Seite 153 von 212 ErsteErste ... 53103143151152153154155163203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 2111
    Gold Member
    Level completed: 88%, Points required for next Level: 36
    Overall activity: 9,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered
    Level
    12
    Danke
    35
    Zitat Zitat von david110 Beitrag anzeigen
    ob Bug oder nicht ist eigentlich egal. Wenn es bei Philips schon so einen tollen Gaming-Modus gibt, sollte es doch möglich sein den Ton von den Spielen auch in DTS durchzuschleifen.

Aber egal ich denke ich kann damit leben, muss ich halt immer die Quelle am AV-Receiver umstellen....

Ist ja im Vergleich zu den anderen Problemen auch nur ne Klitzekleinigkeit.
    Da hast Du natürlich Recht, ich finde es auch äußerst unbefriedigend, dass er kein DTS kann, aber da habe ich es halt selber beim Kauf versäumt drauf zu achten ...
    Trotzdem wäre esnatürlich klasse, wenn Philips das nachträglich implementieren könnte
    Momentan gehe ich auch den direkten Weg zum Receiver, dann habe ich auch wenigstens keine Tonaussetzer

Bronze Member
    Level completed: 16%, Points required for next Level: 84
    Overall activity: 8,0%
    Achievements:
    31 days registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    2
    Zitat Zitat von mbenx Beitrag anzeigen
    Das ist meine Rede seit Monaten.
    Es gibt einfach auch zu viele TV's die nicht oder nur einen kleinen Teil der beschriebenen Probleme haben.
    Logoausreisser kenne ich z.B garnicht. Habe das genau bei Wintersport und Handball beobachtet.
    Das denke ich auch. Mir gegenüber bestätigte ein Supportmitarbeiter von Philips auf meine Frage ob ich bedenkenlos die neuste Firmware Version aufspielen könnte , das die aktuelleren Modelle der 2012 Baureihe ( meiner ist vom August 2012) teilweise auch schon andere Hardware verbaut hätten und dadurch einige Fehlerquellen schon ausgemerzt wären. Wie gesagt eine Aussage am Telefon wobei ich nicht weiß wievil sie Wert ist. Andereseits wie ich schon in einem früheren Beitrag schrieb habe ich mit meinem Gerät nicht sooo viele und gravierende Schwierigkeiten.
    Vielleicht ist an seiner Aussage ja tatsächlich was dran

Grüße
    Der Knarf

Silver Member
    Level completed: 29%, Points required for next Level: 143
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    3
    @Mods: Gibt es unterschiedliche Revisionen der Modelle? Da meiner aus KW33 ist würde mich interessieren ob Verbesserungen in die Modelle eingeflossen sind und welcher Natur diese sind...

gg

Gold Member
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 86
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    13
    Danke
    9
    Meiner aus KW 27 hat auch keine Probleme mit den Logos.
    Denke nicht das sich die HW geändert hat.

Verwende jedoch einen externen Sat-Receiver.
    Geändert von Quicksilver86 (01-22-2013 um 05:19 PM Uhr)

Bronze Member
    Level completed: 28%, Points required for next Level: 144
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    12
    Hmm, ich lese regelmäßig in diesem Forum, aber bevorzuge die englische Seite, da das deutschsprachige so unglaublich "zugemüllt" wir. Wenn man mal einige Tage nicht reingeschaut hat, sind so viele Einträge, dass man gar keine Lust hat, die alle durchzulesen bzw. man kommt gar nicht hinterher (deutsches Forum zu FW 150.81/82 1655 Einträge, englisches Forum zu gleichen Zeit, zum gleichen Thema 147 Einträge)
    Ich freue mich mittlerweile auch aus diesem Grund über ein Software-Update, da dann ein neuer Thread eröffnet wird.
    Im englischen Forum wird auch geschrieben, dass noch jede Menge Bugs in der Software sind, allerdings nicht immer das Selbe.

Und auch die Forum-Moderatoren haben begriffen, dass hier einige sehr unzufrieden sind.
    Aber die deutsche Seite wird gefüllt mit:

a) Verdächtigungen ("Du arbeitest wohl für Philips"? "Nein, du für Samsung, etc."),

b) allen Testzeitschriften wird unterstellt, dass sie quasi geschmiert werden ("na klar ist der Test positiv, die erhalten ja auch Anzeigen") und die keine Anzeigen erhalten sind unfähig zu testen (Stiftung Warentest)

c) unnötigen Einträgen: "kannst du mir eine Persönliche Nachricht senden?" "Ja, kann ich". "Kannst du mit auch eine Ella schicken" ... (Ja, dann macht es doch einfach und sendet euch PN über eurer Profil, aber schreibt es doch bitte nicht an alle ins Forum).

d) eine Anderer nutzt ein Übersetzungsprogramm aus dem Internet, schreibt im englischen Forum und übersetzt das dann, mit zumindest interessanten Ergebnissen :-)

e) wilde Spekulationen über zu schwache Hardware, besonders in der 6xx7-Reihe

Ich habe ja schon mal geschrieben, dass ich mit dem 6877 zufrieden bin, aber auch noch einige Bugs feststellen kann. Bei denen ich hoffe, dass sie beseitigt werden.

Dass sich Philips nicht mit Ruhm bekleckert hat, bleibt außer Frage, aber wie sieht es bei den anderen Herstellern aus? Ist da alles toll? Glaube ich nicht, die stellen sich nur nicht in einem eigenen Forum den Problemen.

Was mich aber manchmal wundert ist, dass bei den Fernsehsettings teilweise extreme Einstellungen gewählt werden, z.B. Schärfe 7, u.s.w.

Natürlich gibt es diese Einstellmöglichkeit, Konturen werden dabei verstärkt, aber es kommt auch zur Bildung von Artefakten (Beispiel aus einem anderen Bereich: bei digitalen Kameras kann man auch jpeg-Bilder bis zum „Umfallen“ komprimieren, aber das Ergebnis ist dann auch dementsprechend, nämlich Schrott, daher wird kaum eine eine starke Komprimierung wählen), u.s.w.

Vielleicht können hier die Moderatoren mal die einzelnen Einstellungen, ihre Bedeutung und Ihre Auswirkung (positiv, wie auch negativ) mitteilen, so nach dem Motto „dynamischer Hintergrund bedeutet, dass …, aber dadurch passiert auch ...“.

Muß ja kein Roman werden (wie dieser Eintrag), nur die Basics … und vielleicht einige Tipps, nach dem Motto: „Wenn Ihr eine Bluray als Bildquelle nutzt, erhaltet ihr die besten Ergebnisse mit ...“

6. The Following 6 Users Say Thank You to Mataeng For This Useful Post:

ambilighter (01-22-2013),buko (01-23-2013),Chrille (01-22-2013),codama (01-23-2013),gillebert (01-22-2013),Ich_glotz_TV (01-23-2013)

Bronze Member
    Level completed: 41%, Points required for next Level: 59
    Overall activity: 13,0%
    Achievements:
    31 days registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    6
    Darum geht es doch garnicht. Es geht darum das die verkauften Funktionen die so hoch angepredigt wurden nicht bzw teilweise richtig funktionieren. Und da versuchte sich Philips oft rauszureden und richtigen Support dazu gibt es auch nicht. Hier will jeder nur das sein TV richtig funktioniert so wie er dafür auch bezahlt hat. Du regst dich auch auf wenn du dir ein Auto kaufst und es fällt jedesmal wenn du rasant in die Kurve fährst die Tür raus. Philips hat zwar Software Probleme aber auch die machen das Gerät nicht zu 100% Funktionstüchtig. Punkt aus jetzt. Philips sollte da reagieren und schnellstens Abhilfe schaffen sonst werden ihnen noch mehr Kunden wegrennen.

Bronze Member
    Level completed: 11%, Points required for next Level: 178
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    1
    Zitat Zitat von david110 Beitrag anzeigen
    Bugliste

1. Flackern am Bildschirm (Bei Bildwechsel aber oft auch bei der selben Kamereinstellung)
    2. Wenn Sender umbenannt wurden und der TV abgeschaltet war, haben sie wieder ihre alten Namen
    3. Sendungsfortschrittbalken neben dem Senderlogo beim Umschalten zeigt keinen Fortschritt an
    4. Bewegungsunsunchärfe und Artefakte bei schnelleren Bewegungen (vor allem an Konturen)
    5. Ambilight bliebt bei dunklen Szenen hell/weiß (2D Betrieb)
    6. In dunklen Szenen sind nur gut beleuchtete Teile zu sehen, außenrum ist alles schwarz (Ist das ein Fehler?)
    7. Helle Ecken bei deaktiviertem dyn.Backlight und Kontrast über 65
    8. Aufnahmefunktion und Timeshift Probleme (Verschiebung von Ton und Bild, sowie Sprünge in der Aufnahme)
    9. Teilweise Lautsprecher-Knacksen beim Umschalten.
    10. Kein DTS bei Wiedergabe über PS3
    11. bei Internet-EPG falsche Programmreihenfolge
    12. schlechteres Bild im Gegensatz zu Vorgänger-SW
    Zitat Zitat von tvgucker Beitrag anzeigen
    Um mal alle Probleme klar aufzulisten und den Philips-Entwicklern die Arbeit zu erleichtern fange ich jetzt mal eine Liste aller Bugs an. Bitte kopiert die Liste und ergänzt diese um die Probleme, die Euch aufgefallen sind. Natürlich muss nicht zwangsläufig jeder die selben Probleme haben. Die Liste ist für die Software-Version: 000.150.082.000

----------------------

Bugliste

1. Flackern am Bildschirm (Bei Bildwechsel aber oft auch bei der selben Kamereinstellung)
    2. Wenn Sender umbenannt wurden und der TV abgeschaltet war, haben sie wieder ihre alten Namen
    3. Sendungsfortschrittbalken neben dem Senderlogo beim Umschalten zeigt keinen Fortschritt an
    4. Bewegungsunsunchärfe und Artefakte bei schnelleren Bewegungen (vor allem an Konturen)
    5. Ambilight bliebt bei dunklen Szenen hell/weiß (2D Betrieb)
    6. In dunklen Szenen sind nur gut beleuchtete Teile zu sehen, außenrum ist alles schwarz (Ist das ein Fehler?)

----------------------

Mehr fällt mir gerade nicht ein, bitte führt die Liste in kurzen Stichpunkten weiter! Evtl. bekommen wir ja dann ja mal eine Stellungnahme zu den Fehlern in der Liste oder besser noch, die Fehler werden behoben.
    Gute Listen! Im Thema http://www.supportforum.philips.com/...6-7-8-9-Serie) wären sie noch effektiver.

Gold Member
    Level completed: 16%, Points required for next Level: 168
    Overall activity: 31,0%
    Achievements:
    31 days registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    4
    Mal etwas off topic.
    Mein technisat Receiver der nun2 jahre alt wird, hatte ganz am Anfang Software Probleme. Diese wurden nach 2 Updates in 2 Monaten behoben. Aber: alle versprochenen Funktionen waren vorhanden.
    Und nun kommen Funktionen hinzu die das Gerät nie konnte und sie nun kann, und das wesentlich besser als ein Gerät was es können sollte und nicht kann.

Upnp problemlos NEU
    USB Aufnahme problemlos
    Hbbtv problemlos
    Smart tv problemlos
    TV Streamen auf iPad/iPhone problemlos Neu und es funktioniert einfach. Mit dem Philips habe ich es aufs iPhone bisher nicht hinbekommen und aufs iPad macht er es wann er Lust hat.

Sorry philips ich habe gut 4 Monate Ruhe bewahrt.
    Update für Update wurde versprochen Probleme auszulöschen und die versprochenen Funktionen einzuführen.
    Und Update für Update verspricht man uns das wieder.
    So schwer kann das doch nicht sein.
    Geändert von Ps305 (01-22-2013 um 07:04 PM Uhr)

Bronze Member
    Level completed: 28%, Points required for next Level: 144
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    12
    Antwort zu DWH:

Wieso geht es darum nicht?

Es gibt Probleme (meinetwegen auch große Probleme) mit der Software (bei mir eher kleine), akzeptiert, aber wie kommt es, dass im englischen Forum zum gleichen Thema im Verhältnis zum deutschen Forum, weit weniger Einträge sind, wobei man davon ausgehen kann, dass auch dort die gleichen Fernseher bzw. Software zum Einsatz kommen? Vielleicht doch etwas zu viel "Unwichtiges" * im deutschen Forum.
    Ich habe jetzt nicht alle deine Einträge gelesen, aber seit Dezember 2012 41 wichtige Einträge?? Toll

Woher weißt du das Philips Kunden wegrennen? Einige werden ihre Fernseher zurückgegeben haben und niiiiie wieder Philips kaufen, andere kommen aber hinzu und sind wohlmöglich sehr zufireden (Ja, ja, ich weiß, alle positiven Amazon-Bewertungen kommen von Philips-Mitarbeitern ...)

Vielleicht liegt es ja auch an den individuellen Einstellungen des Fernsehers. Deshalb war ja meine Bitte auch an die Moderatoren einige Tipps zu geben.

*"Unwichtiges" - sorry, habe nicht das richtige Wort gewählt. Ich würde mir nur etwas mehr "Struktur" bei den Einträgen wünschen.
    Geändert von Mataeng (01-23-2013 um 05:18 AM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 62%, Points required for next Level: 76
    Achievements:
    Overdrive1000 Experience Points1 year registered

Level
    10
    Danke
    7
    Zitat Zitat von Ps305 Beitrag anzeigen
    TV Streamen auf iPad/iPhone problemlos Neu und es funktioniert einfach. Mit dem Philips habe ich es aufs iPhone bisher nicht hinbekommen und aufs iPad macht er es wann er Lust hat.
    Dachchen PS3,

hast du mal das neue myremote update für das iphone probiert? seit sem update funktioniert das streamen auf das iphone 4 iOS 6.0.1

Seite 153 von 212 ErsteErste ... 53103143151152153154155163203 ... LetzteLetzte

Lesezeichen