-
01-04-2013, 05:19 AM #901New Member
Achievements:
- Level
- 1
- Danke
- 0
- Thanked 0 Times in 0 Posts
Die jetzige bildquali ist schön, störend sind die nachzieheffekte und wenn natural motion aus ist, wirkt es teilweise wie zitlupe?! Da nervt schon. Ist die 133er software da besser oder gleich?
-
01-04-2013, 05:48 AM #902New Member
Achievements:

- Level
- 2
- Danke
- 0
Guten Tag
gestern hat mein 47/6097, welcher nun eine Woche alt ist, ein Update gemacht.
Nun wird zumindest ein Film von einer Festplatte in Deutsch abgespielt und nicht in der "ersten Tonspur"... weitere Änderungen sind mir noch nicht aufgefallen da ich mich mit dem Gerät noch nicht weiter auseinandergesetzt habe.
Das der TV bei der erst Installation mehrfach abgeschmiert ist danach hier und da einfach kein Bild wiedergegeben hat, beim Umschalten auf die PS3 usw habe ich bis auf weiteres Ignoriert. Wenn ich hier aber mal so drüber fliege wird mir richtig mulmig und ich überlege von meiner 14Tägigen Rückabwicklung Gebrauch zu machen.
Liebe Grüße an Philips, ein verunsicherter Kunde
-
01-04-2013, 06:59 AM #903Gold Member
Achievements:

- Level
- 9
- Danke
- 29
- Thanked 29 Times in 20 Posts
Mein Guide (IP-EPG) hat gestern nur einen kompletten schwarzen Bildschirm angezeigt ... kam also auch nicht an meine aufgenommenen filme. War das bei euch auch so, oder hat der zumindest irgendein Hintergrundbild angezeigt?
Habe jetzt vorerst mal auf Sender-EPG umgestellt (der funktionierte), da ich an diesem WE eigentlich eine Serie aufnehmen wolte, was ja mit IP-EPG momentan wohl nicht geht ...
-
01-04-2013, 07:04 AM #904Bronze Member
Achievements:

- Level
- 4
- Danke
- 3
- Thanked 5 Times in 2 Posts
Hallo,
ich habe seit einigen Wochen "Frau Fitzgerald" zu Besuch (55PFL6097) und sie macht sich recht gut. Ihre Bewegungen sind zwar noch lange nicht optimal (aber subjektiv besser) und PNM ist auch mit ihr nicht zu gebrauchen aber zumindest empfinde ich das Bild klarer als vorher.
Jetzt meine Frage: Muss ich die gute Dame vor einem neuen Update nach Hause schicken oder hat diese Änderung keine negativen Auswirkungen auf den Updatevorgang?
Danke und Gruß Klebe77
-
01-04-2013, 07:04 AM #905Gold Member
Achievements:

- Level
- 9
- Danke
- 29
- Thanked 29 Times in 20 Posts
Hoffentlich bringt die 150.82 zur 150.81 keine weiteren Verschlechterungen mit sich ... aber ich höre schon wieder den Philips-Service für alle Softwaregeplagten ..."Sie müssen auch erstmal auf die neueste SW updaten ... 2 Minuten vom Strom ... Werksreset ... usw..." Das kriegen jetzt bestimmt alle zu hören, die vorerst auf der 150.81 bleiben wollten

Ob ein Update mit "Ella" geht weiß ich leider nicht 100%ig, kann mir aber nicht vorstellen ,dass es da Probs geben sollte. Ist doch aber easy zu handeln ... schick die "Ella" einfach mal für 10 Minuten aus dem Haus, machs Update und freu Dich wenn "Ella" heimkommt
Geändert von mrdark (01-04-2013 um 07:08 AM Uhr)
-
01-04-2013, 07:26 AM #906Gold Member
Achievements:

- Level
- 10
- Danke
- 3
- Thanked 4 Times in 4 Posts
-
01-04-2013, 07:43 AM #907Bronze Member
Achievements:

- Level
- 4
- Danke
- 1
- Thanked 6 Times in 3 Posts
Ich würde mich auch über eine PN über Ella freuen.
Die Aussagen darüber sind für mich aber nicht eindeutig:
Mal heißt es. :
Dann wieder von Toengle:um die bewegungsschärfe zu verbessern, stellen manche im Philipsforum über einen "trick" im das der 6er Serie vorenthaltene "Perfect Pixel Precise" frei.
Tachchen,
das Einzige was sich ändert ist, dass HDNM bei den 6007 zu PNM der 6xx7 wird. Ist wenn also nur interessant bei denen, die einen 6007 haben (also nicht z.B. 6097 oder 6877). Die Änderung wird im ServiceMenü vorgenommen und hat den Verlust der Garantie als Folge.
Toengel@Alex
Kann das evtl. jemand genauer erklären?
Danke
Der Obelix
-
01-04-2013, 07:51 AM #908Bronze Member
Achievements:

- Level
- 2
- Danke
- 4
- Thanked 4 Times in 2 Posts
Hi
Geh zum Händler und bringe ihn zurück
Hallo an Alle!
SIIIEEEG!!!
Bin heute zu meinem Händler gegangen und habe ihm den Fall geschildert.
Es gibt ja wirklich allabendlich schlechte Atmosphäre im Wohnzimmer, weil man sich immer und immer wieder über die Glotze ärgert.....
Lösung der Probleme mit diesen Fernseher nicht in Sicht....
Ihr werdet lachen-ich bin nun stolzer Besitzer eines SAMSUNG SMART TV-s.
Die Kulanz hat gegriffen-"einfach" umgetauscht.
Leute-geht zu Euren Händlern und gebt die Kisten zurück.
Die Menüs laufen wie der Blitz-ich habe den ganzen Nachmittag keinen Ladebalken gesehen und mußte auch den Stecker nicht ständig ziehen. Tastendruck und sofort Reaktion-das ist schon was.
Also- Ich klinke mich dann mal aus diesem Forum aus.
Muß mich nun nicht mehr ägern....
Burkhard
Hallo an Alle!
2 ter SIEG in Folge
Bin ebenfalls wie User schaf http://www.supportforum.philips.com/...ighlight=schaf heute zu meinem Händler gegangen und habe ihm den Fall geschildert.
Lösung der Probleme mit dieser Fernseherserie 4xx7 , 5xx7 nicht in Sicht.... teilweise Bauart bedingt (Hardware )
Lösung des Problems LG Smart TV
Und nun ja ich bin jetzt Besitzer eines LG habe im Laden erst mal eine Stunde rum gespielt .
Jetzt zuhause Geile Kiste
So etwas wie OOOOO gibt’s nicht sehr schneller Seiten Aufbau
Mit der Mängelliste-"einfach" umgetauscht. War nicht der erste Kunde der sein 5537 zurück gebracht hat , nächste Woche kommt der Vertreter von Philips zu mein Händler der kann sich einiges anhören
#Zitat user schaf # Leute-geht zu Euren Händlern und gebt die Kisten zurück.
So hiermit ist die Philips Zeit beendet .
Gruß Stange
Ich bin mal Gespannt was mein Händler sagen wird. Jedenfalls bekommt er von mir ne volle A4 Seite mit Problemen mit.
Ich hoffe mal nicht, dass ich den 10x im Monat einschicken muss, biss er den zurücknimmt
Immerhin liegt dass Problem ja sowieso in der Software (da helfen auch x-fache neu-installationen und resets nicht).
Phoenix
Hi
Habe mir Heute Mittag einen Neuen Fernsehen von Panasonic gekauft und bin benstens begeistert
GreenDragon
So werde heute ebenfalls zum MM fahren und den mein Philips Fernseher zurück geben.
je mehr man sich umsieht was es alles an Problemen gibt mit der 4xx7-5xx7 sowie 6,7,8,9 serie
um so mehr Frust kommt auf , und wirklich echte Lösungen gibt es nicht , wir verbringen hier nur zeit in der man was besseres machen kann .
LG Computermeister
-
-
01-04-2013, 08:19 AM #909Gold Member
Achievements:

- Level
- 6
- Danke
- 0
- Thanked 4 Times in 4 Posts
Computermeister hat recht, wer einmal nen Samsung hatte der wird so gut wie nie im Samsung Herstellerforum sein, denn die Dinger funktionieren einfach.
Die Menus sind wie gewohnt bei einem Röhrenfernseher übersichtlich und schnell und Abstürze kennt so nen Ding auch nicht.
Das Witzige.....ruft man beim Philips Support an und moniert z.B. die Ruckelmenu´s bekommt man die Aussage, es sei eben "nur" ein Fernseher und kein Computer.
Fragt man nach Abstürzen und meldet Softwareprobleme so bekommt man von anderen Mitarbeitern des Philips Telefonsupports die Antwort, es sei eben mehr ein Computer statt eines Fernsehers :-)
Ja...watt denn nu *fg*
Ich habe langsam das Gefühl, das ist ein Callcenter die sich erst Probleme von Philips Usern anhören und dann beim nächsten Anruf der Hausfrau erklären, wie der Marmeladenglasöffner aus dem TV-Shop funktioniert.
-
The Following User Says Thank You to teletabbi2 For This Useful Post:
Stange (01-04-2013)
-
01-04-2013, 08:37 AM #910New Member
Achievements:
- Level
- 1
- Danke
- 0
@ teletabbi 2
stimme voll zu!
@ all:
"Knackiges Bild" ?
(60PF9607S)
Kann Jemand folgendes auch beobachten:
Trotz Abschaltung der Energiesparfunktion ( so weit das überhaupt möglich ist!) startet das Display aus dem Standby immer um gefühlte 30% abgedunkelt.
Erst nachdem ich dann in den Einstellungen zB. von Natürlich auf Standard wechsele ( und wieder zurück) "springt" das Display in Helligkeit und Kontrast auf die voreingestellten (gewünschten'!) super Werte, die mich zum Kauf des TV veranlasst hat.
Gruss byps

Lesezeichen