Seite 65 von 212 ErsteErste ... 1555636465666775115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 2111
    Silver Member
    Level completed: 70%, Points required for next Level: 60
    Overall activity: 8,0%
    Achievements:
    500 Experience Points31 days registered

Level
    6
    Danke
    5
    das sind auf jedenfall komische phänomene, für mich ist es erstmal okay meine einstellungen, aber auf jedenfall nicht zufriedenstellend, weil das muß egal was man einstellt funktionieren,
    das muß philips definitiv beheben, in der neusten firmware beschreibung steht ja flackern behoben, ist ja schon lachhaft, ich weiß ja nicht wie genau oder lustlos die das testen, das fällt uns doch fast allen auf, egal in was für bereichen, ob pc nutzung, dvd schauen normal tv usw.
    das posten ja genug, ich hoffe das sie es bald beheben, hoffe auch das sich alle bei philips melden!!!

Gold Member
    Level completed: 25%, Points required for next Level: 301
    Overall activity: 19,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    17
    Danke
    36
    Hallo an alle 'Flackeroptimierer',

wenn ihr Euch Eurer Erkenntnisse sicher seid, dann solltet ihr diese mal im 'Firmware Feedback'-Thread als Hinweis posten, denn wer weiß, wie oft die Moderatoren hier mitlesen.

Ungeachtet dessen wäre, wenn ihr Eure Tests mit dem gleichen Material durchführen könntet, auch diese Info zwecks nachvollziehen für die Programmierer wichtig. Und wer die 133.5er Software drauf hat, könnte gerade an den oben genannten Parametern mal drehen und die Frage beantworten, ob das Flackern hier mit welchen Einstellungen auftritt - oder vielleicht auch nicht. Auch diese Erkenntnisse würden eventuell zur Klärung und Beseitigung beitragen.

In diesem Sinne

Bronze Member
    Level completed: 51%, Points required for next Level: 49
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    250 Experience Points3 months registered

Level
    4
    Danke
    0
    hallo, schon wirklich ein Armutszeugniss, wenn man als Kunde selber Zeit und Nerven investieren muss um ein halbwegs vernüftiges Ergebniss für die fehlerhafte Software zu erreichen.
    PHILIPS ihr seid gefordert.. ich für meinen Teil werde, falls nicht in den nächsten Wochen eine funktionierende Firmware erscheint, keine Artikel mehr von Philips kaufen.

New Member
    Level completed: 34%, Points required for next Level: 66
    Overall activity: 20,0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Zitat Zitat von godmodule Beitrag anzeigen
    hallo, schon wirklich ein Armutszeugniss, wenn man als Kunde selber Zeit und Nerven investieren muss um ein halbwegs vernüftiges Ergebniss für die fehlerhafte Software zu erreichen.
    PHILIPS ihr seid gefordert.. ich für meinen Teil werde, falls nicht in den nächsten Wochen eine funktionierende Firmware erscheint, keine Artikel mehr von Philips kaufen.
    Das hört sich sehr vernünftig an!

Ich werde bis 30.01.2013 warten ob sich an der Firmwarefront etwas tut!
    Falls nicht werde ich den TV an Amazon zurückschicken!

Wenn es wirklich eine Firmware gibt bei der das Flimmern nicht auftritt kann es ja wohl nicht so schwer sein dies auch in eine neue Firmware einzubauen.

Sehr geehrte Philips Angestellte, es gibt auch andere TV Hersteller, und ihr braucht nicht weit zu schauen, in Finnland gab es auch einen Hersteller der sich nicht um seine Kunden kümmerte, der baute Mobiltelefone die keiner mehr haben wollte!

Bronze Member
    Level completed: 61%, Points required for next Level: 39
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    2
    Danke
    0
    @All

Da mir das Flackern auch gewaltig auf den Senkel geht, probiere ich gerne dir hier geposteten Vorschläge, aber mal so eine Frage:

Ich hab mal gelesen das die 24p Wiedergabe nur beim Preset "Film" angeschaltet wird, stimmt das oder lieg ich da falsch?

Bronze Member
    Level completed: 30%, Points required for next Level: 140
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    9
    Danke
    1
    Zitat Zitat von MisterNobody Beitrag anzeigen
    Das hört sich sehr vernünftig an!

Ich werde bis 30.01.2013 warten ob sich an der Firmwarefront etwas tut!
    Falls nicht werde ich den TV an Amazon zurückschicken!

Wenn es wirklich eine Firmware gibt bei der das Flimmern nicht auftritt kann es ja wohl nicht so schwer sein dies auch in eine neue Firmware einzubauen.

Sehr geehrte Philips Angestellte, es gibt auch andere TV Hersteller, und ihr braucht nicht weit zu schauen, in Finnland gab es auch einen Hersteller der sich nicht um seine Kunden kümmerte, der baute Mobiltelefone die keiner mehr haben wollte!
    Bei Amazon steht da immer der Hinweis : "Sonderrückgaberecht bis 31.01.2013 bei ungeöffneter Ware ".....

Was ist davon zu halten ??

New Member
    Level completed: 34%, Points required for next Level: 66
    Overall activity: 20,0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Zitat Zitat von h.t.ts Beitrag anzeigen
    Bei Amazon steht da immer der Hinweis : "Sonderrückgaberecht bis 31.01.2013 bei ungeöffneter Ware ".....

Was ist davon zu halten ??
    Hallo,

eigentlich ist das nict das Thema hier ... aber wo steht das?

Amazon:
    Unsere besondere Rückgabefrist zu Weihnachten:
    Sämtliche Artikel, die Sie zwischen dem 1. November und dem 31. Dezember 2012 auf Amazon.de bestellen, können bis einschließlich 31. Januar 2013 zurückgegeben werden, sofern die Ware die sonstigen Rücknahmebedingungen erfüllt. Dies gilt ausschließlich für Käufe direkt von Amazon.de sowie für von Amazon.de versandte Bestellungen von Drittanbietern. Gesetzliche Rückgaberechte bleiben unberührt.

Bronze Member
    Level completed: 30%, Points required for next Level: 140
    Achievements:

Level
    9
    Danke
    1
    Zitat Zitat von MisterNobody Beitrag anzeigen
    Hallo,

eigentlich ist das nict das Thema hier ... aber wo steht das?

Amazon:
    Unsere besondere Rückgabefrist zu Weihnachten:
    Sämtliche Artikel, die Sie zwischen dem 1. November und dem 31. Dezember 2012 auf Amazon.de bestellen, können bis einschließlich 31. Januar 2013 zurückgegeben werden, sofern die Ware die sonstigen Rücknahmebedingungen erfüllt. Dies gilt ausschließlich für Käufe direkt von Amazon.de sowie für von Amazon.de versandte Bestellungen von Drittanbietern. Gesetzliche Rückgaberechte bleiben unberührt.
    sorry für das Abschweifen von der Firmwareproblematik....

steht so in der Beschreibung für das Rücksendefenster......

Silver Member
    Level completed: 70%, Points required for next Level: 60
    Overall activity: 8,0%
    Achievements:
    500 Experience Points31 days registered

Level
    6
    Danke
    5
    habe auch festgestellt das es noch minimalst flackert mit meinen 3 einstellungen, aber auf jedenfall wesentlich geringer, bei grau/grautönen flackert es bei mir nicht mehr, jetzt eher bei etwas gelblicheren bis weißen farben, aber nur minimalst,
    auf jedenfall ist das ganze ärgerlich und zeitaufwendig, sowas darf einfach nicht sein,
    wir käufer sind keine beta tester!!!
    wenn das bild an sich nicht so top währe gegenüber andern, währen meine beiden zurückgegangen,
    ich erwarte von philips das sie das in den nächten 4-8 wochen hinbekommen und nicht nur das problem, es gibt ja noch einige andere!!!
    Geändert von Thorsten1967 (12-26-2012 um 05:52 PM Uhr)

Bronze Member
    Level completed: 22%, Points required for next Level: 157
    Achievements:

Level
    9
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Thorsten1967 Beitrag anzeigen
    habe auch festgestellt das es noch minimalst flackert mit meinen 3 einstellungen, aber auf jedenfall wesentlich geringer, bei grau/grautönen flackert es bei mir nicht mehr, jetzt eher bei etwas gelblicheren bis weißen farben, aber nur minimalst,
    auf jedenfall ist das ganze ärgerlich und zeitaufwendig, sowas darf einfach nicht sein,
    wir käufer sind keine beta tester!!!
    wenn das bild an sich nicht so top währe gegenüber andern, währen meine beiden zurückgegangen,
    ich erwarte von philips das sie das in den nächten 4-8 wochen hinbekommen und nicht nur das problem, es gibt ja noch einige andere!!!
    So isses !

Bei mir noch existente Fehler nach aktuellem Update:

TV: Philips 47 PFL 6007/k
    Fw: QFIEU-0.150.81/0

noch bestehende Fehler:
    - neue Geräteerkennung bei Fernseherstart im Fall von aktiviertem Lounge Light
    - deutlich störende Helligkeitssänderungen bei aktivem automatischen Backlight (z.B. in Stellung "optimale Leistung), erkennbare kurze Querstreifen während Helligkeitssprüngen
    - fehlerhafte Zwischenbildberechnung bei "Pixel Precise HD" alle Einstellungen (starke Geisterbilder, Verpixelungen, starke Verzerrungen von Opjekten u. Personen).
    - Komplettabsturz TV bei Anwahl Menüpunkt "Software Einstellungen/Software Aktualisierung "und Nutzung von W-Lan Verbindung
    - Sporadische Abstürze den TV bei Programmwechsel des Sat Tunermoduls (Bild wird schwarz, keine Kommandoannahme)
    - Sporadische Abstürze des TV bei Nutzung von EPG und Smart TV (keine Gerätebedienung mehr möglich)
    - Sporadische fehlerhafte Reaktion des Gerätes bei Programmwechsel (schaltet von Programm 1 nicht auf 2, sondern auf z.B. 24

Diese Fehler kriegen die nie weg ! Soviel Mann-Jahre Debuggingaufwand, wird wohl aus finanziellen bzw. personellen Gründen, nicht durch das Controlling bewilligt werden. Mal schauen, was mein Händler (Promarkt) dazu meint.

Gruss

Glotzi

Seite 65 von 212 ErsteErste ... 1555636465666775115165 ... LetzteLetzte

Lesezeichen