Seite 151 von 212 ErsteErste ... 51101141149150151152153161201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 2111
    Bronze Member
    Level completed: 60%, Points required for next Level: 40
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    250 Experience Points3 months registered

Level
    4
    Danke
    14
    Zitat Zitat von Philips - Thomas Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

zur Dynamischen Hintergrundbeleuchtung.
    Wir konnten feststellen, dass diese nicht so funktioniert, wie wir und vor allem wie Ihr euch diese Vorstellt.
    Ich kann euch mitteilen, dass wir entsprechend Eurer und unserer Eindrücke an dieser Funktion anpassungen vornehmen werden.

Da ich bis dato noch keine weiterführenden Informationen habe, wann diese Anpassungen für Euch zur Verfügung stehen und welcher Art diese sind, ist alles weitere reine Spekulation.

Sobald ich Informationen zu einem neuen Update habe, lasse ich Euch dies wissen.

schönen Gruß
    Thomas

JA UND DAS NOCH GRÖSSERE PNM PROBLEM ?
    Wird denn daran gearbeitet ?

Bronze Member
    Level completed: 61%, Points required for next Level: 78
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

64625 Bensheim (42PFL6687K/12, FW150.85 - Kathrein UFS913)
    Level
    9
    Danke
    5
    Hmm, nur meine Meinung zum PNM Problem:
    um die Probleme zu beheben müßte TPVision den kompletten Algorithmus der dahintersteckt überarbeiten.
    Das dürfte extrem Zeitaufwändig sein und auch fehleranfällig (behebe ich die Artefakte in einer Bildsituation sind dann vielleicht in einer andern neue Artefakte da).
    Daher und auch aufgrund der Aussage aus dem englischen Forum, das aus Sicht Philips das PNM im Bereich der Toleranzen arbeitetet, kann man davon ausgehen, daß keine Änderung in absehbarer Zeit vorgenommen werden wird.

Silver Member
    Level completed: 70%, Points required for next Level: 60
    Overall activity: 8,0%
    Achievements:
    500 Experience Points31 days registered

Level
    6
    Danke
    5
    also, ich hatte ja zwei 55pfl 6007, fehler ja bekannt, so einer ist ja weg und durch eine andere marke ersetzt, nun rief mich ein mitarbeiter an da ich ja beide bemängelt habe, wegen dyn h. flackern, bildverschiebung 5 blindpixel links bei 1080p mit einstellung spiel/computer usw.
    das es definitv ein software problem ist, was ich persönlich ja festgesellt habe wie ihr ja auch, ich war ja in verschiedenen märkten mit dem laptop und habe es sogar an der 8000 reihe festgesellt vor allem das mit den blindpixeln links, das war bei jedem gerät so, von daher war mein ergebnis klar das es nur ein software fehler sein kann,
    nun gut jetzt ist es ja offiziel bestädigt, auf das was wir ja alle gehofft haben um es mal böse auszudrücken wir nicht als lügner oder spinner abgestuft werden, jetzt heißt es nochmal geduld und hoffen das dann ende januar anfang februar das goldupdate kommt und unsere geräte nach fast einjahriger einführung korrekt funktionieren, auf jedenfall wenn die sachen nicht funktionieren wie sie sollen dann, haben wir ja beweise und können unsere geräte zurück geben, was hoffentlich nicht eintritt,
    so dann heißt es abwarten und nochmals geduldig sein,
    nur mal um das auch nochmal zu erwähnen, die philips mitarbeiter wahren immer alle freundlich wenn auch nicht immer kompetent!
    Geändert von Thorsten1967 (01-22-2013 um 01:19 PM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 17%, Points required for next Level: 251
    Overall activity: 67,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered
    Level
    14
    Danke
    40
    Zitat Zitat von tvgucker Beitrag anzeigen
    Jetzt hört doch auf hier zu drohen wenn ein Fehler eingeräumt wird! Fehler werden eingeräumt (genau der richtige Schritt) und hoffentlich bald beseitigt. Software ist kompliziert und eine komplett fehlerfreie Software ist mir nicht bekannt. Ich bin selber Softwareentwickler und weiß wovon ich rede. Bugs wird es immer geben. Es ist halt nur die Frage wie man damit umgeht! Solange es nicht an der Hardware liegt kann man alle Probleme lösen ... Nur wenn die Fehler nicht beseitigt werden können sollte man andere Schritte in Erwägung ziehen!
    Sorry, aber das sehe ich halt anders als Du!
    Wenn Du den TV seit Juli 2012 hättest und erst seit der letzten FW halbwegs vernünftig die beworbenen Features nutzen könntest, dafür aber mit neuen Fehler leben müsstest, die zwischenzeitlich nicht da waren, dann hättest du auch irgendwann die Schnauze voll.
    Und dann wird auch nicht mehr gedroht, sondern Nägel mit Köpfen gemaht. Mein Schriftwechsel läuft schon ...

Silver Member
    Level completed: 64%, Points required for next Level: 36
    Achievements:
    31 days registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    2
    Um mal alle Probleme klar aufzulisten und den Philips-Entwicklern die Arbeit zu erleichtern fange ich jetzt mal eine Liste aller Bugs an. Bitte kopiert die Liste und ergänzt diese um die Probleme, die Euch aufgefallen sind. Natürlich muss nicht zwangsläufig jeder die selben Probleme haben. Die Liste ist für die Software-Version: 000.150.082.000

----------------------

Bugliste

1. Flackern am Bildschirm (Bei Bildwechsel aber oft auch bei der selben Kamereinstellung)
    2. Wenn Sender umbenannt wurden und der TV abgeschaltet war, haben sie wieder ihre alten Namen
    3. Sendungsfortschrittbalken neben dem Senderlogo beim Umschalten zeigt keinen Fortschritt an
    4. Bewegungsunsunchärfe und Artefakte bei schnelleren Bewegungen (vor allem an Konturen)
    5. Ambilight bliebt bei dunklen Szenen hell/weiß (2D Betrieb)
    6. In dunklen Szenen sind nur gut beleuchtete Teile zu sehen, außenrum ist alles schwarz (Ist das ein Fehler?)

----------------------

Mehr fällt mir gerade nicht ein, bitte führt die Liste in kurzen Stichpunkten weiter! Evtl. bekommen wir ja dann ja mal eine Stellungnahme zu den Fehlern in der Liste oder besser noch, die Fehler werden behoben.
    Geändert von tvgucker (01-22-2013 um 01:44 PM Uhr)

Bronze Member
    Level completed: 4%, Points required for next Level: 96
    Overall activity: 1,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    5
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Philips - Thomas Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

zur Dynamischen Hintergrundbeleuchtung.
    Wir konnten feststellen, dass diese nicht so funktioniert, wie wir und vor allem wie Ihr euch diese Vorstellt.
    Ich kann euch mitteilen, dass wir entsprechend Eurer und unserer Eindrücke an dieser Funktion anpassungen vornehmen werden.

Da ich bis dato noch keine weiterführenden Informationen habe, wann diese Anpassungen für Euch zur Verfügung stehen und welcher Art diese sind, ist alles weitere reine Spekulation.

Sobald ich Informationen zu einem neuen Update habe, lasse ich Euch dies wissen.

schönen Gruß
    Thomas

Das ist schön so etwas zu lesen viel wichtiger für mich und auch andere betroffenen Philips Nutzern wäre das die Bildqualität der aktuellsten Firmware nicht so schön ist es ist milchiger wenn man es so beschreiben kann, wird daran auch gearbeitet als Referenz kann man die Firmware aus der Reihe nehmen 133.5.0 bzw. 132.5.3. Auf jedenfall war dort das Bild VIEL BESSER.

Es wäre nicht nur für mich ein großer vorteil wenn auch diesbezüglich gearbeitet wird. Gibt es diesbezüglich Infos die Sie an uns weitergeben könnten, bitte an die Entwickler dies auch weitergeben

Danke

Silver Member
    Achievements:

Level
    4
    Danke
    2
    Zitat Zitat von mrdark Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das sehe ich halt anders als Du!
    Wenn Du den TV seit Juli 2012 hättest und erst seit der letzten FW halbwegs vernünftig die beworbenen Features nutzen könntest, dafür aber mit neuen Fehler leben müsstest, die zwischenzeitlich nicht da waren, dann hättest du auch irgendwann die Schnauze voll.
    Und dann wird auch nicht mehr gedroht, sondern Nägel mit Köpfen gemaht. Mein Schriftwechsel läuft schon ...
    Ich verstehe Dich gut und kann das nachvollziehen. Habe meinen TV noch nicht so lange. Da wäre ich auch entnervt!

8. The Following User Says Thank You to tvgucker For This Useful Post:

mrdark (01-22-2013)

Silver Member
    Achievements:

Level
    4
    Danke
    2
    Zitat Zitat von aynali07 Beitrag anzeigen
    Das ist schön so etwas zu lesen viel wichtiger für mich und auch andere betroffenen Philips Nutzern wäre das die Bildqualität der aktuellsten Firmware nicht so schön ist es ist milchiger wenn man es so beschreiben kann, wird daran auch gearbeitet als Referenz kann man die Firmware aus der Reihe nehmen 133.5.0 bzw. 132.5.3. Auf jedenfall war dort das Bild VIEL BESSER.

Es wäre nicht nur für mich ein großer vorteil wenn auch diesbezüglich gearbeitet wird. Gibt es diesbezüglich Infos die Sie an uns weitergeben könnten, bitte an die Entwickler dies auch weitergeben

Danke

Bitte meine gepostete Liste weiter führen ...

Superuser
    Level completed: 55%, Points required for next Level: 679
    Overall activity: 100,0%
    Achievements:
    Recommendation First ClassOverdriveTagger First Class50000 Experience PointsVeteran
    Awards:
    Posting Award

Level
    71
    Danke
    359
    Tachchen,

es gibt ein Unterforum für die aufgeführten Beobachtungen (via Template)... da ist das meiner Meinung nach besser aufgehoben als dieser "Chat-Diskussions-Mecker-Lob-Über-160-Seiten"-Thread... ;-)

Toengel@Alex

11. The Following 2 Users Say Thank You to Toengel For This Useful Post:

buko (01-23-2013),oelidoc (01-22-2013)

New Member
    Level completed: 22%, Points required for next Level: 78
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    0
    Bugliste

1. Flackern am Bildschirm (Bei Bildwechsel aber oft auch bei der selben Kamereinstellung)
    2. Wenn Sender umbenannt wurden und der TV abgeschaltet war, haben sie wieder ihre alten Namen
    3. Sendungsfortschrittbalken neben dem Senderlogo beim Umschalten zeigt keinen Fortschritt an
    4. Bewegungsunsunchärfe und Artefakte bei schnelleren Bewegungen (vor allem an Konturen)
    5. Ambilight bliebt bei dunklen Szenen hell/weiß (2D Betrieb)
    6. In dunklen Szenen sind nur gut beleuchtete Teile zu sehen, außenrum ist alles schwarz (Ist das ein Fehler?)
    7. Helle Ecken bei deaktiviertem dyn.Backlight und Kontrast über 65
    8. Aufnahmefunktion und Timeshift Probleme (Verschiebung von Ton und Bild, sowie Sprünge in der Aufnahme)
    9. Teilweise Lautsprecher-Knacksen beim Umschalten.
    10. Kein DTS bei Wiedergabe über PS3
    11. bei Internet-EPG falsche Programmreihenfolge
    12. schlechteres Bild im Gegensatz zu Vorgänger-SW

Seite 151 von 212 ErsteErste ... 51101141149150151152153161201 ... LetzteLetzte

Lesezeichen