitaet getreu.
    Wenn Philips sieht, wieviele sich beteiligen, so sehen sie hoffentlich ein, dass etwas getan weden muss und mittlerweile sind es eine ganze Menge, unabhaengig ob die TV`s zur EM2012 unbedingt auf den Markt mussten.

Trotzdem wuerde ich, wenn`s geht, sachlich argumentieren ....
    Ja ich weiss, geht nicht immer ☺ ...

Bitte weiter posten, diskutieren, denn nur wenn dass Forum lebt, kann Besserung eintreten - Wenn nicht, dann haben wir alle Nichts verloren, oder ¿

tschau
    haenschen
    Geändert von haenschen (01-30-2013 um 11:44 AM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 71%, Points required for next Level: 117
    Achievements:
    Level
    16
    Danke
    31
    Threadcounter aktuell 228.972 Hits !

Bronze Member
    Level completed: 11%, Points required for next Level: 178
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    1
    Zitat Zitat von grandmasterg Beitrag anzeigen
    Übrigens fiel mir gerade folgende Passage im Handbuch bzgl. des Anschlusses eines PC's und des Bildformats auf: "Nicht skaliert: Expertenmodus für HD- oder PC-Inhalte. Maximale Schärfe. Bei der Bildübertragung von einem Computer können schwarze Balken auftreten."

Ist vlt. für die interessant, die sich über die "toten" Pixelreihen schon die ganze Zeit nen Kopf machen...

gg
    Ein unsinniger Passus, da bei jeglicher Signalquelle, die ungleich 1080i/p ist, im Bildschirmformat Nicht skaliert schwarze Balken auftreten.

Davon abgesehen werden die schwarzen Pixelreihen auch produziert, wenn z.B ein BR-D-Abspielgerät mit 1080p an den Fernseher sendet, und Spiel oder Computer mit Nicht skaliert aktiv ist. Daher verstehe ich den Hinweis eher im Zusammenhang mit ungeeigneten Auflösungen und Overscan-Einstellungen am PC und nicht im Zusammenhang mit dem Fehler des verschobenen Bildes bei 1080p Zuspielung in Verbindung mit den o.g. Einstellungen.

10. The Following User Says Thank You to WILDCORE For This Useful Post:

dbilas (01-30-2013)

New Member
    Level completed: 96%, Points required for next Level: 4
    Overall activity: 18,0%
    Achievements:
    100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    2
    @mrdark , ich habe von der 133er Firmware auf die 150.81 und dann 82 geflasht, aber immer über USB Stick . Danach Standby über Remote, dann hinten am Knopf ausgeschaltet , und dann Stecker gezogen , jeweils immer ca. 5 Minuten gewartet.

Vielleicht bringt es etwas die 150.82 nochmals per Stick auf zu spielen , kann man im Menü ja erzwingen.

Gold Member
    Level completed: 44%, Points required for next Level: 282
    Achievements:
    3 months registeredOverdrive5000 Experience Points
    Awards:
    Downloads

Level
    21
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Philips - Thomas Beitrag anzeigen
    Hallo fst1975,

ich kann Dir bestätigen, dass die Aussage des Kundendienstes korrekt ist.
    Wir arbeiten daran, die von Euch gemeldeten Verhaltensweisen, mit kommenden Updates zu verbessern bzw. zu beheben.
    Nähere Angaben zu den Updates liegen mir derzeit nicht vor.

Mit freundlichem Gruß
    Thomas
    Wie sieht es aus gibt es immer noch keine korrekte Aussage?Wann kann mit dem Update gerechnet werden?
    Die Wochen gehen vorbei und man hört nichts mehr wie stellt sich Philips das vor ich warte jetzt dann 3 Monate das dieses Backlight Problem behoben wird.

13. The Following User Says Thank You to fst1975 For This Useful Post:

Peter (01-30-2013)

Seite 181 von 212 ErsteErste ... 81131171179180181182183191 ... LetzteLetzte

Lesezeichen