Seite 51 von 212 ErsteErste ... 41495051525361101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 2111
    Gold Member
    Level completed: 81%, Points required for next Level: 79
    Overall activity: 9,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    16
    Danke
    3
    Zitat Zitat von Richter1k Beitrag anzeigen
    ja, es ist sicher scheisse, wenn der tv nicht euren erwartungen entspricht aber dafür die garantie übern jordan jagen?
    Es wird erwartet das alle Funktionen einwandfrei sind!

Platinum Member
    Level completed: 57%, Points required for next Level: 130
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    15
    Danke
    5
    "wenn jeder seine ansprüche kennen würde" ja das ist es halt, die kennt halt nicht jeder.
    auch hier wird wüst garantie mit gewährleistung vermischt und viele hier (behaupte ich mal) beißen bei ihren händlern, trotz geltendem recht auf granit.
    grade in dieser situation, die einzig verbliebene möglichkeit wegzuwerfen finde ich in jedem fall fragwürdig aber korrekt, das muss jeder mit sich selbst ausmachen ob er das will.

wenn man aber einfach nur sagt "änder das und dann bist du glücklich" läuft da was schief und ich persönlich finde es gut wenn philips sagt was sache ist.

hindert euch ja niemand dran euch per pn, mail, skype oder sonstwas auszutauschen

Platinum Member
    Level completed: 57%, Points required for next Level: 130
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    15
    Danke
    5
    Zitat Zitat von Rudolph Beitrag anzeigen
    Hallo,

die Fragen zur Bildqualität wurden im Englischen Forum wie folgt beantwortet:
    (Eventuell kann Thomas das ja auf Deutsch übersetzen...)

Dear customers,

Thank you all for your extensive feedback. It is really appreciated. We of course regret that this topic has led to so many questions and discussions and herewith would like to give our view.

First of all, you need to know that picture quality, or how one perceives it, has many variables including source material (compression factor, bit rate), source device, source input, TV settings, software version, watching distance, etc.
    This all makes it quite difficult to judge TV’s and to come to reliable, convincing conclusions.

The feature Natural Motion (as we at Philips call it) has been introduced to compensate the motion judder in, for example, MOVIE material. Those are 24 Hz recordings that need special processing to look good at displays with 50 Hz - or more - refresh rates (perfectly explained by "Petasis" in this post).
    However, by doing this, side effects may be introduced. This is not different with competition and is linked to this kind of processing.

We have executed an extensive test on our own models (2012 6000-, 8000-, and 9000-series) and also were able to compare them with some of the equivalent competition sets.
    For the test, all TV’s were set to their default picture settings (for Philips this means NATURAL smart mode, where Natural Motion is set to MEDIUM). They all were connected to the same source device and fed with the same source material.

As source material we used some examples you’ve referred to and some others:
    1. “Bee Movie”: antenna scene,
    2. “White Collar S01E01”: jail bar scene,
    3. “Jessica Parker” (Star Trek),
    4. “Sniper”,
    5. “Gladiator”.

This is what we found:
    1. Playing the Bee Movie scene at 13m30 (where the bees lift off and pass their general), we see on all TV's the same behaviour like you reported: the general's antennas disappear temporary.
    2. Also the scene with the jail bars in "White Collar" at 6m07, show exactly the same behaviour on all tested models: there are artefacts visible in the jail bars while they pass by.
    Note that using the Natural Motion setting "MIN, enables the algorithm to detect these scenes", and prevents automatically the algorithm to operate on these particular scenes by falling back to the original input format.
    3. This is typically a scene where Philips Natural Motion is outperforming competition on fast catch-in from the start of the movement.
    4. This is typically a clip with fast motion where Philips Natural Motion is still capable of following the fast speed.
    5. This is typically a clip with complex motion where competition models are trying to mask their problems by preventing the Natural Motion feature to operate and fall back to judder mode. Philips Natural Motion is holding longer.

As explained above, the noted effects are normal and expected behaviour.
    They are a result of the incoming material, which has judder inside (24/25/30p film), and defined by the used picture processing technologies and choices made.
    The fact that some of you experience this as a fault, cannot be acknowledged, and is really a matter of TV settings, source material, and personal perception.
    There is nothing wrong with our television equipment and, compared to competition, Philips Natural Motion has certainly clear advantages in many scenes.

We really want to offer the customer the most optimal viewing experiences on their Philips flat TV’s, and in that extend we have noted down the specific scenes where some of you are complaining about and we are investigating whether we can even further improve on these. If this would be possible, we will bring this to all customers as a software update, further improving the performance beyond what we already offer per today.

Our final conclusion is that our 2012 models fully behave as specified, and are at least on par with (and in some cases better than) competition on Picture Quality.

Kind regards,
    JuAn

kurz:
    bildqualität ist von vielen faktoren abhängig (bildquelle,bildmaterial, einstellungen etc).
    eine objektive beurteilung der qualität ist sehr schwierig.
    natural motion dient dazu 24hz material auf 50 oder höher hz pnales gut aussehen zu lassen.
    24hz material hat ruckeln bereits einbegriffen, natural motion bearbeitet das material um es ruckelfrei dazustellen.
    es wurden diverse geräte (auch von anderen herstellern) getestet (bildeinstellung natürlich) natural motion ist dabei auf mittel. alle geräte hatten die gleiche bildquelle und das gleiche material
    bee movie
    white collar s01e01(wohl ne serie?!?)
    sowie szenen aus Star Trek
    Sniper
    und Gladiator

jetzt gehts wohl um berichte über bildfehler in den filmen die im englischen forum berichtet wurden, kurzum, die bildfehler sieht philips auch, sind aber bei allen fernsehern vorhanden
    speziell bei gladiator muss es wohl szenen geben wo natural motion irgendwann aufgibt, philips tvs halten hier länger durch als alle anderen.

philips kann das nicht verhindern, das ist stand der technik bei 24/25/30 HZ material
    natural motion arbeitet so wie es soll und teilweise besser als bei anderen herstellern

man will weiter prüfen und sollte es möglichkeiten geben das ncoh zu verbessern, wird man dies per Update tun

davon ab, sieht philips keine fehler in der bildverarbeitung der TVs

-----

das nur ne knappe übersetzung, wort für wort hab cih keine lust zu

Bronze Member
    Level completed: 94%, Points required for next Level: 13
    Overall activity: 7,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    0
    Vielen Dank an alle Tip-Geber!
    Die Version 150.81 ist auf dem 9707 drauf, hat nun problemlos geklappt. Testen konnte ich noch nicht. War bisher auch schon zufrieden mit dem Gerät.

Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 222
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    *** WIEDERHOLUNG ***
    Nach meiner Odyssee mit den 3 defekten 9706 und dem als Austausch hierfür mit Zuzahlung erworbenen defekten 9707 habe ich nun mit meinem ausgetauschten 9707 echt die Schnauze voll.

Ich möchte erneut (letzte mal war man wohl nicht in der Lage meinem sachlich aufgelisteten Verlauf meiner TV Erfahrung mit Philips zu folgen) direkt an Philips Hamburg (an die TV Sparte) ein Kritik-Einschreiben aufsetzen da ich von der Firmware und den daraus resultierenden Enttäuschungen in Sachen Bedienung und Bildqualität Kund tun.

Leider kann ich hierzu kein Videoeinschreiben aufsetzen, aber, nur falls es so sein sollte dass man sich der Sache annimmt, woher bekomme ich ein Testfile mit dem ich ohne viel drum rum das Bildgeflacker zeigen kann? Sonst muss ich nur wieder nach Filmen suchen um das nachzuweisen.

Da gibt's doch wohl ein File von Philips oder?

Gold Member
    Level completed: 44%, Points required for next Level: 282
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registeredOverdrive5000 Experience Points
    Awards:
    Downloads

Level
    21
    Danke
    2
    Habe noch mal mit dem Kundendienst telefoniert wegen dem Problemen mit der Dyn.Hintergrundbeleuchtung ich weiß ich nerve schon damit,aber mich nervt es auch.

Erst sagte mir die nette Frau am Telefon es handle sich um ein Defekt als ich Sie darauf ansprach das mehrere User und auch mein EP Händler dieses Fehlverhalten erst ab der 150.048.009 haben meinte sie dann es handle um ein Bug.
    Auf die Frage ob es irgendwann eine Lösung für dieses Problem gibt sagte Sie das weiß sie nicht.
    Also was soll ich tun?Die Antwort war echt geil entweder warten oder Reparaturantragstellen.Ob es dann behoben werden kann weiß Sie nicht.

Platinum Member
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 190
    Overall activity: 37,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    13
    Danke
    19
    Zitat Zitat von nemesiz Beitrag anzeigen

Da gibt's doch wohl ein File von Philips oder?
    http://dl.dropbox.com/u/34393411/Flickering%20test.wmv

Platinum Member
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 190
    Overall activity: 37,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    13
    Danke
    19
    Zitat Zitat von philipskäufer Beitrag anzeigen
    Wer noch Beiträge vor dem Löschen retten möchte - hier lang:
    http://www.supportforum.philips.com/...p/t-3303.html?
    Bitte um Entschuldigung habe einen falschen Link angegeben.
    Hier der richtige:

http://www.supportforum.philips.com/...hp/t-3909.html

Diamond Member
    Level completed: 52%, Points required for next Level: 243
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points
    Awards:
    Discussion Ender

Level
    24
    Danke
    98
    Zitat Zitat von Klebe77 Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut, aber seinen Gewährleistungsanspuch (es ist keine Garantie!) verliert man nur dann, wenn es anschließend Probleme gibt, die nachweislich mit der Änderung im Service-Menü zusammen hängen. Alle anderen Fehler bleiben unberührt! Philips bewegt sich schließlich nicht in einem rechtsfreien Raum.

Falls ich mich irre, hätte ich gerne mal die rechtliche Grundlage gewußt, die einen kompletten Ausschluss des Gewährleistungsanspruchs rechtfertigt.
    Du änderst ein paar Zahlen...nichts weiter dabei...was? Unsinn...die Meisten haben wahrscheinlich keine Ahnung, was dadurch alles ändert. Erreicht das Gerät Temperaturen, die für das Gerät nicht geeignet sind...Werden gewisse Spannungen verändert, die einen schnelleren Verschleiss der elektronischen Teile bewirkt. Muss nicht sein, könnte aber doch sein...Wenn es jemand weiss, dann wohl Philips. Also ist es doch sehr zuvorkommend, dass sie euch wiederholt darauf hinweisen, was ihr nicht machen solltet.

Das ServiceMenu ist nicht für euch gedacht. Es kommt beim Aufrufen der Hinweis, dass die Garantie verloren geht. Also solltet ihr auch damit rechnen! Und glaubt ihr in der heutigen Zeit echt, dass man Änderungen nicht irgendwo geloggt kriegt, so dass es für den Service später nachvollziehbar ist...Muss nicht sein, könnte aber doch sein...viel Spass weiterhin.
    Geändert von burnhoven (12-20-2012 um 04:02 PM Uhr)

10. The Following 3 Users Say Thank You to burnhoven For This Useful Post:

Quicksilver86 (12-20-2012),Richter1k (12-21-2012),Toengel (12-20-2012)

Bronze Member
    Level completed: 69%, Points required for next Level: 63
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    3
    Zitat Zitat von burnhoven Beitrag anzeigen
    Du änderst ein paar Zahlen...nichts weiter dabei...was? Unsinn...die Meisten haben wahrscheinlich keine Ahnung, was dadurch alles ändert. Erreicht das Gerät Temperaturen, die für das Gerät nicht geeignet sind...Werden gewisse Spannungen verändert, die einen schnelleren Verschleiss der elektronischen Teile bewirkt. Muss nicht sein, könnte aber doch sein...

Das ServiceMenu ist nicht für euch gedacht. Es kommt beim Aufrufen der Hinweis, dass die Garantie verloren geht. Also solltet ihr auch damit rechnen! Und glaubt ihr in der heutigen Zeit echt, dass man Änderungen nicht irgendwo geloggt kriegt, so dass es für den Service später nachvollziehbar ist...Muss nicht sein, könnte aber doch sein...viel Spass weiterhin.
    Hab ich behauptet, dass nichts passieren kann? Lies mal bitte richtig.

Wenn Philips nachweisen, kann, dass defekte durch die Änderung entstanden sind, können Sie auch einen Gewährleistungsanspruch ablehnen. Sonst nicht! Garantie wird hier mit Gewährleistung verwechselt!!!

Seite 51 von 212 ErsteErste ... 41495051525361101151 ... LetzteLetzte

Lesezeichen